MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

@haschpapi ist dabei. Also brauchen wir keinen Outsider :thumbsup:
Umfrage wg Drafttermin ist raus. Hab alle potentiellen Tage ab morgen mit aufgenommen
 
Ich musste 10 RBs nehmen weil die meisten einfach keine RBs genommen habe außer maximal 3. Hab ich nicht verstanden haha
 
Bei 2 slots sind mehr als 3 ja auch etwas zu viel...

Wir sprechen uns später im Jahr wenn wieder jeder mehrere Verletzte hat. Nur 3 zu haben ist halt knapp, weil das 1. die gestauchteste Position ist und 2. Bye Weeks, Verletzungen und MatchUps hart mattern. Hat mir letztes Jahr wieder ganz klar gezeigt, als ich 4 unfassbar gute RBs hatte und immer die beiden aufstellen konnte, die mit Abstand gegen das schwächste Team spielten.
 
:emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player::emoji_basketball::emoji_basketball_player:

Leute, die neue NBA Saison steht vor der Tür und unsere Fantasy League geht ins 12. Jahr. Nach dem unschönen Ende der letzten Saison steht auch diese Saison im Zeichen von SARS-CoV-2 und wir können nur hoffen, eine volle Saison ohne Unterbrechungen zu erleben. Ich habe da so meine Zweifel, aber das sollte uns nicht davon abhalten, eine Fantasy League zu spielen.

Ich tagge hier mal die üblichen Verdächtigen plus andere Basketballenthusiasten, aber selbstverständlich sind wir immer offen für verlässliche Neueinsteiger oder alte Veteranen, die ich nicht auf dem Schirm hatte. Einladungen schicke ich dann in den nächsten Tagen raus:emoji_v:
@Dome@CA! @SirJackson @jeronimo @FlyingSaesch @haschpapi @Yung Deev @Sentence @Bott @Nino_Brown @agent_zero @FifthAce1 @Para_Paule @Rapregg @Großkatz @GODleeBarnes @powder
 
Zurück
Oben Unten