MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

fängt ja schon wieder toll an, week1 spiel ich ggn den topscorer der woche (green gentlemen), week 2 spiel ich gegen den topscorer der woche

3te woche gegen green gentlemen, i mean wtf :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage:
 
fängt ja schon wieder toll an, week1 spiel ich ggn den topscorer der woche (green gentlemen), week 2 spiel ich gegen den topscorer der woche

3te woche gegen green gentlemen, i mean wtf :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage: :emoji_rage:
Hm da hat irgendwas mit dem Schedule nicht funktioniert. Wir spielen definitiv nicht wieder in Woche 3 gegeneinander. Werde es heute Abend updaten...

Edit: Ok, ist jetzt repariert. Keine Ahnung, warum mein Spielplan zerschossen wurde...
 
Last edited:
Sooo nicht mehr Schlusslicht in meiner Division 2 :cool:
Jetzt wird gejagt. McCaffrey feasted ab nächsten Spieltag #hungry

Hey Guajiro, kannst du schauen dass Meiwa FC in der Woche 14 nicht gegen dich ran muss.
Danke, merci
 
Divison 2 ist sehr umkämpft (oder @guajiro) und wavetown einfach zu gut.
Ja, sehr enge Geschichte. Noch vier Wochen und fast jeder hat noch die Chance auf die Playoffs, selbst @The Great Saiyaman und @SirJackson

Bei mir liefs in den Wochen 3-6 ziemlich gut, seitdem eher mittel und ich hatte ne Menge Matchup-Glück. Aber diese Woche geht es gegen @Dome@CA! der es gefühlt immer schafft, mich irgendwie zu besiegen :emoji_sweat_smile:

Sooo nicht mehr Schlusslicht in meiner Division 2 :cool:
Jetzt wird gejagt. McCaffrey feasted ab nächsten Spieltag #hungry

Hey Guajiro, kannst du schauen dass Meiwa FC in der Woche 14 nicht gegen dich ran muss.
Danke, merci
Haha, es gibt keine Gnade :emoji_smirk_cat::emoji_muscle:
 
Das Jahr ist absolut lächerlich.

Hopkins verletzt
Kamara verletzt
Jones verletzt
Carson Season Ending
Hunter Season Ending
Sanders IR gewesen
Brown verletzt
Robinson verletzt
Stafford Bye Week



Das ist vollkommen krank. 3-0 gestartet.
 
Wenn dieser Wichser von einem CamNewton die Gottheit McCaffrey noch einmal im letzten entscheidenen Drive ignoriert, werde ich grantig.
Und klaut diesem auch rushing TD's. Widerlich :mad:

Robert, jetzt bist du dran!
 
Das Jahr ist absolut lächerlich.

Hopkins verletzt
Kamara verletzt
Jones verletzt
Carson Season Ending
Hunter Season Ending
Sanders IR gewesen
Brown verletzt
Robinson verletzt
Stafford Bye Week



Das ist vollkommen krank. 3-0 gestartet.

Und es geht im Basketball mit Porter Jr und Ja Morant weiter, prima.
 
Du hast doch einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen!!!!
0,1 Punkte?????????? Junge!
Ich fürchte immer noch, dass mich Stat Corrections den Sieg kosten werden :emoji_sweat_smile:
Ansonsten völlig überflüssiger Sieg für mich. Würde lieber gegen Sieg in der NBA Fantasy League tauschen :emoji_see_no_evil:

:emoji_cold_sweat: dankeschön gehen an meine zwei RB-Studs raus
McCaffrey mal wieder eine richtige Enttäuschung (aus Fantasy-Sicht, für die Verletzungen kann er ja nichts). Tut besonders weh, wenn man 22 Punkte auf der Bank liegen lässt
 
Ungefähr so, wie wenn dein Nr. 1 Pick, den du als Draftplatz 1 gezogen hast, ständig ausfällt. Aber gut, das kenne ich schon aus der letzten Saison. Sollte ich nächstes Jahr wieder als Erster draften dürfen, möchte ich den Platz freiwillig abgeben. :D
 
Back
Top Bottom