MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Das Schlimmste ist Q und dann gametime decision für eins der späterem Sonntagsspiele:emoji_angry:
 
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/674417/pickem

nochmal frühzeitiger reminder. das ist das weekly pickem zu unserer liga, in der man zu den jeweiligen matchups nen sieger pickt. @guajiro hat das auch schon beworben. find ich ein ganz lustiges gimmick, vorallem auch weil man nach der woche auch sieht, wer wen als sieger gepickt hat. bislang sind allerdings "nur" 4 teilnehmer in woche 1 gewesen
 
und defense kann man schon easy ausbessern. ist nicht so schlimm wenn man deion jones nicht als ersten lb picken kann wie man sieht :rolleyes:
 
Ok, ein Bench-Player rückt nicht automatisch nach falls einer vor dem Spiel ausfällt?
Hmm, muss jetzt on-point sein.
Mein Kicker und Tight-End Spieler kotzen mich an. Was fällt denen ein so wenig Einfluss im Spiel zu haben, hahahaha ... ;'(
 
Ok, ein Bench-Player rückt nicht automatisch nach falls einer vor dem Spiel ausfällt?
Hmm, muss jetzt on-point sein.
Mein Kicker und Tight-End Spieler kotzen mich an. Was fällt denen ein so wenig Einfluss im Spiel zu haben, hahahaha ... ;'(
Sorry, wenn das nicht klar war. Du musst alle Wechsel selbst vollziehen, und daher ist es immer ratsam Donnerstag nachmittags und vor allem Sonntag gegen 18 Uhr nochmal deine Aufstellung bzgl. Meldungen zu checken.
Hätte dir aber wahrscheinlich auch nicht geholfen, da du (erneut) gegen die punktstärkste Mannschaft des Spieltags ran musstest. Ein bisschen Matchup-Pech, aber hatte auch schon oft genug einen 0-2 Saisonstart
 
wie schauts aus mit der nba? bleibt es bei 10 teams?
mache jedentag einen mockdraft, wäre nützlich das zu wissen.
 
Das Niveau unserer Liga ist schon recht hoch, wie ich finde. Da helfen die Drafts im Voraus so gar nicht. Und bis zum Saisonstart ist's noch ewig hin.^^
 
Zurück
Oben Unten