MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spieltag R2:
Racing Club - América de Cali 8:0
1:0 L. Miranda 8'
2:0 M. Rojas 22'
3:0 L. López 26'
4:0 D. Barbona 39'
5:0 M. Díaz 62'
6:0 M. Zaracho 88'
7:0 M. Zaracho 90'
8:0 M. Zaracho 90'

@Gledde sorry my man. :( So unendlich viel Pech kann man eigentlich nicht haben, nicht mal mit Momentum. Das hat auch mir weh getan zu sehen... nach dem dummen 2:0 hatte ich das Gefühl du hast es schon aufgegeben, dann dein Anschlusstor wo Abseits gegeben wurde. Da kam echt alles zusammen. Aber in der 2. Halbzeit hast du nochmal was versucht und eigentlich gut gepresst, das fand ich top. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spieltag R2:
Racing Club - América de Cali 8:0
1:0 L. Miranda 8'
2:0 M. Rojas 22'
3:0 L. López 26'
4:0 D. Barbona 39'
5:0 M. Díaz 62'
6:0 M. Zaracho 88'
7:0 M. Zaracho 90'
8:0 M. Zaracho 90'

@Gledde sorry my man. :( So unendlich viel Pech kann man eigentlich nicht haben, nicht mal mit Momentum. Das hat auch mir weh getan zu sehen... nach dem dummen 2:0 hatte ich das Gefühl du hast es schon aufgegeben, dann dein Anschlusstor wo Abseits gegeben wurde. Da kam echt alles zusammen. Aber in der 2. Halbzeit hast du nochmal was versucht und eigentlich gut gepresst, das fand ich top. :thumbsup:

Ich habs tatsächlich die ganze Zeit versucht was zu reißen, wenn ich schon nicht aufhören darf versuch ichs wenigstens. Aber hab nicht das Gefühl, als könnte ich noch irgendwas schaffen, weder Tor, noch Punkte. Aber mal schauen.

Hatte btw. Noch ne Rote karte: H. Quiñónes
 
Ich habs tatsächlich die ganze Zeit versucht was zu reißen, wenn ich schon nicht aufhören darf versuch ichs wenigstens. Aber hab nicht das Gefühl, als könnte ich noch irgendwas schaffen, weder Tor, noch Punkte. Aber mal schauen.

Hatte btw. Noch ne Rote karte: H. Quiñónes
Gegen @10th Prince kann man schon mal unter die Räder kommen. Nächste Spieltag kommt eine einfachere Aufgabe ;)
 
Ja und jetzt läufts mal so gar net für den 10ten Prinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieltag R4:
Atlético Nacional - Racing Club 4:0
1:0 B. Perlaza 14'
2:0 J. Barrera 18' (FE)
3:0 D. Quiñónes 87'
4:0 D. Quiñónes 90'

Glückwunsch @Marek Prollski. Glück war diesmal nicht auf meiner Seite. Erste Halbzeit waren Chancen da, um auch 2 Tore zu machen. Der Elfmeter natürlich dumm von mir, hätte ich nicht so hingehen dürfen. 2. Halbzeit nochmal einiges probiert, aber deine Defensive stand sehr gut und du hast klug die Pässe antizipiert, so dass ich nicht mehr wirklich zu guten Chancen kam. Hintenraus dann eiskalt den Sack zu gemacht. Insgesamt verdienter Sieg, aber auch irgendwie unnötig. Fast jeder Schuss von dir war drin. Egal, weiter geht's...
 
Blitztabelle:

WdRW8ZK.png
 
Atlético Nacional 4 - 0 Racing Club

Tore
1:0 Perlaza (14.)
2:0 Barrera (Elf.18.)
3:0 Quiñónes (87.)
4:0 Quiñónes (90.)

gelbe Karte Candelo (8.) und Duque (87.)beide AN

"Eine fantastische Leistung meines Teams. Neben dem 5:1 gegen @Fvbilous Nunez war es die beste Saisonleistung. Hätten wir immer so performt, wären wir weiter oben, denn das Potential ist offensichtlich da. Aber wir haben den Titel noch nicht abgeschrieben und haben gegen einige Teams noch was für unsere Fans gut zu machen. Was ein geiles Spiel. Jetzt wird erstmal gesoffen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem spannende Liga... die ersten fünf noch mit allen Chancen den Titel zu holen. Pusht euch.
 
Zurück
Oben Unten