MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

nfl war reudig dieses jahr für mich, freue mich aber sehr auf die nba saison, zweite woche direkt ggn atliens, bin gespannt
 
Glückwünsche an @Bott für Gold, @The Great Saiyaman für Silber und @Dome@CA! für Bronze!

Schöne Saison insgesamt. Ich hoffe, dass alle auch nächste Saison wieder an Bord sind. Bis dahin geht es (für fast alle) in der NBA Fantasy League weiter :)
 
Congradz maddafakkaz. Nächste Saison will ich meinen Titel zurück.

Besten Dank an McCaffrey diesen Darrat und an Daks Gumminankle
 
Sorry für die späte Rückmeldung; habe hier über die Feiertage nicht reingeguckt.

Vielen Dank für eure Glückwünsche und Gratulation meinerseits an Rang 2 + 3 für eine ebenfalls sehr starke Saison! Nach dem zweiten Platz letztes Jahr, konnte ich mir dieses Mal dann doch noch den Titel sichern - und das trotz des absolut wilden Starts von Kamara! Besonderer Dank geht da in der Championship Week wohl an Mike Evans, David Montgomery und Roquan Smith raus.

Insgesamt hat mir die Fantasy-Season hier wieder sehr gefallen - auch dass dieses Jahr ein paar Trades möglich waren, war sehr lobenswert! Hoffe, nächste Saison bekommen wir das wieder ähnlich aktiv hin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Mein Team könnte auch DNP-Crew heißen!
Whiteside Vollkatastrophe, dann AD, der gefühlt jedes zweite Spiel auszufallen droht. Seth und Jimmy in Quarantäne plus die Verletzung von Fultz - alles nervig.
 
Ach ist das stark, jetzt sagen sie das Philly Spiel ab und ich verliere die Woche weil gleich wieder 3 Spieler weg sind während mein Gegner alle Spieler am Start hat.

Das kotzt mich so hart an
 
Ach ist das stark, jetzt sagen sie das Philly Spiel ab und ich verliere die Woche weil gleich wieder 3 Spieler weg sind während mein Gegner alle Spieler am Start hat.

Das kotzt mich so hart an

Ne das stimmt so nicht. Hatte auch mehrere PPD's und verletzte Spieler. Am Ende der Woche hatte ich 1 gewertetes Spiel mehr als du.
 
Dude, es geht um den Moment. Ich hole doch nicht Howard ins Team und halte Maxey wenn Philly kein Spiel mehr hat.

Am letzten Tag hattest du 4 Spieler und ich keinen mehr.
 
Beruhigt mich ja dass es allen so geht.
Nach nem starken Saisonstart hatte ich hier Tage, da haben 1/3 der Spieler gespielt, der Rest raus wegen irgendwas.
Mein first round pick KAT hat jetzt erstmal corona :thumbsup:
Bin ja schon froh das Kyrie wieder aufgetaucht ist. o_O
 
Seth glaub' ich fünf Spiele raus und Butler auch. Diese Woche wird schon wieder richtig nervig.
 
Die NBA-Fantasy-Saison ist mal wieder vorüber und mal wieder hat @Dome@CA! das Ding gewonnen :emoji_muscle::emoji_basketball::emoji_tiger2:

Silber geht an @Bott der fast das Double (NFL+NBA) geholt hätte und Bronze an die Green Gentlemen (das erste Mal seit 2014/15 wieder auf dem Treppchen).

Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe, ihr seid auch im Oktober wieder dabei!
 
Glückwunsch!

Diese Saison hat leider nicht so viel Spaß gemacht. War nach dem Draft eigtl sehr zufrieden, aber ich kann mich nicht daran erinnern schon mal so viele Verletzungsausfälle gehabt zu haben. Und dann bin ich zu inaktiv, um das mit Drops und Adds von freien Spielern auszugleichen.

Nächste Saison wieder!
 
Danke Jungs, war mir eine Freude! Titel Nummer 6 fühlt sich nice an. :cool:
In den Playoffs hatte ich auch Glück, dass sowohl @guajiro, als auch @Bott mehr mit Verletzungen zu kämpfen hatten, als ich. Glückwunsch euch zu Silber und Bronze!
 
Zurück
Oben Unten