MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Dachte nach dem frühen 1:0 wird es Tore regnen und dann so ein taktisches Geplänkel. Es bleibt spannend
 
Superjoker Funes Mori kommt

Fehlt nur noch Kranevitter
 
Abschlusstabelle:

GxZX3sL.png


Herzlichen Glückwunsch @EL Bandi zum Gesamtsieg!!!
 
image_content_25999208_20160511144517.jpg


Leonardo Castro wird Torschützenkönig mit 41 Treffern

Morgen kommt dann noch eine etwas ausführliche Aufarbeitung der Liga ;)
 
Ich denke nach der zweiten Halbzeit geht der knappe Sieg in Ordnung.
Wer so ein Finalspiel gewinnt, obwohl bereits ein Unentschieden gereicht hätte, ist zweifelsohne verdient Meister.
Herzlichen Glückwunsch @EL Bandi und den ehrenwerten Herrschaften von Medellin.
Kopf hoch @Mister Chimp nach dem Hyperpokal hier auch noch im Finale zu verlieren ist sicher bitter, allerdings hättest du nach der Niederlage gegen Racing club sicher auch nicht mehr mit einem solchen Finale gerechnet.
 
Independiente Medellín - CF Monterrey 1:0
779E4BB5-92C3-4E55-980F-B7E510A668CA.jpeg

Campeones! :emoji_dizzy:

Zum Spiel muss man nicht viel schreiben. Kein Spektakel (habe ich auch nie erwartet). @Mister Chimp kam sehr gut rein in die Partie. Elfmeter dann in der 8. Minuten fragwürdig. Castro zum 41. Tor sicher. Danach wurde es noch mit nem Pfostenschuss eng. In der zweiten Halbzeit war ich aber dem 2:0 näher.

Hat sehr viel Spaß gemacht und freu mich auf ein neues Turnier bei Fifa 21. Besonderen Dank geht an @guajiro für die tolle Turnierleitung!
 
41 Buden in 22 Spielen. 41 Buden von 64 Buden insgesamt. Heftig.
 
Glückwunsch @EL Bandi zum Sieg und der Meisterschaft, nach der bärenstarken Rückrunde mehr als verdient.
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Ich hätte nach einem Fehler von Medellin früh in Führung gehen können. Da ich mit dem Fehler nicht gerechnet habe kam leider nur so ein hoher Steilpass zu Stande und ich konnte nur total unkontrolliert abschließen. Im Gegenzug direkt der Elfer leider. Wäre dann zumindest der Pfostenschuss zum Ausgleich rein gegangen hätte es vielleicht noch was werden können. Dann Medellin in der zweiten Hälfte mit 1, 2 sehr guten Chancen, insgesamt standen aber beide Defensivreihen gut. Zum Schluss bin ich noch 2, 3 mal gut durchgekommen, dann war aber immer noch ein Fuß im Strafraum dazwischen.
@Marek Prollski Das war ja nicht nur heute so, leider lief fast die gesamte Rückrunde so bei mir. Defensiv zwar weiter gut (immerhin die beste der Liga, juhu) aber offensiv ging kaum noch was und ich musste mir die Chancen immer hart erarbeiten und wenn die Dinger wie heute dann nicht sitzen wirds natürlich mega schwer. Einige wären wahrscheinlich froh gewesen 20 Punkte in der Rückrunde zu holen, nach der starken Hinrunde bin ich aber schon ziemlich enttäuscht.
Die Meisterschaft habe ich auch nicht heute verloren. Gegen @O.Gebannter. hätte ich höher führen müssen, dann wärs nie zum Ausgleich gekommen, die beiden Niederlagen gegen @Trae92 waren auch sehr bitter und dann das Debakel gegen @10th Prince
Was solls. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn die Enttäuschung groß ist.
Danke auch an @guajiro für die tolle Organisation und die schnellen Aktualisierungen.
Vielen Dank auch an alle anderen, hat im großen und ganzen alles super funktioniert auch wenn es für den ein oder anderen gegen Ende schwierig wurde sich zu motivieren.
 
Back
Top Bottom