Mzee Großhandel

ich bezweifel stark, dass die zumindest die 2LP noch haben...

Wenn da steht "Versandfertig in 5-7 Tagen" oder "Versandfertig in 1-2 Wochen", dann heisst das, das die nach Bestellung beim Label nachordern.
Da es die aber nicht mehr gibt, wirst du nach 2-3 Wochen ne Mail bekommen, das sie die nicht mehr bekommen.
Bei sowas kann man nur bestellen, wenn da steht, das noch was im Lager ist, also "Versandfertig in 24 Stunden"
 
sachen von evil pimp/krucifix klan, antigott - gegen das kreuz, ansonsten alles an ami horrorcore
 
für 60 euro würde ich die sofort nehemen:)

Ich nicht!

Wenn da steht "Versandfertig in 5-7 Tagen" oder "Versandfertig in 1-2 Wochen", dann heisst das, das die nach Bestellung beim Label nachordern.
Da es die aber nicht mehr gibt, wirst du nach 2-3 Wochen ne Mail bekommen, das sie die nicht mehr bekommen.
Bei sowas kann man nur bestellen, wenn da steht, das noch was im Lager ist, also "Versandfertig in 24 Stunden"

Kann ich bestätigen, vor alle bei dieser Seite und buecher.de (hab das mal erolglos KDZ bestellt).
 
Bei jpc.de hab ich vor ein paar Monaten die Jurassic 5 - Power in Numbers 2LP bestellt. Nach ca. 3 Monaten haben sie meine Bestellung dann storniert. War aber eigentlich von vorne herein klar. So dürfte das auch mit der "Nichts ist umsonst" LP sein.
 
Der Lange - The Real Deal

Ich suche das noch für einen guten Kurs (auch "nur" auf CD).
 
Bin auf der Suche nach

Maeckes und Plan B - Dayz of the Championz
Maeckes - Der Bessere Mateja Kezman
 
Zurück
Oben Unten