MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Hamburger SV 3:3 VfB Stuttgart
Tore: Gomez, Jatta, Wamangituka, Schaub, Wamangituka, Hinterseer

Dreimal eine Führung wieder verkackt, heute war ich auf jeden Fall richtig im VfB-Modus haha. Aber unterhaltsames Spiel, kann man nichts sagen. Hatte auch etwas Schiriglück, der Elfer für Gomez war grenzwertig und vor dem 1:2 sah es mir eigentlich auch nach einem Foul aus, aber seis drum. War mehr drin, aber Remis geht auch in Ordnung. Top Spiel @O.Gebannter.
Und natürlich wieder ein Kobel-Gegentreffer dabei gewesen. Hab echt immer so Schiss, wenn der an den Ball kommt. :mad:
 
Hamburger SV - VFB Stuttgart 3:3
25. Gomez
37. Jatta
48. Wamangituka
54. Schaub
78. Wamangituka
86. Hinterseer

"Herr Gebannter, wie schmeckt Ihnen dieses Unentschieden?"

"Nicht besonders um ehrlich zu sein. Mal ein Unentschieden ist ok, aber man kommt nicht vom Fleck, wenn man in Serie Remis spielt. Dennoch hätte das Ganze auch anders ausgehen können. Vor dem Spiel haben alle gefragt wer Gomez stoppen soll, es war letztlich heuer fernandes in der 89. Ich beglückwünsche meinen Trainerkollegen Herr Trae und wünsche dem VFB viel Erfolg."
 
Karlsruher SC 1:0 TSV 1860 München
1:0 Hofmann

Puh, was ein Kampf, das wie erwartet schwere Match wie immer gegen Dingsis Teams, der Mann gibt nicht auf. Aber Hofmann zeigt, dass er der Mannschaft immer hilft, wenn seine Dienste gefordert sind. Tolles Tor. Und damit das fast sichere Viertelfinale für den KSC, ja ist es denn die Möglichkeit?

n-large-16x9-far
 
DAS ABSCHLIESSENDE SPIEL ZUM HEUTIGEN FREITAG ABEND ZWISCHEN LAUTERN UND RAPID FINDET DIREKT NACH DEM GLADBACH - KÖLN SPIEL STATT.

Herr Abi vor der Spiel "Auf dem Betzenberg ist immer eine super Stimmung. Hoffentlich können wir nach dem letzten Spieltag auch heute weitere Punkte einfahren."
 
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:0
Herrmann, keiner macht mich mehr an

Richtig dreckiger Sieg. Tor schön abgestaubt und durch lange Bälle mal Akzente gesetzt. Ansonsten war der Effzeh am Drücker und das ein oder andere mal mit ner riesen Chance. Sommer hat uns schön den Arsch gerettet. Nicht zu verdrängen: technisch gabs des öfteren ruckler. Aber ich glaub das waren böller aus den fanlagern, das hat die spieler irritiert.
Abschließend kann man sagen: sehr glücklicher sieg. Aber am Ende interessiert keine Sau das wie, sondern wer. Und das können nur die Borussen am Niederrhein sein
wirmachenkunstmg-20200409-0001~2.jpg
 
Karlsruher SC 1:0 TSV 1860 München
1:0 Hofmann

Puh, was ein Kampf, wie erwartet schweres Match wie immer gegen Dingsis Teams, der Mann gibt nicht auf. Hofmann zeigt, dass der Mannschaft immer hilft, wenn seine Dienste gefordert sind. Tolles Tor. Und damit das fast sichere Viertelfinale für den KSC, ist es denn die Möglichkeit?
Was ein Game schon wieder. Bei Gebhardt‘s Chance in der 90‘ stand ich schon auf meinem Sessel und dann hält Uphoff den. Ich bin so eskaliert. Und du schweißt mir dann wieder so ein Ding in Winkel während Mölders und Co aus 7m den Ball über die Tribüne bolzen. Also nix gegen Sechzig aber das is ja teilweise slapstick von den Flaschen da auf dem Rasen, da kick ich in Timberland Boots besser. Naja seis drum. Macht ja auch Spaß. Zb wie die verteidiger immer erst so bescheuert 10m gegen den Ball laufen nur damit sie dann wieder 5m hinterherlaufen. Oder wenn sie zu dumm sind den Körper reinzustellen oder wenn Hofmann auf einmal mehr Anzug hat als Usain Bolt nur weil er sich den Ball 3m vorlegt oder wie die halbe Mannschaft nach 45min kein 10m Sprint mehr schafft weil es is ja 3. Liger. ohhhh hör mir uff mit dem dreck.
 
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:0
Herrmann, keiner macht mich mehr an

Richtig dreckiger Sieg. Tor schön abgestaubt und durch lange Bälle mal Akzente gesetzt. Ansonsten war der Effzeh am Drücker und das ein oder andere mal mit ner riesen Chance. Sommer hat uns schön den Arsch gerettet. Nicht zu verdrängen: technisch gabs des öfteren ruckler. Aber ich glaub das waren böller aus den fanlagern, das hat die spieler irritiert.
Abschließend kann man sagen: sehr glücklicher sieg. Aber am Ende interessiert keine Sau das wie, sondern wer. Und das können nur die Borussen am Niederrhein sein
View attachment 18920

Bittere Niederlage für den FC. Aber wenn man drei Mal freistehend vorm Torwart nicht trifft, ist man selbst schuld. Das werden auf jeden Fall zwei richtig heiße letzte Spieltage
 
die schwarzen dudes vom fc köln scheinen gut abzugehen, alle schnell und physisch stark, teilweise echt dumm geschaut wie die an den gladbachern vorbei sind

rapid auf jeden fall verflucht
 
Last edited:
Back
Top Bottom