MZEE Comunio Liga

ach was los .. wie gesagt ich hab ihn gefragt, er ignorierts, also scheint es ihm scheissegal zu sein. und klar will ich einen keeper. also ist es doch nur logisch, dass es mich ankotzt dass jemand nicht mitspielt aber torhüter blockiert.

und nein, lustenberger für 1mio bestimmt nicht. und boenisch - nein danke
Warum nciht für 1Mio? Du kriegst von niemanden mehr.
 
wie unglaublich mich das ankotzt mit castro und kacar. mein team war ganz ok und stand schon, jetzt hab ich plötzlich keine abwehr mehr eine woche vor start... hab jetzt erstmal ein paar leute verkauft um an geld zu kommen. jetzt muss lell es richten - großartige lösung. und für einen torwart brauch ich auch noch geld. und berg diese dämliche schwuchtel ist die ganze zeit verletzt
 
lösch doch ma bitte domeca hab dem locker vor ner halben stunde ne anfrage geschickt, da war er online und hat nich drauf reagiert...nen torwart hat er auch glaub ich.
 
geht um die 2.liga furio :D da hab ich noch 10+mio :D

1.liga bin ich bei -5mio aber weis genau dass ich die mit kuba und okazaki reinbekomme (auch computerpreise) aber hoffe die steigen noch n bissle ;)
 
So da bengalio wohl stammkeeper bleibt, steht giefer ab sofort zum kauf bereit!
 
so, robben hab ich grad verkauft - dafür bender, lell und diekmeier gekauft und noch 10 mio übrig. voll dumm, dass man ohne plusplayer status nicht gucken kann, welche spieler alle noch auf dem markt sind
 
haha wer hat geschrieben, dass ich esbörg löschen soll? ich kann keine namen einsehen
 
Leitner habe ich irgendwann für 900.000 gekauft, dann für 920.000 verkauft. Dann war er wieder auf dem T.Markt...am ersten Tag wollte den keiner haben. am 2. Tag dachte ich mir ich kaufe den mal für 880.000 oder so um ihn dann wieder für 900.000 zu verkaufen. Aber du hast den dann einfach mal Bayern München Style für 1,5 gekauft, warum auch immer:D

und verkaufe ihn jetzt für 3 mio an den computer:cool:
 
Back
Top Bottom