MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Ich würde vorschlagen, wir warten noch bis Sonntag Abend, ob sich ein Ersatz für @A.B.I. finden lässt oder er vielleicht sogar selbst wieder zurück kommt.
Falls das nicht der Fall sein wird, annullieren wir alle Paranaense-Spiele und können dann zu zwölft mit der Rückrunde loslegen.
 
Okay, Muchachos! Es wird wieder heiß. Die Latin America Series geht in die Rückrunde. Hier ist Spieltag R1:

64dhLcd.png



Die aktuelle Tabelle:

PwIlLyI.png
 
Last edited:
Und plötzlich wird’s wieder eng da unten :eek::eek::eek:

@guajiro irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht, wie komme ich auf 11 Punkte wenn ich schon vier Siege hab? Hab ohne dem Paranaense-Spiel schon 14 Punkte
 
Last edited:
Und plötzlich wird’s wieder eng da unten :eek::eek::eek:

@guajiro irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht, wie komme ich auf 11 Punkte wenn ich schon vier Siege hab? Hab ohne dem Paranaense-Spiel schon 14 Punkte
Ich wollte nicht noch weiter durchgereicht werden :(

Nee Spaß, habs anscheinend doppelt abgezogen. Jetzt sollte es aber stimmen. Danke fürs Aufpassen:thumbsup:
 
Grêmio Porto Alegre - San Lorenzo
Morgen 19 Uhr live und exklusiv auf MZEE
(powered by OSMAN GEBANNTER AMK)
 
Morgen um 21 Uhr empfängt dann Independiente Medellín die UANL Tigres.

Präsentiert von Festival Limón:
x3645_1-galletas-festival-limon-kolumbien.jpg



 
Kurzes Preview des Spieltages:

Monterrey - Atlético Nacional
Von der Tabellenkonstellation her sicherlich das spannendste Spiel des Spieltages. Frühjahrsmeister @Mister Chimp trifft auf den polnischen Mourinho @Marek Prollski , dessen Team in der Hinrunde etwas unter den Erwartungen geblieben ist. Ein Blick aufs Torverhältnis zeigt, dass es an der Defensive sicherlich nicht gelegen hat. Hier gibt es dann auch schon eine kleine Vorentscheidung, wohin die Reise für die Kolumbianer geht. Bei einem Sieg kann man wieder Richtung Spitzengruppe schielen, bei einer Niederlage muss man wohl eher Richtung graues Mittelfeld schauen.

Eröffnungsquoten in Vegas: 2,55 - 3,00 - 2,80

Núñez - Uni. Católica
Nach einem furiosen Saisonstart fiel der einzige chilenische Vertreter UC in ein tiefes Loch und konnte erst im letzten Spiel der Hinrunde nach langer Durststrecke siegen. Núñez mit Coach @Fvbilous hingegen konnte mit begeisterndem Offensivfußball die Herzen der Zuschauen für sich gewinnen und sich in der Spitzengruppe platzieren. Das gilt es im ersten Match der Rückrunde zu bestätigen. Die Argentinier sind klarer Favorit, aber wer weiß, ob nicht die Chilenen für eine Überraschung sorgen können?

Eröffnungsquoten: 1,40 - 4,60 - 8,00

Grêmio - San Lorenzo
Die Brasilianer starten vom letzten Tabellenplatz, aber mit ehrgeizigen Zielen wie Trainer @O.Gebannter. zuletzt in Interviews verlauten ließ. Während man in der Hinrunde oft überzeugende Leistungen brachte, war die Ausbeute vor dem Tor zu gering. Das soll sich in der Rückrunde ändern und mit San Lorenzo, der Schießbude der Liga, wartet dafür der richtige Gegner. Nur muss dafür die Abwehr auch stehen, denn mit Ignacio Piatti und Nicolás Fernández wartet das zuletzt sehr treffsichere Stürmerduo von Coach @Lawliet auf die Brasilianer.

Eröffnungsquoten: 3,20 - 3,30 - 2,30

Racing Club - Club Tijuana
Wir alle haben noch das spektakuläre Hinspiel in Erinnerung als die Mexikaner unter Coach @Haram_Jackson die Sensation vollbrachten, die bis dato ungeschlagene Truppe von @10th Prince in die Knie zu zwingen. Die Favoritenrolle liegt allerdings klar auf der Seite der Heimmannschaft, die nach der bitteren Pleite im Spitzenspiel gegen Monterrey jetzt erster Verfolger sind und bei einem Ausrutscher des Spitzenreiters da sein müssen.

Eröffnungsquoten: 1,25 - 5,70 - 13,00

América de Cali - FC Santos
Die Kolumbianer sind sicherlich nicht zufrieden mit dem Abschneiden in der Hinrunde. Mit mageren acht Zählern ist man nur einem Punkt vom letzten Platz entfernt, und das, obwohl die Mannschaft häufig überzeugen konnte, aber das Spielglück Trainer @Gledde nicht hold war. Auch Santos zeigte schwankende Leistungen in der Hinrunde, was insbesondere Coach @Trae92 verärgerte, der mit höheren Erwartungen in die LAS gekommen war. Wer von beiden bekommt den besseren Rückrundenstart? Und können die beiden das spektakuläre 3:5-Hinrundespiel noch toppen?

Eröffnungsquoten: 2,90 - 3,20 - 2,40

Ind. Medellín - Tigres
Die Kolumbianer konnten sich mit attraktivem Offensivfußball in der Spitzengruppe platzieren und sind nur zwei Punkte vom Spitzenreiter entfernt. Insbesondere Leonardo Castro mit seinen 20 Treffern ist für den Erfolg des Teams von @EL Bandi unabdingbar. Werden ihn die Tiger aus Nueva León stoppen können? Für Coach @KAFA LES geht es um viel. Zwar stehen die Fans noch voll und ganz hinter ihm, aber damit das so bleibt, müssen die Ergebnisse besser werden. Ein Blick auf das Torverhältnis zeigt, woran es gehapert hat: Mit nur 18 Treffern hat man den zweitschwächsten Sturm in der Hinrunde gestellt. Gelingt der Turnaround schon in dieser schwierigen Begegnung?

Eröffnungsquoten: 1,34 - 4,70 - 8,00
 
P. Junqueiras 6‘ 28‘ 45‘
R. Cabrais 26‘ 65‘ 88‘
V. Salazar (ET) 34‘

N. Fernández 19‘ 45‘
I. Piatti 71‘

Kurz und knapp: gutes Spiel Osman, hat zumindest bei mir gelaggt wie Sau und wieder paar absolut strange Momente lol
 
Grêmio Porto Alegre - San Lorenzo 7:3
1:0 P. Junqueiras 6.
1:1 N. Fernandez 19.
2:1 Cabrais 26.
3:1 Junqueiras 28.
4:1 V. Salazar (ET) 34
4:2 N. Fernandez 45.
5:2 P. Junqueiras 45.
6:2 R. Cabrais 65.
6:3 I. Piatti 71.
7:3 R. Cabrais 88.

"Herr Gebannter hier bei uns, meine Damen und Herren. Erstes Spiel nach dem Corona Lockdown, was möchten Sie sagen?"

"Gutes Spiel zum Auftakt der Rückrunde. Vor allem in der Offensive waren wir stark, abgesehen von Vidigal versteht sich."

"Wie haben Sie die Corona Phase überstanden und wie haben Sie Ihre Spieler geschützt?"

"Ganz klassisch mit nem Gummi. Nee, alles ok! Bisschen viel gekifft, aber sonst..."

"Möchten Sie noch etwas hinzufügen?"

"Klar, gutes Spiel von Lawliet und viel Erfolg San Lorenzo."
 
P. Junqueiras 6‘ 28‘ 45‘
R. Cabrais 26‘ 65‘ 88‘
V. Salazar (ET) 34‘

N. Fernández 19‘ 45‘
I. Piatti 71‘

Kurz und knapp: gutes Spiel Osman, hat zumindest bei mir gelaggt wie Sau und wieder paar absolut strange Momente lol
Bei mir gab es auch leichte laggs, grad zu Beginn, aber war irgendwie noch im Rahmen, zumindest bei mir.

Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Tw reden an deiner Stelle, denn da war ja gefühlt jeder Ball drin.

Ich hab einfach fast halb soviel Treffer erzielt, wie in der gesamten Hinrunde. :D
 
Morgen um 21 Uhr empfängt dann Independiente Medellín die UANL Tigres.

Präsentiert von Festival Limón

Leider muss das Spiel aufgrund einiger ungewöhnlichen Aktivitäten außerhalb des Stadions um ca. 1 Stunde verschoben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Back
Top Bottom