MZEE hat eine Bytch(Psykoh Diss)Engl. u Deuts. mit Crib, Truthan, BabyG, uvm......

Psykoh Ist.......

  • Eine Edelhure

    Stimmen: 5 11,1%
  • Nur Eine Russische Strassen*****

    Stimmen: 26 57,8%
  • Mal Dies Mal Das

    Stimmen: 14 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so drastisch wollt ichs jetzt nicht ausdrücken aber........hey, samstag abend und so......:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von TeeZ
so drastisch wollt ichs jetzt nicht ausdrücken aber........hey, samstag abend und so......:rolleyes: ;)

du tust so als hättest du lebenserfahrung ich hab auch schon mal an samstagen um die zeit gearbeitet nicht jeder kann / muss / oder will feiern SPASTIEEEEEEeeEeeeEeeeeeEee


ich schau mir nen film an ess selbstgemachten kuchen :)

ROFL ^^ LOL *g*
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak


du tust so als hättest du lebenserfahrung ich hab auch schon mal an samstagen um die zeit gearbeitet nicht jeder kann / muss / oder will feiern SPASTIEEEEEEeeEeeeEeeeeeEee


ich schau mir nen film an ess selbstgemachten kuchen :)

ROFL ^^ LOL *g*


genau...ich back jetzt was:D
dann bin ich so um 4 fertig...und wem das noch nicht reicht, der kannja vor dem backen extasy schmeissen....
 
:)




mhm....dann macht mal weiter jungs und spart euch das gelaaaaber.
 
hab bisher nur mit backmischung gemacht...war auch immer unter schlechten bedingungen, also ohne den bequemen großen ofen von zuhause.



ahso, ich dachte du meinst die muffinz...:rolleyes: ;)
 
Ich mach den Anfang, einhundert neunundneunzig
du bist verwundert, zeig ihm meine neun und er freut sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten