MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Heute Abend geht es für den Trainer von Monterrey um einiges. Entweder es geht weiter um die Meisterschaft oder man muss sich nach hinten orientieren und sich mit dem Kampf im Mittelfeld begnügen. Ein kleines Interview vor den beiden wichtigen Spielen am heutigen Abend.

MZEE Sport HD: Wie ist die aktuelle Stimmungslage bei ihnen und dem Team?

Mister Chimp: Natürlich haben wir uns den Start in die Rückrunde anders vorgestellt und haben gegen die gleichen Teams Punkte liegen gelassen wie schon in der Hinrunde. Zum Glück haben unsere Konkurrenten auch den ein oder anderen Punkt liegen lassen, somit haben wir noch alle Möglichkeiten, müssen dafür heute aber auch sechs Punkte holen. Ansonsten wird es extrem schwierig. Defensiv stehen wir weiterhin ganz ordentlich, offensiv war es in den letzten Spielen aber eindeutig zu wenig, wir mussten uns die Tore meist hart erarbeiten.

MZEE Sport HD: Heute gehts gegen den Club Tijuana und San Lorenzo. Ein paar Worte zu ihren Gegnern?

Mister Chimp: Auf dem Papier sind wir der Favorit, doch beide Teams haben bereits gezeigt was in ihnen steckt und gute Spiele gegen Teams der Spitzengruppe gezeigt. In der Hinrunde gab es jeweils einen knappen Sieg für uns, ich denke auch heute wird es enge Spiele zu sehen geben.

MZEE Sport HD: Wer ist für sie Titelfavorit?

Mister Chimp: Vor der Saison haben viele Trainer uns und Racing Club zu den Titelfavoriten erkoren. Bereits in der Hinrunde hat sich aber ein Vierkampf mit Nunez und Medellin etwickelt. Vor allem Medellin hatte ich bereits vor der Saison auf dem Zettel. Nunez war in der Hinrunde eine kleine Überraschung, defensiv aber noch sehr instabil. Seit der Rückrunde hat Nunez aber noch kein Gegentor hinnehmen müssen und trifft vorne wie kaum ein anderer. Wenn @Fvbilous Truppe nicht ins schwanken kommt, sind sie der aktuelle Favorit. Für die Fans wäre ein Vierkampf bis zum letzten Spieltag natürlich das schönste. Auch Atletico Nacional sollte man nicht vergessen, die aber auf Ausrutscher der Topteams hoffen müssen.

MZEE Sport HD: Vielen Dank.

---------

HEUTE 20:30 UHR LIVE UND EXKLUSIV AUF MZEE SPORT HD

Spieltag R4
Club Tijuana Xoloitzcuintles de Caliente @Haram_Jackson vs Club de Fútbol Monterrey @Mister Chimp

spr4_club_tijuana_vs_kxk94.jpg


DIREKT IM ANSCHLUSS CA. 20:50 UHR

Spieltag R5
Club de Fútbol Monterrey @Mister Chimp vs Club Atlético San Lorenzo de Almagro @Lawliet

spr5_monterrey_vs_sannwjy7.jpg


---------

@Haram_Jackson @Lawliet
ich kann gerne streamen, dann lass ich den für beide spiele durchlaufen. im ersten spiel lädst du mich ein @Haram_Jackson im zweiten spiel lade ich dann @Lawliet ein. mache evtl. ne kurze pinkelpause dazwischen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich bin vom 22. Bis 09.08. Im Urlaub, entsprechend werde ich meine restlichen vier Spiele bis zum 22. Rausknallen. Und los geht es, indem wir das eh schon äußerst delikate Abendprogramm erweitern.

Independiente Medellin - Grêmio Porto Alegre
Heute 21:30 Uhr live und exklusiv auf MZEE

(powered by OSMAN GEBANNTER AMK)
 
Ich werde jetzt übrigens hier die restlichen Partien nicht durch rushen, nach dem Motto "scheißegal, Hauptsache abhaken". Sowat ham wa nicht! Hab noch keinen Sieg gegen einen aus den Top sechs holen können und das wurmt mich. Also entweder Medellin oder Monterrey...ach was rede ich, Medellin und Monterrey werden dran glauben müssen. Ich mach erst den einen fertig, dann mache ich den anderen Fertig.
 
Oh mann
Chimp nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Letztlich nicht unverdient, nach dem Tor dann doch sehr gedrückt.
Was eine mexikanische Schlacht zum Auftakt des Abends, Leute!
 
Club Tijuana vs CF Monterrey - 1:2

Tore:
61' 1:0 E. Cordona
74' R. Funrs Mori
89' M. Kranevitter

Gleicher Spielverlauf wie im Hinspiel. Tijuana geht in Führung, ich mach zwei späte Tore. Am Ende nicht unverdient, zweit Halbzeit hab ich schon dominiert. Erste war ausgeglichen. Aber hier hat sich wieder mein Problem gezeigt. Defensiv wieder gut, offensiv muss ich mir das extrem hart erarbeiten.
Sehr gutes Spiel @Haram_Jackson war wie erwartet schwer.
 
Club Tijuana - Monterrey 1:2
E. Cardona - R. Funes Mori, M. Kranevitter

Einatmen, ausatmen. Der Angriff kommt, er wird kommen, sie werden immer kommen. Immer und immer wieder. Einatmen, ausatmen. Es geht los, hin und her in unseren Reihen. COOL BLEIBEN! Einatmen, ausatmen. Dann, wie aus dem nichts, wir führen. Der Druck fällt leicht. Aber jetzt wirds richtig hart. Der Gegenangriff kommt, er wird kommen, sie werden immer kommen. Es hat sich angefühlt wie bei den Kickers - Monterrey mit dem Teufelsdreieck. Mario ähhh ich mein Lajud hält. Aber nicht immer. Denn das Gegentor kommt, es wird kommen... und am Ende blieb die Niederlage. Einatmen, ausatmen.
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u1.jpg
 
Zurück
Oben Unten