MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Univ. Católica - FC Santos 5:5 (1:2)

0:1 S. Júnior (11.)
1:1 F. Zampedri (24.)
1:2 L. Boas Santos (33.)
1:3 A. Basteirinho (48.)
2:3 D. Buonanotte (52.)
2:4 L. Boas Santos (70.)
2:5 L. Boas Santos (79.)
3:5 C. Munder (81.)
4:5 F. Zampedri (89.)
5:5 A. Parot (90.)

Flotte und recht ausgeglichene Partie würde ich sagen. Beide Mannschaften haben viel liegen lassen, und am Ende konnten wir das Unentschieden noch erzwingen. Ein würdiger Abschied für UC :thumbsup:
 
Univ. Catolica 5:5 FC Santos
0:1 S. Junior (11')
1:1 F. Zampedri (24')
1:2 L. Boas Santos (33')
1:3 A. Basteirinho (48')
2:3 D. Buonanotte (52')
2:4 L. Boas Santos (70')
2:5 L. Boas Santos (79')
3:5 C. Munder (81')
4:5 F. Zampedri (89')
5:5 A. Parot (90')

Slapstick-Schlussphase des Todes :rolleyes: Gutes Spiel @guajiro

Ich liebe euch zwei Freaks. Freu mich aufs Re-Live gleich!
 
Tabelle:

pcuZ8D8.png


Auf gehts in den Schlusssprint! Es sind noch 14 Spiele auszutragen. Wir haben einerseits die Spiele, die in direktem Zusammenhang mit der Meisterschaft stehen:

Racing Club - CF Monterrey (R8)
Independiente Medellín - América de Cali (R9)
Racing Club - San Lorenzo (R9)
Núnez - CF Monterrey (R9)

FC Santos - Núnez (R10)
Independiente Medellín - Racing Club (R10)

Independiente Medellín - CF Monterrey (R11)
Atlético Nacional - Núnez (R11)
Racing Club - FC Santos (R11)

Hier wäre es ganz schön, wenn die Spiele möglichst in der gegebenen Reihenfolge bzw. die drei Blöcke nacheinander gespielt werden.


Andererseits die Spiele, die nichts mit dem Meisterschaftskampf zu tun haben:

UANL Tigres - FC Santos (R9)
Club Tijuana - UANL Tigres (R10)
San Lorenzo - Atlético Nacional (R10)
Club Tijuana - San Lorenzo (R11)
América de Cali - UANL Tigres (R11)

Ich denke, diese Spiele müssen nicht mehr in irgendeiner Reihenfolge gespielt werden. Aber wäre schön, wenn diese möglichst vor den letzten Spielen der Meisterschaftskandidaten ausgetragen sind.
 
Hola amigos.

Heute wird es wieder caliente.
Independiente Medellín empfängt heute am 28.07. um ca. 21:30 América de Calli @Gledde

Die Independiente Fans erwarten natürlich einen Heimsieg, doch ist Vorsicht angesagt. Das Hinspiel wurde erst in der Nachspielzeit gewonnen, Calli kann frei aufspielen und der Druck liegt ganz klar bei Independiente.

Live und exklusiv auf Mzee Sports HD!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@guajiro Lawliet ist jetzt ein paar Tage nicht da, haben es jetzt leider nicht geschafft vorher unser Spiel zu machen. Wir dann erst am Wochenende was werden.

@Mister Chimp wollen wir dann derweil schonmal unser Spiel machen? Morgen oder übermorgen vielleicht?
 
Independiente Medellín - América de Calli 8:1
5x L. Castro 5. 8. 48. 55. 90 Min
2x Ricaurte 24. 33. Min
1x Arregui 13. Min

1x Jaramillo 90. Min

War "leider" viel zu einfach. Es ehrt dich zwar, dass du die Liga durchziehst, aber bisschen mehr Gegenwehr hätte ich mir gewünscht (die ersten beiden Duelle von uns waren sehr knapp).

Aber lässt sich von mir auch einfach sagen.. Dazu die ersten beiden oder sogar drei Torschüsse im Tor.
 
Independiente Medellín - América de Calli 8:1
5x L. Castro 5. 8. 48. 55. 90 Min
2x Ricaurte 24. 33. Min
1x Arregui 13. Min

1x Jaramillo 90. Min

War "leider" viel zu einfach. Es ehrt dich zwar, dass du die Liga durchziehst, aber bisschen mehr Gegenwehr hätte ich mir gewünscht (die ersten beiden Duelle von uns waren sehr knapp).

Aber lässt sich von mir auch einfach sagen.. Dazu die ersten beiden oder sogar drei Torschüsse im Tor.

Dazu möchte ich sagen: Ich versuche ja wirklich mitzuhalten, aber entweder liegt es daran, dass ich einfach fifa verlernt habe oder am Team keine Ahnung. Es funktioniert nichts, sollte ich dann doch mal irgendwie in die Nähe des 16ers kommen, wird der Ball verstopft oder ich ziehe zu früh ab. Meine Zeit ist einfach um :emoji_shrug:
 
@guajiro Lawliet ist jetzt ein paar Tage nicht da, haben es jetzt leider nicht geschafft vorher unser Spiel zu machen. Wir dann erst am Wochenende was werden.

@Mister Chimp wollen wir dann derweil schonmal unser Spiel machen? Morgen oder übermorgen vielleicht?
Wir könnten auch dein Spiel gegen Independiente (@EL Bandi ) aus dem zweiten Block vorziehen und dein Spiel gegen San Lorenzo etwas nach hinten schieben. Wenn das für alle Beteiligten besser passt.
 
Wir könnten auch dein Spiel gegen Independiente (@EL Bandi ) aus dem zweiten Block vorziehen und dein Spiel gegen San Lorenzo etwas nach hinten schieben. Wenn das für alle Beteiligten besser passt.

Hab jetzt (Edit: ) 20 Spiele absolviert. Wäre glaub ich fairer und auch spannender wenn die anderen erstmal nachziehen. Haben ja eigentlich auch kein Zeitdruck.
 
Hab jetzt (Edit: ) 20 Spiele absolviert. Wäre glaub ich fairer und auch spannender wenn die anderen erstmal nachziehen. Haben ja eigentlich auch kein Zeitdruck.
Das ist natürlich richtig. Dann warten wir jetzt erstmal auf Racing Club - Monterrey und vielleicht kann @Fvbilous sein Spiel gegen @Trae92 (R10) schon mal ansetzen.

Hier übrigens die aktuelle Tabelle:

6163Nar.png


Das Racing-Monterrey Spiel dürfte schon ein bisschen vorentscheidend sein. Der Verlierer wird in jedem Fall (mindestens) vier Punkte Rückstand auf Independiente bei nur noch zwei verbleibenden Spielen haben. Andererseits spielen beide noch gegen Independiente. Wäre also selbst für den Verlierer noch alles offen...
 
Zurück
Oben Unten