MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
wer soll @Fvbilous bitte noch stoppen? :emoji_grimacing:
noch kein gegentor in der rückrunde. ist schon krass was der junge da in letzter zeit spielt. vor allem wenn man das mal mit den auftritten mit bayern im hyperpokal vergleicht.
 
Da ich die kommenden Tage nicht zu Hause bin, ziehe ich mein Spiel vom nächsten Spieltag vor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Grêmio Porto Alegre - Atletico Nacional 3:3
1:0 J.Vidigal 56.
1:1 B.Perlaza 58.
2:1 P. Junqueiras 64.
2:2 J. Barrera 74.
3:2 P. Junqueiras 82.
3:3 D. Munoz 86.

"Osman Gebannter hier bei uns, meine Damen und Herren. Was möchten Sie sagen?"

"Erstmal gutes Spiel polnischer Mou und viel Erfolg AN!
Unheimlich nervig, immer gleich den Ausgleich nach ner Führung kassiert zu haben. Aber gut, wie auch schon im Hinspiel ein gerechtes Unentschieden. Hätten beim Stand von 2:1 nachlegen können, haben das aber versäumt. Naja, auch der Gegner hatte Chancen auf noch mehr Treffer und wir hatten Glück, dass er diesen Elfer recht unnötig verursacht hat."

"Es wird behauptet, Sie seien am gestrigen Abend, im Whirlpool des Hotels, intim mit Ihrem Stürmer Junqueiras geworden..."

"Das ist Quatsch! Sowas verbitte ich mir! Wir haben lediglich taktisches besprochen und da das Top secret war, wollte ich ihm das ins Ohr flüstern und er wollte aber gleichzeitig mir auch was ins Ohr flüstern und dann ist da diese Situation entstanden."

"Danke, Herr Gebannter."

"Gerne!"
 
Gremio 3 - 3 Atlético Nacional

1:0 Vidigal (56.)
1:1 Perlaza (58.)
2:1 Junqueiras (64.)
2:2 Barrera (74.)
3:2 Junqueiras (Elf.82.)
3:3 Muñoz (86.)

gelb Muñoz (90.) rot Perea (82.) beide AN


Ein Spiegelbild der Saison dieses Spiel. 0:1 nach eigenem Abstoß kann der Bastard den Ball nicht behaupten, beim Elfmeter habe ich Abschlag gedrückt weil ich davon ausging das der Torwart nun endlich mal reagiert anstatt weiter zurück zu gehen. Zwar dreimal Rückstand aufgeholt und natürlich in der 92. das 1 vs.1 versemmelt. Wäre auch nicht verdient gewesen. Zwar noch ungeschlagen in der Rückrunde aber einfach behindert.
 
Los geht's, Grêmio vs. Racing Club
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spieltag R6:
Grêmio - Racing Club 4:6
0:1 L. López 11'
1:1 R. Cabrais 17'
1:2 L. López 24'
2:2 P. Junqueiras 43'
2:3 L. López 45'
3:3 P. Junqueiras 53'
4:3 P. Junqueiras 62'
4:4 M. Zaracho 76'
4:5 D. Barbona 80'
4:6 L. López 90'

Puh, ein hartes Stück Arbeit. Gut gespielt @O.Gebannter. Abwehr mal wieder nicht auf dem Platz heute. War schon zermürbend, wie nach jeder Führung direkt wieder ein Gegentreffer kam. Nach deinem 4:3 ging mir dann so richtig der Arsch auf Grundeis, aber zum Glück hab ich es noch biegen können in der Schlussphase. Etwas weniger Spektakel hätte es für mich sein dürfen, bin eigentlich mit 'nem guten Gefühl ins Spiel gegangen, aber Grêmio schön bissig unterwegs. :thumbsup:
 
Grêmio Porto Alegre - Racing Club 4:6
0:1 L. Lopez 11.
1:1 R.Cabrais 17.
1:2 L. Lopez 24.
2:2 P. Junqueiras 43.
2:3 L. Lopez 45.
3:3 P. Junqueiras 53.
4:3 P. Junqueiras 62.
4:4 M. Zaracho 76.
4:5 D. Barbona 80.
4:6 L. Lopez 90.

"Guten Abend meine Damen und Herr..."

"Fuck you du Wichser, halt bloß dein Maul. Was für ein verfluchtes Spiel! Es kann doch nicht jeder Abpraller beim Gegner vor den Füßen landen. Richtiger Dreck! Naja, Sieg des Gegners war dennoch natürlich nicht unverdient. Glückwunsch Prince und viel Erfolg Racing Club!"

"Die Fans sind unzufrieden und so kam es zu Ausschreitungen nach dem Spiel. Der Mannschaftsbus wurde attackiert und Chiamulera verletzt und..."

"Wer wurde verletzt?"

"Ihr Innenverteidiger Chiamulera."

"Welcher ist das?"

"Ihr rechter iv, Herr Gebannter!"

"Ist der Schwarz oder weiß?"

"Er ist dunkelhäutig..."

"Der Schwatte hüseyin! Dann sag doch 'der schwatte Hüseyin'! Kommt der mir mit Kalimera..."

"Wie dem auch sei, auch Vidigal wurde verletzt..."

"Zurecht! Hat heute wieder nur gechillt, während Junqueiras und Cabrais da vorne ne Show gemacht haben. Du glaubst doch nicht, dass die zufällig auf Vidigal sind, oder? Der kann froh sein, dass ich nicht anwesend war, sonst hätte ich dem im Handgemenge auch noch heimlich einen Ellbogenschlag verpasst."

"Wäre es nicht angebrachter ihm einfach eine gute Besserung zu wünschen?"

"Die wünsche ich ihm! Beim Training wünsche ich ihm eine gute Besserung! Auf dem Platz wünsche ich ihm eine gute Besserung! Vor dem Tor wünsche ich ihm eine gute Besserung! Aber keine Sorge, ihm geht es blendend, er wäscht bereits die Trikots."
 
Mal wieder ein Tabellenupdate:

HQU8cVj.png


Ziemlich zersplittert momentan, aber heute Abend wird CF Monterrey zwei Spiele nachholen und dann haben alle mindestens 16 Spiele absolviert. Punktverluste darf sich @Mister Chimp aber kaum erlauben, wenn er da oben dranbleiben möchte...
 
Wir bewegen uns ja schon auf der Zielgeraden... Wer wird der Champion?
 
Bin grad mal heimlich die Rückrundenspiele durchgegangen.
Wenn wir mit Nunez, Monterrey, Racing Club und Medellin vier Anwärter haben, dann haben bis dato in der Rückrunde nur Nunez-Racing Club gegeneinander gespielt. Es erwarten uns heiße Spiele. :emoji_call_me:
 
Heute 21 Uhr
FC Santos @Trae92 - Independiente Medellín

Hinspiel: 2:5.
FC Santos befindet sich jedoch derzeit in einer sehr guten Verfassung. Es erwartet uns ein heißer Ritt in Brasilien.
 
Zurück
Oben Unten