MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ein Ausgleich in allerletzter Sekunde, ein Spielabbruch aufgrund von Ausschreitungen, ein Platzverweis und 12 Tore. Das war auf jeden Fall ein Viertelfinalauftakt nach Maß. :emoji_clap:Glückwunsch @EL Bandi zum Halbfinaleinzug. :thumbsup:
 
Hamburger SV - TSV 1860 München 0:2
16. Lex
54. Lex

"Neben uns steht Osman Gebannter, Chefcoach des HSV. Herr Gebannter, wieso können Sie nichts?"

"Ja, geschenkte Partie. Der Gegner hat uns an die Wand gespielt. Glückwunsch den Sechzigern und Ihrem Trainer aehmhierdings. Desweiteren wünsche ich allen verbliebenen Teilnehmern alles Gute für das weitere Turnier."
 
Union Berlin Dynamo Dresden 2:2, Wiederholungsspiel 6:2

1x Bülter, 1x Kroos 92. Minute
5x Andersson, 1x Kroos

Puuuh erstmal durchschnaufen. Unglaublich intensives erstes Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten (Andersson alleine hatte glaube ich 8) und dann natürlich Riesenglück mit dem Tor in der Nachspielzeit gehabt. Unentschieden über das ganze Spiel betrachtet auch in Ordnung.

Beim zweiten Spiel war Dresden überlegen. Die eine Chance Ende der ersten Halbzeit war unglaublich.. Der Spielabbruch war dann sehr ärgerlich. Zum Glück aber 46. Minute und nicht 64. Minute. Das Momentum war dann auf meiner Seite. Andersson endlich auch getroffen.
@SirBerti verständlicherweise danach mit bisschen Frust, aber große Leistung von dir. Hat sehr viel Spaß gemacht.
 
Karlsruher SC 1:4 FC Schalke 04

0:1 Harit
0:2 Harit
1:2 Camoglu
1:3 Gregoritsch
1:4 Gregoritsch

Puh, schön, dass dieses Spiel vorbei ist. Unerträglich mit deinen Einwürfen und Zeitlupen. Voll drauf gefreut, mal gegen dich zu spielen und dann so ein Rumgetucke haha schade, hat nichts gepasst.
 
Hamoudi Omeirat, Zeugwart S04:

"Wir haben vor dem Spiel diverse Drohungen bzgl. Amine Harit erhalten und das man ihm die Beine brechen wolle...seitens der Karlsruher Offiziellen natürlich. Amine hat auf dem Platz die Antwort gegeben. Die Karlsruher Grobmotoriker sind wahrscheinlich jetzt noch dabei die Knoten aus ihren Beinen zu entfernen. Wie dem auch sei, der Gegner war uns zu keinem Zeitpunkt gewachsen, keine Ahnung wie die ins Viertelfinale gekommen sind, ist mir auch egal...schönes Spiel von uns, die unnötige Schärfe vor Anpfiff haben wir nicht zu verantworten, und das alles im Fastenmonat. Na gut meine Herren, gleich ist Iftar und Winnie Schäfers Lebensgefährtin hat uns alle eingeladen...Schönen Abend noch!"
 
Union Berlin Dynamo Dresden 2:2, Wiederholungsspiel 6:2

1x Bülter, 1x Kroos 92. Minute
5x Andersson, 1x Kroos

Puuuh erstmal durchschnaufen. Unglaublich intensives erstes Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten (Andersson alleine hatte glaube ich 8) und dann natürlich Riesenglück mit dem Tor in der Nachspielzeit gehabt. Unentschieden über das ganze Spiel betrachtet auch in Ordnung.

Beim zweiten Spiel war Dresden überlegen. Die eine Chance Ende der ersten Halbzeit war unglaublich.. Der Spielabbruch war dann sehr ärgerlich. Zum Glück aber 46. Minute und nicht 64. Minute. Das Momentum war dann auf meiner Seite. Andersson endlich auch getroffen.
@SirBerti verständlicherweise danach mit bisschen Frust, aber große Leistung von dir. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Wirklich sehr unglückliches Ding. Im ersten Spiel gings auf und ab. Abwechselnd starke und schwache Phasen bei beiden Mannschaften. Dachte in der 90. mit meinem dämlichen Sturmlauf wäre dat Ding geschaukelt. Dumme Flanke, die ganz anders gewollt war aber mei. Den Gegenzug schwach verteidigt und dann fängt man sich die Bude halt noch :(
Wiederholungsspiel lief auch eigentlich sehr ausgeglichen/unglücklich. Schwache Chancenverwertung und der Abbruch hat mich irgendwie Stimmumgsmäßig gekillt. Hasse Andersson übrigens to the fullest. Den hast du schon wirklich gut im Griff.
Schade, dass das Turnier damit für mich gelaufen ist. Beendet das bitte zügig (@green_machine :mad:) und dann sollten wir direkt ein weiteres starten. Beteilige mich auch gerne im Rahmen der kreativen Ausarbeitungsphase.
Glückwunsch @EL Bandi . Hol dir den Cupasi und mach den Osten stolz.
@LilJD spielen wir noch den 2.ligerchamp aus? 20x20min?
 
Karlsruher SC 1:4 FC Schalke 04

0:1 Harit
0:2 Harit
1:2 Camoglu
1:3 Gregoritsch
1:4 Gregoritsch

Puh, schön, dass dieses Spiel vorbei ist. Unerträglich mit deinen Einwürfen und Zeitlupen. Voll drauf gefreut, mal gegen dich zu spielen und dann so ein Rumgetucke haha schade, hat nichts gepasst.
ich weiß nicht was du hast, die wiederholungen gehören bei einem turnier dieser größenordnung dazu und mit den einwürfen musste ich leider deine moral brechen weil nach dem slapstick 1-2 das spiel mir etwas drohte zu kippen aus fifatypischen gründen..so geht psychologie mein lieber
 
Hamoudi Omeirat, Zeugwart S04:

"Wir haben vor dem Spiel diverse Drohungen bzgl. Amine Harit erhalten und das man ihm die Beine brechen wolle...seitens der Karlsruher Offiziellen natürlich. Amine hat auf dem Platz die Antwort gegeben. Die Karlsruher Grobmotoriker sind wahrscheinlich jetzt noch dabei die Knoten aus ihren Beinen zu entfernen. Wie dem auch sei, der Gegner war uns zu keinem Zeitpunkt gewachsen, keine Ahnung wie die ins Viertelfinale gekommen sind, ist mir auch egal...schönes Spiel von uns, die unnötige Schärfe vor Anpfiff haben wir nicht zu verantworten, und das alles im Fastenmonat. Na gut meine Herren, gleich ist Iftar und Winnie Schäfers Lebensgefährtin hat uns alle eingeladen...Schönen Abend noch!"

quando mi metto sta maglia blu para magia!!
 
Dortmund - Frankfurt steigt morgen. Die Dortmunder haben gestern Abend anscheinend zu lange an der Hotelbar abgehangen und sind heute noch nicht in der Lage aufzulaufen.

Mist, KSC - Schalke voll verpasst. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leverkusen-Opladen steht bereit. In wenigen Minuten geht es los. :emoji_handshake:
 
Zurück
Oben Unten