Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Not open for further replies.

Svenyoo

Altgedient
Joined
Mar 17, 2010
Messages
1,865
MZEE Forum/SäuferTreffen 2011 - WEST

Da sich im Süden schon einige Teilnehmer gefunden haben, hoffen wir mal, dass sich im Raum NRW auch ne ganze Reihe Leute finden werden! PROST! :cool:

Treffpunkt: Dortmund

Datum: 09.04.2011

Bis jetzt sind schonmal am Start:

Travis_Bickle
blam
Maulwurfschreck
tr4xer
Silohero
Svenyoo
Samsemilla (kommt etwas später)

noch unklar:
(NasirJones 88)
(DerJonez)
(WuBeK)
(playa $teve)
(MeKo89)
(squaesh)
 
Last edited by a moderator:
yup, köln hier, wär dabei. letztes mzee-treffen in wuppertal war schon großartig:thumbsup:
 
ja sicher doch! :) squash is bestimmt schonma sicher dabei. snydah und lucifer müssen auch an start kommen. gibt ja ettliche kandidaten hier. ^^ o.gebannter. akryl. travis. metz :D. usw. etc.
 
Sollen alle kommen! :cool: Dann müssen wir nur noch abchecken, wer was an Alk mitbringt, nicht dass wir nachher noch unterversorgt sind..
 
nein quatsch, das ist ausgeschlossen.... wie soll das gehen.... n haufen mzeeler und kein alk??! is wie fische ohne wasser.
 
nrw würd ich eventuell auch kommen.kommt drauf an wer so am start is
 
könnt das hier ja auch noch in 2teile splitten,dann gibts mzee treffen in allen 4 himmelsrichtungen.
 
NRW wäre ich auch dabei, wenn der Termin passt. :)

Right!
NRW ist top. Meine Wenigkeit kommt aus Düsseldorf, Landeshauptstadt Represant :D, also wenn es in Richtung Köln, Bochum etc. geht wäre ich definitiv auch am Start! Düsseldorf wäre natürlich sehr cool von wegen längste Theke der Welt und so ;)
 
Right!
NRW ist top. Meine Wenigkeit kommt aus Düsseldorf, Landeshauptstadt Represant :D, also wenn es in Richtung Köln, Bochum etc. geht wäre ich definitiv auch am Start! Düsseldorf wäre natürlich sehr cool von wegen längste Theke der Welt und so ;)

schaffste ne line von eier seite zur andern zu ziehn????oder is das michel friedmann vorbehalten.
 
Ich wäre wohl auch am start falls ich nicht arbeiten oder lernen muss
 
o.gebannter is im exil.............

was mit dem?! abgeschoben? :D

Right!
NRW ist top. Meine Wenigkeit kommt aus Düsseldorf, Landeshauptstadt Represant :D, also wenn es in Richtung Köln, Bochum etc. geht wäre ich definitiv auch am Start! Düsseldorf wäre natürlich sehr cool von wegen längste Theke der Welt und so ;)

nee also düsseldorf muss nich sein.... :O seltsame stadt, seltsames bier, seltsame leute da :O
köln is natürlich immer dope :cool: :thumbsup: aber alle anderen städte würden für mich auch klar gehen.
 
was mit dem?! abgeschoben? :D



nee also düsseldorf muss nich sein.... :O seltsame stadt, seltsames bier, seltsame leute da :O
köln is natürlich immer dope :cool: :thumbsup: aber alle anderen städte würden für mich auch klar gehen.

für bier natürlich nach bochum - fiege :cool:
 
für bier natürlich nach bochum - fiege :cool:

*hust hust*

Fiege

*hust hust*

Ich misch mich ungerne ein aber wenn es um Bier geht dann kommt Ihr an Dortmund nicht vorbei ;)
Wer das bestreitet hat wirklich keine Ahnung! :p

Ehemalige Bier Welthauptstadt :cool:

Und ich mein dann könnt Ihr euch auch den Deutschen MEister 2010/11 angucken wie der hier so leben tut!
 
oh nein..... bitte nich chavi.... schütt ruhig soviel fiege in dich rein, wie du kannst und bring meinetwegen nen kasten mit davon, aber versuch uns NICHT zu erzählen, dass fiege beste sei. :D :D

dortmunder bier :cool: :thumbsup: top notch :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom