MZEE.COM vs Aggroboard ......

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
Also die Jungens vom Aggroboard meinen sie hätten eine Chance gegen das größte deutsche HipHop Forum also was schliessen wir daraus wir müssen mal wieder zeigen wer hier die Chefs in Germany sind :cool:

also ich hab mich dazu geopfert das Team für Die AudioBattle mal bisschen zu organissieren .... ich brauch ca 4-6 Männer (frauen :D) die lust hätten die Jungens zu plätten ....

da ich natürlich auch will das wir gewinnen und nicht ein paar Hampelmänner schicken die uns bis auf die Knochen blamieren solltet ihr Jungs euch erstmal bewerben (ich kann ja nicht jeden hier kennen) die Bewerbung bitte mit einer PM in der ein link zu einer Battle Audio von euch entahlten ist! ALSO PM BITTE NICHT HIER ALLES REIN!!! WEIL DAS HÖR ICH MIR NICHT AN!!!!
Vorraussetzungen : ich sag mal ihr solltet zumindest den Takt treffen eine quali haben das ihr Gott weiß wie aber wenigsten ein wenig verständlich seit und ihr müsst niederwalzen können im Battle ....

so das wärs eigentlich mal fürs erste ich sag mal ich nehme anmeldungen bis zum 10.12.2004 an dann sollte schon ein Team stehen und einige den Thread hier entdeckt haben .... danach gehts dann ans eingemachte recorden etc ;)

Die folgende Lsite kann sich ändern wenn einer besser ist als der aufgezählte .... ihr werdet dann per PM benachrichtigt ... tut mir dann leid für euch aber nur die besten für die opfer ;)

Dabei im moment:

sEiLo
Maxito Flow
unknown
Syntax
kontrast


das gegnerische Board .... www.board.aggroberlin.de



so wer noch bisschen fronten will und sich abreagieren wioll kann dies bitte hier tun

Also haut rein und ich freu mich auf PM'S :D
MFg sEiLo
 
ich bin beim battle gegen die dabei.gib mir mal diene icq nummer. oder schreib mich an : 304 566 108
 
Original geschrieben von Catman
ich bin beim battle gegen die dabei.gib mir mal diene icq nummer. oder schreib mich an : 304 566 108

PM sagte ich doch oben .... wer mich einigermassen überzeugen kann bekommt dann auch ne ICQ nummer .... ich muss für mich auch irgendwo die übersicht wahren und ich schreib doch nicht umsonst hier PM rein ... die check ich dann in Ruhe und dann gibbet antwort ... wenn jemand nicht weiß wo er sein zeugs hiochladen soll dann soll er das in die PM schreiben ....
 
Hat das Aggroboard überhaupt genug Member, um ein 5köpfiges Team aufzustellen? :confused:

Noch nie von denen gehört! :)
 
Original geschrieben von Beat EL
Hat das Aggroboard überhaupt genug Member, um ein 5köpfiges Team aufzustellen? :confused:

Noch nie von denen gehört! :)

die haben uns doch gefordert :)

und jetzt babbel nicht bewerb dich per PM ;)

die PM's die eingegangen sind hör ich heute abend bin noch auffer arbeit ich antworte euch allen dann auch ;)
 
und was muss man tun wenn man fürs aggro board räpen will ?:D

ich denk mal das kommt nicht zu stande...

aber bin gespannt:)
 
was labbert ihr wieder alle für ne scheiße ??? das Aggroboard hat uns geforderich organisiere das ganze hier nur bisschen und nun klappe zu wenn ihr nichts nützliches zu sagen habt ...
 
Original geschrieben von chaos_man

also anscheinen hat das aggro board dazu auch lust jedoch muss sich hier noch einer finden der das unabhängig von diesem Thread darum kümmert ich danke aber lasst euch da mal zeit bis nachm audio battle sonst wirs zu viel für die jungs ;)
 
ich biete mich auch an! wenn ihr noch jemanden zum battlen braucht...hätte lust dazu...also ich wäre für text und audio battles zu haben!
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
ich biete mich auch an! wenn ihr noch jemanden zum battlen braucht...hätte lust dazu...also ich wäre für text und audio battles zu haben!

du könntest die Threads ruhig auch mal lesen in die du reinpsotest ... dann wüsstest du auch was zu tun ist ....
 
Das mit der PN ist aber keine gute Idee.. wozu haste den Thread denn dann aufgemacht? :) ..ausserdem will man doch sehen, was die Leute so zu sagen haben... wird das ding hier eigentlich wirklich was werden?
 
Thread dachte ich eher zur Kommunikation wenn's dann ans eingemachte geht ;) das ganze hier soll einfach nur ne kurze Info und ne Übersicht bleiben ;)

Also ich denke schon das das was wird das aggroboard hat uns ja gefragt und die haben anscheinend auch schon ein Team ... ich hab dennen mal gesagt das sie bis zum 10.12 nen Front auf die beine stellen das sobald unser Team steht auch was da ist :)
danach immer sieben Tage Zeit für nächste Runde ;)

ich denke schon das das was wird ... eine Vernichtungsaktion nach der sich niemand mehr an den Name Aggroboard erinner wird .. ausser vllt (waren das nicht die die so Wac waren :D )

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten