MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Aus dem schönen Heidelberg bleibt mir zum Saisonendspurt nur eins zu sagen: das wird ein spannendes und nervenzerreissendes Finish und ich freue mich, Teil dessen zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am späten Freitagabend entscheidet sich wer weiterhin voll im Meisterschaftskampf dabei ist und wer eine Außenseiterposition einnimmt.

Freitag 22:30 Uhr live und exklusiv auf MZEE Sport HD

Spieltag R8:
Racing Club @10th Prince vs CF Monterrey @Mister Chimp
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bei mir gerade richtig stress auf arbeit, bin seit mittwoch letzter woche immer von 8 bis 0 uhr weg und dss geht noch minimum bis dienstsg nächste woche so, hätte höchstens samstag mal kurz zwischen 13-15uhr. Ab dienstag nächste wochte dann hoffentlich zeit in gedanken bin ich bei euch
 
Leude bin etwas aufgeregt. Das Update, der Gegner und die lange Wartezeit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
f0Y7zhF.png

OK
 
Spieltag R10

FC Santos (@Trae92) vs. Núñez 2:2

Tore:
19‘ N. De la Cruz
27‘ M. Suárez
43‘ P. Muscato
73‘ L. Paes

geiles Spiel, hat richtig Bock gemacht. Ergebnis für die Meisterschaft suboptimal, aber spielerisch war das doch besser als erwartet.
 
FC Santos 2:2 Nunez
0:1 N. De La Cruz (19')
0:2 M. Suarez (27')
1:2 P. Muscato (43')
2:2 L. Paes (73')

Etwas schmeichelhaft, vor allem wegen den guten Chancen von Nunez in der ersten Hälfte. Aber hat auf jeden Fall wieder Bock gemacht, drücke dir die Daumen @Fvbilous :thumbsup:
 
Heute Abend:
21:00 Uhr San Lorenzo - Racing Club
Racing braucht unbedingt die drei Punkte, um im Spitzenspiel noch die letzte Gelegenheit auf den Titel zu wahren.
22:30 Uhr Racing Club - Monterrey
Ein Punkt ist für beide Mannschaften zu wenig, wenn man noch entscheidend im Titelrennen eingreifen will. Auf Racing Club wartet ein harter Brocken. @Mister Chimp ist seit nunmehr über zwei Jahren ungeschlagen gegen die Teams von Coach Prince. Im Hinspiel erkämpfte Monterrey einen späten 3:2 Sieg nach einem 0:2 Rückstand (der Klassiker).
 
Zurück
Oben Unten