MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
America de Cali - Club Tijuana 0:2
Camilo, E. Cardona

Gutes Spiel, gute drei Punkte endlich. Schön kombiniert, hinten solide. Hier und da ein paar Fehlpässe, die Cali gefährlich ausgenutzt hat. Aber wir konnten dagegen halten und den Sieg mitnehmen. Das ist doch was
Auch ganz wichtig: Die 2 Tore waren alle in der 2. HZ. So mal für die Statistik und das Ego.
Tijuana.jpg
 
UANL Tigres - Universidad Católica
14 Uhr auf MZEE Sports HD
 
aaaaaaaaaaaaa :mad:

wahrscheinlich ein gerechtes 1:1 aber ich bin wirklich fast durchgedreht
 
UANL Tigres - Univ. Católica 1:1 (1:1)

0:1 F. Zampedri (12.)
1:1 E. Valencia (37.)

Insgesamt recht ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten Gelegenheiten um in Führung zu gehen. Am Ende ein Unentschieden, das beiden nicht so recht weiterhilft :emoji_shrug:
 
America de Cali - Club Tijuana 0:2
Camilo, E. Cardona

Gutes Spiel, gute drei Punkte endlich. Schön kombiniert, hinten solide. Hier und da ein paar Fehlpässe, die Cali gefährlich ausgenutzt hat. Aber wir konnten dagegen halten und den Sieg mitnehmen. Das ist doch was
Auch ganz wichtig: Die 2 Tore waren alle in der 2. HZ. So mal für die Statistik und das Ego.
Tijuana.jpg
Hatte paar nette Szenen. War aber nix zahlbar dabei.
Hauptsache wieder ne Rote Karte für Segovia
 
Es sind jetzt noch zwei Spiele von Spieltag R4 ausstehend und zwei Spiele von R5. (Hier allerdings jeweils ein Spiel von @Mister Chimp der noch bis Dienstag oder Mittwoch im Urlaub ist.)

Daher schon mal Spieltag R6:

hGCfQLT.png


Die aktuelle Tabelle:

Y0AHpcQ.png
 
Spieltag R5:
Racing Club - Núñez 0:0

Gutes Spiel @Fvbilous :thumbsup: Unentschieden gerecht denk ich. Ball wollte auf beiden Seiten einfach nicht reingehn. Bin teilweise leicht ausgerastet, weil ich immer das Gefühl hatte jeder abgeprallte Ball landet bei dir. :D
 
Back
Top Bottom