MZEE-Forumtreffen Hamburg 2-0-0-4

Original geschrieben von Fabufab
So auch endlich wieder zu Hause.

War ein sehr sehr geiles MZEE-Wochenende, ich stell morgen meine ca. 70 Fotos rein.

Ich sagen es nochma mit den Worten der geilsten Fahrattraktion aufm DOM:" Super Toll Top Spitze!" :D

war in der tat sehr geil.die fahrattraktion die bestimmte leute umsonst bekommen haben,eben super toll top spitze:D
 
Puuuh endlich bin ich auch wieder zuhause... Was soll man sagen... die Leute waren alle knorke, ich war sehr angenehm überrascht, dass alle so locker waren (was natürlich sehr an meiner Person lag :) ) und vor allem unsere Nacht aufm Geisterrummel war sehr geil. Ich liebe euch alle!
 
Original geschrieben von unKnown


naja, es gibt immer ein 2. mal :)

die situation war zwar gepisst, aber bin einfach schnell
auch fussball spielen gefahren und hab gechillt...

hattest du so gegen 22:00 mal durchklingeln lassen?

Nö ich glaube ich habe bei dir so gegen 18.00uhr angerufen!

NAchdem Orbit gemerkt hat das ihr Handy lautlos ist! Aber ich unterhalte mich generell nicht mit Maschinen!:)
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Nö ich glaube ich habe bei dir so gegen 18.00uhr angerufen!

NAchdem Orbit gemerkt hat das ihr Handy lautlos ist! Aber ich unterhalte mich generell nicht mit Maschinen!:)


Hehehehe wir geben nen **** auf alle die gesagt haben sie kommen, aber nicht kamen, ausser die die ne gute Ausrede hatten, also zb ttc_erazer ist dismissed, der ist nen Arsch und unser Mittelfingerbild kommt noch ;)

Ich hab Huuuuungeeeer :p
 
Original geschrieben von Orbit



Hehehehe wir geben nen **** auf alle die gesagt haben sie kommen, aber nicht kamen, ausser die die ne gute Ausrede hatten, also zb ttc_erazer ist dismissed, der ist nen Arsch und unser Mittelfingerbild kommt noch ;)

Ich hab Huuuuungeeeer :p

ich hab king lord soger extra noch ne sms geschrieben, dass mir meine eltern kurzfristig nen strich durch die ach so tolle rechnung :) gemacht haben :(

ich wär auch lieber gekommen :(
 
wie gewohnt sparsam mit den Worten ;)

Mach sie dann bitte in den Thread im RDW, wo ich auch schon meine Bilder reingetan hab
 
Original geschrieben von Fabufab
wie gewohnt sparsam mit den Worten ;)

Mach sie dann bitte in den Thread im RDW, wo ich auch schon meine Bilder reingetan hab

Aufs wichtigste beschränkt :D
Jo kommt in RDW
 
Zurück
Oben Unten