MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Gremio mit dem ersten Punktgewinn und dann gleich dreifach. Was für eine Überraschung am Mittwochabend
 
Gremio - Club Tijuana 3:1
3x Piç Junqueiras - Camilo

Ey was soll ich noch sagen... Das ist ein dunkler Moment. Liga begann mit einem soliden 3:3 und einem mutigen Auftritt gegen einen hohen Favoriten. Danach nur noch Dreck, suciedad
Ich bin sauer und enttäuscht, die Fans sind richtig wütend (auch außerhalb des Stadions). Es wird hart Leude, richtig hart. Aber Aufgeben ist KEINE Option!!!!!!
_69594628_69594626.jpg

Todo esta en llamas
 
Grêmio Porto Alegre - Club Tijuana 3:1
1:0 P. Junqueiras 14.
2:0 P. Junqueiras 17.
2:1 Camilo 49.
3:1 P. Junqueiras 73.

"Guten Abend meine Damen und Herren, neben uns steht einmal mehr Osman Gebannter. Herr Gebannter, was möchten Sie sagen?"

"Ich hab einen zdm raus, nen Stürmer rein und lief..."

"Der neue Stürmer Junqueiras traf gleich dreimal! Es gibt dahingehend auch Kritik an Ihrer Person, zbsp dass Sie sich erst vor dem heutigen Spiel Gedanken über die Formation gemacht hätten. Desweiteren wären Ihnen noch immer die Namen einiger Spieler völlig unbekannt. In diesem Zusammenhang sollen Sie Ihre beiden Stamm-iv mit 'Hüseyin' ansprechen und Ihren Stürmer Vidigal 'Lukas' nennen in Anlehnung an Lukas Hinterseer, den Sie in Ihrer Zeit beim HSV einen 'schlaksigen Nichtskönner' genannt haben."

"Damit hat aber der Lukas damals angefangen. Vidigal kann ja auch nichts! Junqueiras im ersten Spiel gleich drei Buden, so muss das! Gutes Spiel auch vom Bruder @Haram_Jackson und viel Erfolg Tijuana."
 
Kurzfristige Ansetzung!
Brasilianischies Duell!

FC Santos - Grêmio Porto Alegre
Heute 21:30 live und exklusiv auf MZEE
(powered by RALLE)
 
FC Santos 4:2 Gremio
0:1 J. Vigidal (16')
1:1 A. Edrada (34')
2:1 A. Edrada (44')
3:1 A. Edrada (55')
4:1 A. Edrada (59')
4:2 J. Vigidal (87')

Ganz wichtiger Prestigesieg im brasilianischen Duell, damit die Stimmung beim FC Santos nach dem misslungenen Saisonstart nicht endgültig eskaliert. Insgesamt auch definitiv verdient, würd ich sagen. Vor allem in der ersten Hälfte teils echt frustrierend, wie gut ich mich durchgespielt habe und dann immer am letzten Pass scheiterte :confused: Gutes Spiel @O.Gebannter. :thumbsup:
 
FC Santos - Grêmio Porto Alegre 4:2
0:1 J. Vidigal 16.
1:1 A.Edrada 34.
2:1 A. Edrada 44.
3:1 A. Edrada 55.
4:1 A.Edrada 59.
4:2 J.Vidigal 87.

"Osman Gebannter, Ihre Einschätzung?"

"Glückwunsch erstmal an Santos und @Trae92 . Weiterhin viel Erfolg!
Das war jetzt das erste Spiel, dass ich über neunzig Minuten gesehen habe und ich muss sagen, das hat mich voll genervt alles. Schiri, Mannschaft, das Ganze drumherum. Du nervst mich ja auch schon wieder."

"Ihr Stürmer Vidigal scheint sich Ihre Kritik zu Herzen genommen zu haben und hat heute gleich doppelt getroffen!"

"F*** Vidigal den hs!"
 
Herr Gebannter, wie werden sie ihre Mannschaft auf die nächsten schwierigen Aufgaben einstellen? Das Selbstbewusstsein dürfte nach den bisherigen Ergebnissen nicht allzu groß sein. Wie wollen sie, als erfahrener, renommierter Coach, ihr Team wieder auf die Siegerstraße führen?
 
"Nee Quatsch, ich werde mich unter der Woche in Vegas auf die Partie vorbereiten. Den Jungs wird ja Videoanalyse etc. Zur Verfügung gestellt. Insofern sollten Sie Ihre Fragen bezüglich sportlicher Ambitionen in naher Zukunft vielleicht an Kapitän Hüseyin richten."
 
Back
Top Bottom