MZEE hat eine Bytch(Psykoh Diss)Engl. u Deuts. mit Crib, Truthan, BabyG, uvm......

Psykoh Ist.......

  • Eine Edelhure

    Stimmen: 5 11,1%
  • Nur Eine Russische Strassen*****

    Stimmen: 26 57,8%
  • Mal Dies Mal Das

    Stimmen: 14 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje, Kinder !!!


Ich weiss schon wieso ich auf mzee geschissen hab.........

Es hat sich nix verändert............


Viel Spass noch bei eurem SCHEISS !!!
 
Allein solche Vögel zu dissen is lobenswert find ich ok bis gut was ich da gelesen hab
 
ganz tief von seite 3 oder 4 hervorgeholt......

aber hier gehört er auch hin....on da top.....

aka. WEBBIE wann machen wir unseren deepen text???
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G



lächerlich, du Schizo

armer Truthan, was en Punk

und Webbie du Hundesohn, ich sag Cracker und plötzlich sagst du es auch, hä is kool wie ich rede (aber damit meint man Weisse wie dich und keine Nias also beleidigst du nur dich, wie übrigens auch durch deine lächerlichen Texte)....und nein ich scheiss auf Filme ich leb in Realität, und nur weil du dir das nich vorstellen kannst weil du en Kind bist was nie für sein Leben schauen muss, weil die Eltern es wie en Kücken bemuttern, heisst das noch lange nich das alles so Pussis wie du sind, also SCHREIB WEITER IM INTERNET TEXTE DU CLOWN und glaub deine Kinderwelt sei hart, weil du dir nichmal vorstellen kannst wie andere Leute leben... also leb weiter in deiner Rap Welt du Wurm

so over kids, ihr seit halt alles Witzfiguren..
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
psykoh ist doch schon am ende...
lies meinen text und du weißt dass ich besser bin als jeder dieser pittys du lutscher..und jetzt hör endlich dich bei jedem jedem bastard einzuschleimen,aids kranker arbeitsloser esel poppender bastard
 
Original geschrieben von PsykoH

lies meinen text und du weißt dass ich besser bin als jeder dieser pittys du lutscher..und jetzt hör endlich dich bei jedem jedem bastard einzuschleimen,aids kranker arbeitsloser esel poppender bastard

pass auf junger man oder j.armz vernichtet deine existenz :mad:
 
Original geschrieben von PsykoH

lies meinen text und du weißt dass ich besser bin als jeder dieser pittys du lutscher..und jetzt hör endlich dich bei jedem jedem bastard einzuschleimen,aids kranker arbeitsloser esel poppender bastard

Kurzen Freetipp ;)

PsykoH, du last meinen text bei mzee,
und auf einmal kam aus deiner fresse "du mistgeburt",bist bi?
boar alder, deine scheiß kommentare gehn mir da vorbei,
was aus sieht wie dein gesicht, ich hau es zu brei,
danach mach ich mich geil, an deinem geschrei,
und wenn niemand gerade guckt wichs ich mir ein dabei,
boar alder, deine texte sind komisch und schlechte reims,
und bei deiner mum mach ichs so :" 3..2..1..meins"


BITSCH!das war ne kurze abrechnung zu deinem Beitrag, du spast hast den falschen beleidigt!

Der Text ist geil, Leude, ich hätte am Liebsten mit gemacht :p

CuCu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten