MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Herzlichen Glückwunsch @Mister Chimp absolut verdient im Finale :cool:

Gegen den Leverkusen-Express war ich dann mit den Union-Schildkröten dann doch chancenlos :confused:

Beim Ausgleich im ersten Spiel natürlich laut aufgeschrieen, aber die Euphorie war nach dem 0:1 im zweiten Spiel dann sehr schnell verflogen..
 
Glückwunsch Mister Chimp, gut erholt vom ersten Spiel. Jetzt kann aus Mister Chimp Mister Champ werden.
 
1. FC Union Berlin vs Bayer Leverkusen

Spiel 1: 3:3
Tore Leverkusen: Bellarabi, Volland, Bailey
Tore Union: ?

Spiel 2: 0:6
Tore Leverkusen: 4x Havertz, 2x Volland

Nach Spiel 1 war ich schon am Ende. Hätte nach dem 3:1 nicht gedacht das da noch was passiert, aber @EL Bandi mega zurück gekommen und sowieso durchweg mit extrem viel Druck. Das war defensiv in beiden spielen spie hart für mich. Das 3:3 dann natürlich vor allem für die Zuschauer ein Highlight.
Das zweite Spiel dann relativ uninteressant nach den frühen Toren und dann musste Union aufmachen und hat natürlich Räume geboten. Am Ende war vielleicht auch etwas die Luft raus, da vor allem Spiel 1 sehr intensiv war.
Nach dem schwachen Start ins Turnier hätte ich nicht gedacht jetzt im Finale zu stehen.

So ich geh jetzt pennen wenn ich kann, freue mich auf das zweite Halbfinale morgen.
 
1. FC Union Berlin vs Bayer Leverkusen

Spiel 1: 3:3
Tore Leverkusen: Bellarabi, Volland, Bailey
Tore Union: ?

Spiel 2: 0:6
Tore Leverkusen: 4x Havertz, 2x Volland

Nach Spiel 1 war ich schon am Ende. Hätte nach dem 3:1 nicht gedacht das da noch was passiert, aber @EL Bandi mega zurück gekommen und sowieso durchweg mit extrem viel Druck. Das war defensiv in beiden spielen spie hart für mich. Das 3:3 dann natürlich vor allem für die Zuschauer ein Highlight.
Das zweite Spiel dann relativ uninteressant nach den frühen Toren und dann musste Union aufmachen und hat natürlich Räume geboten. Am Ende war vielleicht auch etwas die Luft raus, da vor allem Spiel 1 sehr intensiv war.
Nach dem schwachen Start ins Turnier hätte ich nicht gedacht jetzt im Finale zu stehen.

So ich geh jetzt pennen wenn ich kann, freue mich auf das zweite Halbfinale morgen.
Übermorgen ist meine ich das 2. Halbfinale.
 
leider die spiele nicht live gesehen, ist aber schon ne kleine Überraschung, el bandi war eigentlich topfavorit mmn
 
Herzlichen Glückwunsch @Mister Chimp absolut verdient im Finale :cool:

Gegen den Leverkusen-Express war ich dann mit den Union-Schildkröten dann doch chancenlos :confused:

Beim Ausgleich im ersten Spiel natürlich laut aufgeschrieen, aber die Euphorie war nach dem 0:1 im zweiten Spiel dann sehr schnell verflogen..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
6 ist halt einer zu viel
 
Hamburger SV - 1.FC Köln 1:3
4. Cordoba
36. Cordoba
45. Meré (ET)
60. Shkiri

"Herr Gebannter, kurzes Statement..."

"Nicht jetzt...obwohl Glückwunsch an Köln und Ihren Trainer guajiro. Über unseren Sauhaufen reden wir später!"
 
Zurück
Oben Unten