MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

@guajiro

Du hast AM und PM verwechselt. Jedes Mal hab ich n geilen Pick im versehentlichen Draft und dann wieder Scheiße im eigentlichen. Dieses mal will ich an 4 bleiben?!?!?!
 
@guajiro

Du hast AM und PM verwechselt. Jedes Mal hab ich n geilen Pick im versehentlichen Draft und dann wieder Scheiße im eigentlichen. Dieses mal will ich an 4 bleiben?!?!?!
Ach verdammt :emoji_sweat_smile:
Ist aber mittlerweile auch Tradition, dass ich einmal resetten muss. Werd ich dann nach Ablauf machen. Aber die Reihenfolge wird sich definitiv ändern...
 
Im Prinzip könnte ich die Reihenfolge natürlich manuell so setzen wie sie gerade gezogen wurde. Es ist allerdings auch so, dass die Reihenfolge immer 30 Minuten vor dem Draft zufällig gezogen wird. Ich weiß zwar nicht, was für einen Zufallszahlengenerator die bei yahoo benutzen, aber üblicherweise ist der abhängig von der Uhrzeit, sodass sich die Draftreihenfolge um 9 Uhr morgens höchstwahrscheinlich von der Draftreihenfolge um 9 Uhr abends unterscheidet.
 
Haha Bruh, alles gut. Passt schon, kann ich wenigstens wieder klagen, dass der Draft schuld sei.
 
Geil ist auch, dass es jedes Jahr einen gibt, der dann ernsthaft den Draft zur falschen Zeit mitmacht, während alle anderen nicht dabei sind :D
Dieses Jahr war es @haschpapi (Sorry...). Ist aber vielleicht auch besseres Training als diese dämlichen Mock-Drafts....
 
Geil ist auch, dass es jedes Jahr einen gibt, der dann ernsthaft den Draft zur falschen Zeit mitmacht, während alle anderen nicht dabei sind :D
Dieses Jahr war es @haschpapi (Sorry...). Ist aber vielleicht auch besseres Training als diese dämlichen Mock-Drafts....

Joa, in der app kam die Meldung "your league is drafting now!" Und da hab ich das als mockdraft angesehen und nebenbei bisschen gedraftet :D
Wurde aber eh nach 2-3 Runden abgebrochen
 
Geisteskrankes Spiel von Kamara gerade; wären ja eigentlich sogar 7 TDs easy drin gewesen .. in dem Sinne wohl vermutlich auch Glückwunsch an @The Great Saiyaman zum Fantasy-Titel; sehe ehrlich gesagt nicht wie ich den Vorsprung noch aufgeholt bekomme
 
Zurück
Oben Unten