MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Ich F**** eher meine 'ehemaligen' RB's - Freeman, Ajayi und Lynch (Bernard)!
Seit anfangs Saison handicapiert und ab letzte Woche alle verletzt inkl. voraussichtliche Operationen ... coole picks
Julio muss jetzt endlich mal ordentloch punkten! @guajiro
 
Ich F**** eher meine 'ehemaligen' RB's - Freeman, Ajayi und Lynch (Bernard)!
Seit anfangs Saison handicapiert und ab letzte Woche alle verletzt inkl. voraussichtliche Operationen ... coole picks
Julio muss jetzt endlich mal ordentloch punkten! @guajiro
Eigentlich hat dir dein LB Littleton den (kaum noch zu nehmenden) Sieg beschert. ;)
Bei mir läuft zur Zeit wenig zusammen. Entweder meine RBs liefern und die WRs bringen nichts, oder umgekehrt. Die Defense genauso.
 
Macht mir mal einer n Angebot im NBA Fantasy wenn ihr n PF oder C braucht. Hab 5 Millionen
 
Eigentlich hat dir dein LB Littleton den (kaum noch zu nehmenden) Sieg beschert. ;)
Bei mir läuft zur Zeit wenig zusammen. Entweder meine RBs liefern und die WRs bringen nichts, oder umgekehrt. Die Defense genauso.
zweimal hätte ich ein 10+ von Julio gebraucht ... aber soweit kommt es nicht.
Und dieser Versager in Person namens Matt Ryan sollte ihm mal einen ersten (Saison-)Touchdown bescheren. Pick1 bis Pick5 allesamt scheisse oder verletzt - bis auf my man newton :cool:
 
ich brauch nen anständigen, ehrenvollen SF/SG für meinen PF/C Monster Willie Cauley-Stein !
keiner interesse?
 
Football Playoffs mit brutaler Teamleistung geschafft. Glaub erstmals in meiner Football Fantasy Karriere perfekt aufgestellt. Jeder Starter>Bank :emoji_ok_hand:
 
Football Playoffs mit brutaler Teamleistung geschafft. Glaub erstmals in meiner Football Fantasy Karriere perfekt aufgestellt. Jeder Starter>Bank :emoji_ok_hand:
Du hattest ja auch nur einen Bankspieler, der überhaupt gespielt hat. Der Rest war verletzt oder in der Bye-Week:emoji_smile_cat:
>200 Punkte ist aber schon krass. Und das mit mäßiger Leistung des QB. Dafür aber mit Evans, Hilton und den Saints-RBs, die völlig abgerissen haben
 
Die Fantasy Football Playoffs stehen vor der Tür. Natürlich nicht ohne Drama in der letzten Woche. @agent_zero konnte sich in letzter Sekunde noch hereinsneaken. Ein sagenhafter Sieg mit 0.46 Punkten Vorsprung sowie die Niederlage seines Kontrahenten mit 5.6 Punkten Rückstand hat es möglich gemacht. Auf der anderen Seite auch bitter für @Bott mit einem Record von 8-5 und einem starken Sieg gegen die Green Gentlemen die Playoffs zu verpassen.

In dieser Woche geht es um den Einzug ins Halbfinale mit Duellen zwischen @SirJackson und @Gledde sowie @agent_zero gegen @haschpapi. Die Sieger spielen dann gegen die Top Seeds @Dome@CA! und meiner Wenigkeit.
Für die anderen gibt es immerhin noch die Consolation Playoffs, wo es um die Plätze 7-12 geht.
 
Fantasytechnisch ist mein Team das der Chiefs:

Regular Season werden Mütter beglückt und dann kommt Andy Reid mit Speisekarte zur Postseason
 
Zurück
Oben Unten