MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Ohje das ist echt eng, wünsche Claypool heute Abend Butterfingers und hoffe noch mehr auf einen versöhnlichen Saisonabschluss. Big Bens Abschied versauen jetzt!

So sollte es sein. :(
 
So sollte es sein. :(
Da hat Watt mir wieder mal alles gerettet. Hätte ich dir gegönnt, mein lieber. Gutes Spiel (und Browns will be Browns)

Danke für die Organisation @guajiro und allen fürs Mitspielen. Hat mir viel Spaß gemacht und war wirklich super eng (erst Kampf um PO-Plätze und dann dieses Spiel um Platz 3)

Und natürlich Glückwunsch zum Sieg an Green Gentleman!
 
Joo auch von meiner Seite Glückwunsch an @guajiro zu einem über die gesamte Saison gesehen absolut verdienten Sieg! Echt ne starke Performance!

Ich selber muss auf jeden Fall nochmal analysieren, ab wann und weshalb mein Team begonnen hat, richtig reinzuscheißen - das war zum Ende hin absolut nichts. Da muss nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mehr gehen. Insgesamt hat's aber natürlich trotzdem wieder Spaß gemacht - dementsprechend auch nochmal danke für die Orga!
 
Danke an euch alle! War eine schöne Saison und nach vier Jahren mal wieder ein Titel für mich :emoji_golfer:

Sah am Ende sehr souverän aus, aber gehört natürlich auch immer eine Portion Glück dazu. Mehr als der Sieg ist es Jahr für Jahr meine Freude, dass sich immer genügend Leute zusammen finden, dass wir die Liga weiterführen können. Dieses Jahr müsste das 8. oder 9. Jahr gewesen sein (wenn man unsere alten Saisons auf nfl.com mitrechnet). Wie auch immer, ich hoffe ihr seid nächstes Mal wieder dabei :emoji_v::emoji_blush:

Cheers auch an @Chillenzium und @Leo91 als Rookies direkt aufs Treppchen
 
Fuck my Life man ... völlig verkackt mit den Transactions diese Woche. 5 Spiele weniger als Atliens weil sich heute noch 2 Spieler verletzen.

Den 4-3 Vorsprung werde ich nicht halten können.
 
Gratulation an @Dome@CA! zum dritten NBA-Titel in Folge! Deine Konstanz ist wirklich mehr als beeindruckend!
Finalwoche hat mich allerdings endgültig gebrochen - nach einer insbesondere für meine Verhältnisse mehr als überragenden Saison dachte ich, mein Team wäre endlich reif für den Titel und dann fehlen am Ende 1 Steal oder 16 Punkte...
Glückwunsch auch an @guajiro zu einer absolut überzeugenden Performance im Spiel um Platz 3 und wie immer vielen Dank an die Orga. Die Fantasy-Liga bringt mich immer wieder dazu, mich zumindest ein wenig mit den aktuellen Geschehnissen in der NBA zu beschäftigen, und war auch dieses Jahr wieder sehr von Spannung geprägt. :thumbsup:
 
Ja Glückwunsch an @Dome@CA! :emoji_trophy::emoji_tada::emoji_champagne:
Ich weiß nicht, wie er es wieder geschafft hat, aber Respekt dafür. War auf jeden Fall eines der knappesten Finals ever und sehr bitter für @Bott (war trotzdem ne Supersaison von dir!)
Danke an alle, die dabei waren, vor allem die Rookies @Großkatz und @Svansen Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr seid nächstes Mal wieder dabei
 
Herzlichen Glückwunsch an @Dome@CA!

Habe sicher ein bisschen was gelernt und vor allem Spaß währenddessen gehabt. Also beide persönlichen Ziele erreicht :D Count me in!

@Smilodon komm ran
 
THREEPEAT!!!! Ja krass... GEIL! Danke Jungs. Der freut mich besonders, weil ich es sogar ohne meinen Erstrundenpick geschafft habe.
Unfassbares Finale @Bott. So knapp. Tut mir fast schon leid. Starke Saison deinerseits. Glückwunsch zu Platz 2.

3 in Folge
5 der letzten 6
7 der letzten 10

Geht in Ordnung würde ich sagen... :D
 
Naja ist halt mein Job. :)
Genau deshalb bin ich ja fasziniert. Die NBA hat in den letzten Jahren so hart an Attraktivität verloren, der ganze US Basketball ist komisch geworden. Ich war mal richtig Fan von dem Sport an sich und der NBA im Ganzen.
Und dabei schwelge ich nicht mal in nostalgischen Erinnerungen der 90er, da war die NBA noch beschissener. Hut ab, dass du da nach wie vor voll am Start bist.
 
Genau deshalb bin ich ja fasziniert. Die NBA hat in den letzten Jahren so hart an Attraktivität verloren, der ganze US Basketball ist komisch geworden. Ich war mal richtig Fan von dem Sport an sich und der NBA im Ganzen.
Und dabei schwelge ich nicht mal in nostalgischen Erinnerungen der 90er, da war die NBA noch beschissener. Hut ab, dass du da nach wie vor voll am Start bist.
weshalb verlor die NBA für dich an Attraktivität? Rein aus Interesse
 
weshalb verlor die NBA für dich an Attraktivität? Rein aus Interesse
Zu viele Retortenteams, komische Trades, zu wenig Defense, zu viel 3er-Gebolze...
Für mich persönlich, und ich bin seit den frühen 90ern dabei, hatte die NBA ihre beste Zeit Anfang der 2000er bis zum Titel der Mavs. Ich glaub' seit dem Warriors-Rekord ging's mit dem Interesse steil bergab. Ist aber natürlich eine ganz persönliche Einschätzung.
 
Back
Top Bottom