MZEE-Forum-Dänemarktour 2003

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,882
Nach den ersten Ideen im RDW-Thread sollen hier nun die Planungen vorangetrieben werden.
Wer ist dabei, wo soll es hingehen, von wann bis wann usw.:):cool:...

Also haut rein und meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt, und/oder etwas zu den Planungen beizutragen habt!
 
ja habs grad schon im rdw geschrieben
wir brauchen einen woodstockgedenkkleinbus
dann jede menge billig bier was wir teuer aber unterm normalpreis vorort verkaufen, ne zahnbürste und frische strümpfe. das wars eigentlich oder?:p
 
Jizzup, so ein Kleibus wäre perfekt:cool:!

Wo in DK wollen wir hin? Ich denke mal Strandnähe wäre immer angebracht:cool:...
 
alter, das ist doch nicht euer ernst oder? das wär echt zu krass. aber ich kann mir vorstellen das dänemark sauteuer ist.
naja ich bin vielleicht auch dabei obwohl ich aus österreich n ziemlich langen weg hab.
 
Original geschrieben von Petrowski
ich mach den busfahrer...fo' real....

mit den geilen witzen am anfang um bischen stimmung in den laden zu bringen. mein lieblingsbusfahrer witz is immer noch:

" also liebe mitfahrer, der bus ist sehr komfortabel ausgerichtet und besitzt sowohl damen als auch herrenklo. das herrklo finden sie biem rausgehn auf der linken seite der treppe. das damenklo hingegen beim reinkommen auf der rechten seite der treppe"


der absolute brüller für jede tubbafahrt mehr als nur oberhammerammergau;)
 
Original geschrieben von Teichos


mit den geilen witzen am anfang um bischen stimmung in den laden zu bringen. mein lieblingsbusfahrer witz is immer noch:

" also liebe mitfahrer, der bus ist sehr komfortabel ausgerichtet und besitzt sowohl damen als auch herrenklo. das herrklo finden sie biem rausgehn auf der linken seite der treppe. das damenklo hingegen beim reinkommen auf der rechten seite der treppe"


der absolute brüller für jede tubbafahrt mehr als nur oberhammerammergau;)

is gut, müsste aber andersrum sein, denn sonst käme der witz ja schon zu früh... ich bin 2003 auf jeden in dänemark... abireise... sollte das auf die selbe zeit fallen... man weiß nie:D:D:D
 
Also zuerst sollten wir uns aufs Datum einigen.

Idealerweise sollten alle Leute, die dem harten GB-Kern angehören, da Sommerferien bzw. Urlaub haben.
 
Ich würde vorschlagen wir nehmen einen Kleinbus (wie oben schon gesagt= fürs Bier :D und nen Reisbus für uns....
Zur Location is zu sagen: Auf jeden Fall dorthin wo die Fotos gemacht worden sind...!

Ach ja, ich hab vonnem Kumpel gehört dass es in Dänemark ne Insel oder so gibt auf der übelst weed verkauft wird und wo das schon fast legitim is? Dann würde ich nämlich sagen :kurzer Zwischenstop da....:p
 
achja solangsam siehts nach nem zweiten kleinbus aus :D

ich hätt noch nenn vorschlag für alle die keine unterkunft bezahlen möchten wie ich, aber wenigstens nich ganz so bock drauf haben rumzustinken.
einfach im schlafsack pennen und vor jeder party 2 euro eintritt fürs schwimmbad löhnen, ne runde schwimmen, duschen und ab
MUHAHA:D
 
Das mit dem Baden ist nicht schlecht Teichniggor:cool:!
Aber da wir uns, nach meinem Dafühalten, eh immer in Strandnähe halten, gäbe es auch da Waschmöglichkeiten...

Hauptsache ist auf jeden Fall, dass die truen GBer mitkommen und sich auf ein Datum einigen, an dem alle ausreichend Zeit haben:cool:...
Also ich hab Ferien vom 28.6. bis zum 10.8.:rolleyes:...
 
meine ferien gehn vom 21.07.-29.08. schonmal dick fürn arsch:(
aber geht noch grade so, wenn die wurst jetzt nich mit nem ganz andenr datum kommt. er müsste eigentlich vom 31.07-13.09 ferien haben. andrerseits bin ich dann eventuell eh fertig mit der schule bzw. die schule fertig mit mir und dann könn wa auch außerhalb meiner ferien fahrn. naja blieb ja nur noch der termin vom 31.07-10.08 über:rolleyes:
achja thema strand wo soll ich da bierschiss machen?
:rolleyes: :D
 
Also man braucht:


1. Bier ( AUGUSTINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D )
2. Bier (Augustiner)
3. Musik ( am besten gscheiter Rap)
4. Bus (ichwürd sagen der der am südlichsten wohnt und nen Lappen hat holt alle anderen ab)
5. Schlafsack
6. Papers und Kippen
7.
übelst weed


und zuletzt :

Klamotten zum eachseln dass wir in die Dissen reinkommen.
 
Back
Top Bottom