MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Hier haben viele mit bedeutend schwächeren Mannschaften als Schalke gespielt, und keiner war so eierlos und hat nach Rückstand abgebrochen
Ich diskutier da jetzt nicht groß drüber, das spiel war gelaufen nach 0-2...
 
Dazn Reporter: Herr Prollski, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Wie ist die Stimmung?
MP: Vielen Dank. Die Stimmung ist leider ziemlich getrübt. Wir hätten ihnen gerne noch 1-3 Tore mehr eingeschenkt. Sowas habe ich nur in Testspielen erlebt aber nicht auf diesem Niveau. Skandalös.
Dazn: Wie bewerten Sie das Verhalten der Schalker?
MP: Naja, Anstand und Moral wurde diesen Typen nicht in die Wiege gelegt. Das ist ja kein Geheimnis. Mir tun sogar ein wenig ihre Fans leid, die nicht nur von uns gedemütigt wurden, sondern nun auch von ihrem eigenen Verein.
Dazn: Was sagen Sie zum Spiel? Es war in der 1.Halbzeit ziemlich langweilig. Rasenschach wurde in den Kommentarspalten geschrieben.
MP: Naja, es braucht für ein Fußballspiel 2 Mannschaften und das war heute nicht der Fall. Ich frage mich, in was für einem Trainingslager die waren. Kosovo kann es nicht gewesen sein, dafür hatten die zu sehr die Hosen voll. Ich vermute eher Disneyland Paris.
Dazn: Haha, das könnte man tatsächlich denken. Wie zufrieden sind Sie mit der Leistung Ihrer Mannschaft?
MP: Sehr zufrieden. Die Jungs haben sich nicht auf das Spielchen von denen eingelassen und sind diszipliniert und geduldig geblieben. Genau darauf habe ich sie vorbereitet und sie haben es sehr gut umgesetzt. Ich bin stolz.
Dazn: Ihr Trainerkollege @green_machine hat sich bereits geäußert und hat von fehlender Motivation nach dem 0:2 gesprochen.
MP: Ich denke, man sollte auch nicht weiter auf ihn einhauen, auch wenn das Verhalten eines Halbfinalisten unwürdig war. Es ist natürlich klar das diese Art des Matchplans geplatzt ist, wenn man in Rückstand gerät. Wir haben sie die 1.Halbzeit mal machen lassen auch wenn schon da der Gestank von vollen Hosen überall zu riechen war.
Dazn: Dann belassen wir es dabei. Was sagen Sie denn dazu, das Ihre Mannschaft schon den 3.Strafstoß im Turnier verschossen hat?
MP: Dieser Elfer war mit Marco so abgesprochen. Der Pfiff war wieder sehr fragwürdig und wir wollten uns nicht nachsagen lassen müssen, das wir die Hilfe des Schiedsrichters brauchen, um die zu besiegen. Hat auch so geklappt.
Dazn: Jetzt also das Finale gegen Bayer Leverkusen von Trainer @Mister Chimp. Das klingt nach Offensivspektakel.
MP: Ich freue mich auf dieses Spiel und auf diesen Gegner. Ich denke, das Turnier hat ein würdiges Finale bekommen. Ich schätze meinen Kollegen sehr, er leistet fantastische Arbeit. Leider wird er ein Teil der ewigen Vizekusen Saga werden.
Dazn: Vielen Dank für Ihre Zeit und viel Erfolg im Finale.
MP: Danke sehr.
 
Sonntag 20:30 Uhr

Live aus dem Berliner Olympiastadion

Das Finale des Mzee DFB-Hyperpokals

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund


Weiß jemand wie man das Stadion wählen kann? Unter Anpassen kann man nur die Stadien von kleineren Teams ändern und wenn wir online Freundschaftsspiel machen, kann man nichts einstellen.
 
Last edited:
Sweeter Plan mit dem Miniturnier um Platz 3 :D Könnt allerdings erst morgen, genieße heute die zurückgewonnene Zusammenkunftsfreiheit.
 
Back
Top Bottom