Mzee-Forum-Track - Wählt/sucht die Besten aus dem Forum Track!!!

Original geschrieben von unKnown
wenn das so ist, würde ich meinen part doch ganz gerne nochmal schreiben...

den "spontan track" hab ich wohl zu spontan angefasst...

damn... :(

ist echt traurig das ich jetzt hier ein zwei mal genannt werde, ich bin doch der thighteste! nur missverstanden :rolleyes:

jupp war bei mir auch so....hab einfach übrig gewesene textpassagen aus meinen älteren parts entnommen und aneinandergereiht...dazu noch schnell aufgenommen- und dann hat peelo meine part etwas zu früh auf dem beat einsetzen lassen :D- doch ich bin zufrieden...muhaha....

aber hey- was machst dir son kopf drüber- wenn man nicht dabei ist-so schlimm ists auch nicht-und hat auch nicht viel mit deinem skill zu tun....
sei optimist ;)

und was mir grad mal einfällt-ich hab mein part fürn schiefgeh track immer noch nicht recordet :D
 
Jaja. Ich hab das gelesen, dran gesetzt und in 20 Minuten aufgenommen. 30 Minuten Arbeit, und trotzdem gefällts. Mir gefällts :)

Ach, und record jetzt endlich! Ich bin langsam mit meinem Part nicht mehr zu Frieden, und sonst muss ich den schon wieder neu schreiben :D

...
 
Original geschrieben von TapZeven
Bin zwar auch selbst drauf vertretten aber selbst wählen wäre doof also nehme ich:

Headtrick & Chilla Chris

dazu gebe ich noch 3 damit die 5 vollständig ist:

Illusion, Audjiens & TapZeven :cool:
 
Also, wenn ich A&R wär, würde ich keinen von euch unter Vertrag nehmen :D

naja, aber n paar Leute waren ganz hörenswert, hab mir allerdings keine Namen gemerkt...
 
Vote-Ende naht!

Yo , ok werd heute noch voten lassen, dann ist es so weit... dann müssen wa stimmen zählen :)

Mpolo
 
1. Swite---gefällt mir sehr
2. Audijens
3. Believe In
4. I!!usion
5. da is jemand der klingt ein wenig wie samy, wer ist das?...der is gut!


edit: es ist no.one!
 
Eigtl. alle ausser Audijens...



Aber warum müssen alle meinen sie müssen auf G machen obwohl jeder von denen n assiger Backpacker iss?:oops:
 
1.) T-ROK
2.) I!!USION
3.) Belive In, MOW, Audijens etc. zu viele

PS. BEAT GEFÄLLT MIR GARNICHT!
MEHR ABWECHSLUNG BEI SOLCH LANGEN TRACKS!
AUCH SO FIND ICH PASST DER BEAT NET!

NAJA, TROTZDEM EINEN fetten RESPEKT!

XXRIMExX
 
Original geschrieben von Smokerates21
Eigtl. alle ausser Audijens...



Aber warum müssen alle meinen sie müssen auf G machen obwohl jeder von denen n assiger Backpacker iss?:oops:

MUAHAAHHAH!

Damit sich Typen wie du drüber ärgern, lass sie doch ihr ding durchziehen! ;)

XXRIMEXX
 
Original geschrieben von Smokerates21
Eigtl. alle ausser Audijens...



Aber warum müssen alle meinen sie müssen auf G machen obwohl jeder von denen n assiger Backpacker iss?:oops:

ich glaub dass es viel bringt überall blind rumzudissen :rolleyes:

an alle anderen so
ich glaub ich bin dabei jetzt so ;) wann is voting zu ende..?
evtl nehm ich dann neu auf so, mal sehn wer alles am stizza ist
audijens und cih scheinen ja sicher zu sein , oda?
 
ja, das ist so.
das sollte ausdrücken, dass noch besser kann, als es schon ist...
 
Zurück
Oben Unten