MZEE-Forum-Dänemarktour 2003

Kann hier mal jemand diesen Thread toppen, bitte:oops:??!

Also Leute, wer ist dabei, wo solls hingehen und wann:cool:?
 
bölkstoff müsst ihr aber selbst genügend mitnehmen

bin jedesmal ostern in DK und das bier da oben ist ÜBELST teuer!! die habens nich so mit dem alk, also selbst kräftig einpacken! :cool:
 
Bier augustiner muss dabei sein
wie wärs wenn mehrere leute zusammenlegen und ein grösseren bus nehmen ?

also im august hatt doch jeder ferien oder nich?

und wohin vielliecht so wie ja vorgeschlagen dk und noch andere städte abchecken .

ich wär dabei
 
ihr werdet eh an der deutschen grenze vom Schnittlauch eingesackt weil ihr 10 kg weed dabei habt...

:D :D :D
 
Aber es wär lustig wenn 20 Typen mit 10 Kg hammer stoney an der Grenze ge****t werden. Da kommt doch schon die Armee:D
 
lass ma bei chio chips diese reise für 5 freunde alle zusammen gewinnen und dann geben wir als ziel dänemark und was weiß ich was an. wir bekommen alles finanziert, fahren würd ich nich aber ich wäre der mit dem ersatzführerschien meinetwegen
und dann gangbang tout mit dem chiomobil:D
 
Original geschrieben von K-risma
ihr werdet eh an der deutschen grenze vom Schnittlauch eingesackt weil ihr 10 kg weed dabei habt...

:D :D :D

Schengener Abkommen:oops:

An den Grenzen wird so gut wie nie kontrolliert:cool:...

Außerdem: Scheiss auf Drogen, es geht um GB:cool::)
 
Original geschrieben von Teichos
lass ma bei chio chips diese reise für 5 freunde alle zusammen gewinnen und dann geben wir als ziel dänemark und was weiß ich was an. wir bekommen alles finanziert, fahren würd ich nich aber ich wäre der mit dem ersatzführerschien meinetwegen
und dann gangbang tout mit dem chiomobil:D

Wie geil wäre das denn bitte:D:D:D:cool::cool::cool:??!
 
Original geschrieben von T-eLeven


Wie geil wäre das denn bitte:D:D:D:cool::cool::cool:??!


und vorallen dingen werden wir dann 24 stunden gefilmt :D

mit chio trommeln(muha), bier, bitches, hustlershizzm und grill:cool:

wir brauchen aber en manipuliertes bild wo wir 5 zu sehn sind auf einma versteht sich lol und dann gewinnen wir durch votes der mzee community diese reise
 
Wo gewinnt man das:cool::D?
Am Besten jeder von den GBern nimmt da zehnmal teil oder so:cool:

Daran rund um die Uhr gefilmt zu werden, habe ich mich als Weltstar eh schon gewöhnt:oops:
 
Original geschrieben von Teichos
wir brauchen aber en manipuliertes bild wo wir 5 zu sehn sind auf einma versteht sich lol und dann gewinnen wir durch votes der mzee community diese reise

den Satz sehe ich ja jetzt erst...

Manipuliertes Bild passt schon und wenn das über Voting läuft...das muss klappen:cool:
 
dürfen nur GBer auf die Reise?
Denn für sowas würd ich meine Überzeugungen mal zurückstellen :cool:
 
Wenn du weiterhatest, bist du nicht dabei:oops:

Sonst lässt sich drüber reden:cool:
 
Ich hate nich...
wenn dann übe ich leise Kritik:cool:

Aber überleg mal, bis dahin habe ausgelernt, und habe Geld, viel Geld das ich nicht brauche und in in willige Biatches und Bier und investieren möchte:cool:
 
Kritik an GB gibts nich:oops:

Ansonsten hörst du dich ja ganz vernünftig an:cool::)
 
Hiermit gelobe ich feierlich, mindestens bis zur Reise nicht den leisesten Ton gegen GB zu sagen und alle Aktion der GB-Gemeinschaft wenigstens mit stillschweigender Genugtuung zu unterstützen:oops:
 
Zurück
Oben Unten