MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Dispolleri ey ich weiß net was die sagen, aber ich weiß mittlerweile schon wann sie was sagen.
 
Dieses Spiel ist so abgrundtief böse, ich kanns immer wieder kaum glauben. Also 6-7 Tore waren ohne Übertreibung drin, aber natürlich geht nach zwei Siegen in Folge nichts mehr rein, außer diesen Pseudotoren immer kurz vor dem Ende. Glaub selbst bei einem leeren Tor hätte das Spiel noch irgendwo ein Bein hergezaubert, damit der Ball doch nicht reingeht. Lächerlich, aber man kennts ja nicht anders. Glückwunsch @Haram_Jackson, gut gespielt.
 
Santos - Club Tijuana 1:2
A. Edrada - 2x Camilo
Man of the Match: Lajud (GK)

Puh, nachm 1:0 nur Santos am Drücker. Ich danke Gott für meinen Torwart Lajud. Hat uns echt den Arsch gerettet. Das 2:0 hat etwas Druck abgebaut. Naja nicht lange, bis dann der Anschlusstreffer kam. Aber letztendlich trocken zu Ende gespielt. Gute drei Punkte ergattert. Das ist doch was
fans-of-tijuana-support-their-team-during-a-match-between-club-and-picture-id185896975
 
@Mister Chimp kannst du mir mal deine tastenbelegung zeigen? Ich glaube langsam ich hab die tasten die man für schnelle richtungswechsel brauch nicht oder falsch belegt, spiele seit fifa 10 mit der pro evo steuerung
Oder @Babastyle @10th Prince
 
Dieses Spiel ist so abgrundtief böse, ich kanns immer wieder kaum glauben. Also 6-7 Tore waren ohne Übertreibung drin, aber natürlich geht nach zwei Siegen in Folge nichts mehr rein, außer diesen Pseudotoren immer kurz vor dem Ende. Glaub selbst bei einem leeren Tor hätte das Spiel noch irgendwo ein Bein hergezaubert, damit der Ball doch nicht reingeht. Lächerlich, aber man kennts ja nicht anders. Glückwunsch @Haram_Jackson, gut gespielt.
Ich kenne das gegen @Haram_Jackson Tijuana aus der Vorrunde...:(

@Mister Chimp kannst du mir mal deine tastenbelegung zeigen? Ich glaube langsam ich hab die tasten die man für schnelle richtungswechsel brauch nicht oder falsch belegt, spiele seit fifa 10 mit der pro evo steuerung
Oder @Babastyle @10th Prince
Willkommen im Club der PES Controller bei Fifa :D
 
darum hab ich dich auch nicht markiert, du spielst killer aber du spielst noch menschlich also dieses dreieck l1 pes feelings keine ahnung schwer zu beschreiben, ich fühle mich da nicht so ausgeliefert . wenn ich so gegen die checker spiele hab ich das gefühl die sind roboter die stiefel runterspielen weil sie fifa 20 auswendig gelernt haben, einfach keine chance. dazu kommt noch das ich glaube diese schnellen richtungswechsel hab ihch nicht belegt...mir springt da höchsens der ball weg weil er chippt

:shit:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KAFA LES
also ich nutze seit 21 jahren die voreingestellte belegung und hab da noch nie was dran geändert. ich weiß auch nicht was du mit diesen schnellen richtungswechseln meinst, hab da jetzt keine tastenkombination oder sowas für. hab pes aber auch nie gespielt, deshalb kann ich da auch keinen vergleich ziehen. das problem das die spieler träge reagieren hat hier glaube ich jeder, das fällt einem bei sich selbst glaube ich nur verstärkter auf. was das sicherlich oft verstärkt sind zu hektische reaktionen von einem selbst und das gut verteidigen schon länger schwierig ist bei fifa. ich versuche halt meistens ruhig und überlegt zu verteidigen, was natürlich bei mir auch oft genug nicht funktioniert. @Babastyle hatte ja auch hier schon mal geschrieben das man offensiv nicht immer zu viel ins risiko gehen sollte und das man mit den taktischen einstellungen einiges machen kann. baba und ich haben da denke ich einen ähnlichen ansatz, nur das er weitaus krasser ist. das muss natürlich jeder an seinen stil anpassen. wenn du natürlich viel mit hohen bällen und flankenläufen spielen willst bringt es dir nix wenn du auf ballbesitz stellst und sich viele in der mitte aufhalten. du kannst auch einstellen wie viele spieler offensiv nach vorne sollen oder wie viele bei ecken im strafraum stehen sollen, usw. wenn du defensiver einstellst wird es vorne natürlich schwieriger und du musst aus den wenigen chancen was machen. fabi z.b. spielt mega offensiv, bekommt hinten aber auch viel rein. wenn sich das ausgleicht passt das, ansonsten kann dich das enorm fikken. kp ob das jetzt fabis taktik ist oder er einfach mit nunez so gut klar kommt, aber ich glaube du weißt was ich damit sagen will. ich richte meine mannschaft immer nach meinem spielstil aus und nicht andersherum.
wie oben schon mal erwähnt sieht man die probleme vermehrt bei sich selbst und weniger bei den anderen, aber wir kämpfen glaube ich alle mit den gleichen problemen hier.
ich bin glaube ich auch nicht der so überragende spieler in fifa, in der hinrunde und den turnieren davor hatte ich viele enge spiele. ich hab halt einfach mein system (das hier sicherlich nicht beliebt ist und nach den spielen oft hass hervorbringt) das ich so gut ich kann konsequent versuche durchzusetzen.
 
@Babastyle gib mal tutorial für sinnvolle Einstellungen.
@guajiro der Hund lässt mich nicht aussteigen.
Also freut euch. Free 3 points :confused:
...habs schon deinstalliert :emoji_angry:
 
@Babastyle gib mal tutorial für sinnvolle Einstellungen.
@guajiro der Hund lässt mich nicht aussteigen.
Also freut euch. Free 3 points :confused:
...habs schon deinstalliert :emoji_angry:
ich spiel chillig, alles auf ausgeglichen, alle regler in der mitte, außenverteidiger hinten bleiben, 1 zdm hinten bleiben, 1 stürmer abwehr überlaufen. wenn ich hinten liege, dann alles offensiver
 
Spiel ich exakt gleich, so wars bei fifa 20 jedenfalls am besten, regler nicht immer ausgeglichen aber mit den spielern mach ich auch so . Ich hab dir doch mal direkt nach nem spiel geschrieben wie du diesen krassen richtungswechsel direkt nach ball annahme gemacht hast. du meintest einfach davor schon in die richtung in die man möchte mit dem stick drücken aber das haut bei mir nie hin, er lupft den ball meisstens nur so schwul daher dachte ich sind meine sticks vllt anders belegt oder sowas geht nur bei 4 oder * skill kein plan.in sachen trägheit hab ich das zu 99% bei online friendlies, im normalen online season modus nicht. Liegt wohl am anschluss
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spieltag R2

Grêmio vs. Núñez 0:4

Tore: E. Sepa (ET), 2x R. Borré, N. De la Cruz
 
hätte gremio die ein oder andere großchance genutzt, wäre vielleicht was drin gewesen.
was die tordifferenz angeht werde ich bei punktgleichheit mit den anderen drei da oben denke ich nicht mithalten können. wenn dann muss ich schon mehr punkte holen.
 
hätte gremio die ein oder andere großchance genutzt, wäre vielleicht was drin gewesen.
was die tordifferenz angeht werde ich bei punktgleichheit mit den anderen drei da oben denke ich nicht mithalten können. wenn dann muss ich schon mehr punkte holen.
Gibt ja genügend direkte Duelle ;)

Gleich um 20:00 Uhr übrigens
Universidad Católica - San Lorenzo (@Lawliet )
 
Grêmio Porto Alegre - Núñez 0:4
0:1 Sepa (ET) 23.
0:2 R.S. Borre 33.
0:3 N. De La Cruz 58.
0:4 R.S. Borre 73.

"Herr Gebannter, ich dachte Rückrunde gibts Eskalation? Was ist da los?"

"Keine Ahnung, ich hab alles in meiner Macht Stehende getan, aber da kommt nichts. Ich hab extra aus meinem Urlaub individuelles Training für die Corona Phase delegiert. Krafttraining, Waldläufe, kurze Sprints und ein spezielles Mentalitätstraining für Vidigal in Pickelhaube."

"Gut, dass Sie das ansprechen, denn es wurde nun wiederholt beobachtet, wie Vidigal den Führergruß in Ihre Richtung gemacht hat..."

"Dem muss man einfach mal ein paar richtige Werte vermitteln. Der Typ ist n Holz! Und wenn man die Agilität von einem Stück Holz hat, sollte man nicht einen auf brasiliero de Janeiro machen. Wir verstehen uns? Glückwunsch an Fabi und viel Erfolg Nunez!"
 
Zurück
Oben Unten