MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Ich hasse dieses Game so sehr. Ich Adde n Spieler und will ihn 2 Minuten vorher aufstellen, App bugged.

Als ich wieder reinkomme, geht es nicht mehr und er sitzt auf der Bank. Akxjcbehwicjdlwpslc
 
Ich hasse dieses Game so sehr. Ich Adde n Spieler und will ihn 2 Minuten vorher aufstellen, App bugged.

Als ich wieder reinkomme, geht es nicht mehr und er sitzt auf der Bank. Akxjcbehwicjdlwpslc
Hätte es etwas am Ausgang des Halbfinales geändert?
 
Hätte es etwas am Ausgang des Halbfinales geändert?
Nope, zum Glück nicht weil natürlich 2 weitere Spieler ausgefallen sind haha.

War auch das letzte Jahr für mich, Basketball bockt generell nicht mehr und dieses kurzfristige Aussetzen von Spielen ist reine Lottery.
 
Nope, zum Glück nicht weil natürlich 2 weitere Spieler ausgefallen sind haha.

War auch das letzte Jahr für mich, Basketball bockt generell nicht mehr und dieses kurzfristige Aussetzen von Spielen ist reine Lottery.

Hatte ich leider auch, in einer anderen Liga hat es mich dahingehend komplett gefickt. Kenn das Gefühl, ist echt demotivierend. Aber, 44 vs 44 Spieler waren es am Ende bei uns. Immerhin da etwas ausgeglichen. Hätte echt both ways ausgehen können und war knapp.

Dennoch:
Jetzt sicher in 11 der letzten 13 Saisons auf dem Podest! :emoji_sunglasses:
Wenn jetzt noch der 6. Gesamtsieg aus den letzten 8. Saisons kommt, mach ich ne Flasche auf.
 
Fühle mich immer noch vom letzte jahr betrogen (finals), weil meine top-spieler (lillard …) in den letzten games der saison geschont wurden :emoji_grin:
 
Fühle mich immer noch vom letzte jahr betrogen (finals), weil meine top-spieler (lillard …) in den letzten games der saison geschont wurden :emoji_grin:
Ich war die ganze saison erster und verlier das halbfinale 3-4, weil jokic, porzingis und quickley nicht spielen :(
 
Ich war die ganze saison erster und verlier das halbfinale 3-4, weil jokic, porzingis und quickley nicht spielen :(
Jokic ist natürlich übel, der spielt ja eigentlich fast immer.
Bei Porzingis holt man einen risk-injury-player, der dazu zurecht ab und zu noch geschont wird ;)
 
Wäre ja auch völlig ok gewesen, dass er nicht spielt. Hab das die saison über natürlich immer wieder gehabt. In kombination mit jokic und quickley is das dann aber halt übel.

Hätte da wohl mutiger sein und porzinigs auch opfern müssen in dieser phase der saison.



Aber ok, ich nehm das positive mit: wenn ich an 1 draften darf, scheine ich inzw genug knowhow für nen ordentlichen Kader zu haben :D
 
Back
Top Bottom