MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Boah mit was für einer Wucht Santos nach vorne spielt. Hab ich glaub ich schon mal gesagt: Ich bin Fan @Trae92
 
Wie kann dieser Penner da am Strafraum schon das Spiel abpfeifen? :mad:
 
Wie absurd scheisse eigentlich Freistöße sind, wenn du sie nicht aufs Tor bringen kannst.
 
Darfst nicht mehr nach hinten spielen in der Situation. :(
Ja gut, nach vorne war da nur noch die Eckfahne, das hätts nicht besser gemacht. :D
Solche Spiele fucken mich so hart ab. Wie hart mich dieser 120km/h Kopfballtreffer direkt nach der Großchance von Medellin gepusht hat, unnormal. Aber dann leider mal wieder hinten zu anfällig gewesen. Torschützen leider zu schnell weggeklickt, hoffe die kann @EL Bandi noch liefern. Gutes Spiel aber, immerhin deutlich enger als in der Hinrunde.
 
Ja gut, nach vorne war da nur noch die Eckfahne, das hätts nicht besser gemacht. :D
Ja, ist mir klar, aber bei 'nem Pass nach hinten pfeift er halt direkt ab, wenn die Nachspielzeit rum ist. Da geht in so 'ner Situation eigentlich nur noch hoch rein und ein Stoßgebet hinterher. :D
 
Ja gut, nach vorne war da nur noch die Eckfahne, das hätts nicht besser gemacht. :D
Solche Spiele fucken mich so hart ab. Wie hart mich dieser 120km/h Kopfballtreffer direkt nach der Großchance von Medellin gepusht hat, unnormal. Aber dann leider mal wieder hinten zu anfällig gewesen. Torschützen leider zu schnell weggeklickt, hoffe die kann @EL Bandi noch liefern. Gutes Spiel aber, immerhin deutlich enger als
in der Hinrunde.

FC Santos - Independiente Medellín 2:3 (2:2)


1:0 L. Boas Santos (7.)
2:0 L. Paes (15.)
2:1 L. Castro (26.)
2:2 L. Castro (44.)
2:3 L. Castro (65.)
 
Back
Top Bottom