mzee-Forumtreffen 2013

Status
Not open for further replies.
ja aber nicht jetzt. das azzlackimperium geht gerade platin. frankfurt ist zur zeit die unangefochtene deutschraphauptstadt.

heidelberg hält da nicht mit, wenn´s auch den nostalgiebonus hat.
 
heidelberg wär bestimmt auch ganz gut

heidelberg ist doch kein passender treffpunkt für das mzee forentreffen.... da kommen 15 leute mit ihren new era mützen bei denen die grösse und das preisschild glitzernd noch aufm schirm klebt. da wissen selbst die ökos und hipster dort, dass sie im bei einer klopperei überlegen wären.
da passt ffm besser, da wissen wenigstens alle das wenn es hart auf hart kommt, man auf die schnauze bekommt. außerdem gehen da die kleber auf den mützen wieder....
frankfurt im sommer, da würd ich evtl auch mal vorbeischauen
 
alter wie ihr euch alle vor frankfurt zuscheisst ihr sissis :D

frankfurt ist jagdgebiet :cool:



"jetzt hast du paranoiaaahaaa...euer para will ich haben es ist besser wenn ihr zahlt"

un****bar :cool:
 
Last edited by a moderator:
Wie kannst du nur die *****n vergessen? Schwesta Ewa is not amused
 
ha!
haha.
der eingegebene text ist zu kurz. ich soll ihn auf die länge von 10 zeichen erweitern.
ha.
gefiggt.
 
Heidelberg ist wunderschön! :)
Aber finde es auch nicht schlecht, wenn das Treffen in Frankfurt stattfindet, da ich noch nie dort war.
Ich verbinde Konzerte (oder wie jetzt so'n Forumtreffen) gerne damit, mal in andere Städte zu reisen und n bissl was von Deutschland zu sehen.
Hoffe, ein paar von den Dudes aus Dortmund werden am Start sein! Und Doc und Sandmann, mit denen muss ich unbedingt mal ein Bier trinken!
 
Aber finde es auch nicht schlecht, wenn das Treffen in Frankfurt stattfindet, da ich noch nie dort war.
Ich verbinde Konzerte (oder wie jetzt so'n Forumtreffen) gerne damit, mal in andere Städte zu reisen und n bissl was von der welt zu sehen.
ist ne gute einstellung passt schon:thumbsup:
 
kinder, ihr wisst so gut wie ich dass die frankfurt-bonn connection die zukunft des deutschraps ist. nix anderes ist mehr auf der karte. daher bleiben für ein mzee (deutschlands größte hip hop-community :eek:) treffen nur die beiden :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom