MZEE.com-Freestyle-BATTLE (Infos für Teilnehmer etc)

Status
Not open for further replies.
nich das ihr euch auf der bühne dann über preise-keine preise streitet statt zu rappen

vergesst das rappen nicht!
ich mein ich nehm einfach mal jede chance war , mich mit anderen mc´s zu messen, oder ist die mehrheit jetzt wirklich crowdgeil?

aber da jetzt doch noch preise gesetzt sind is das problem ja wohl außen vor, also lasst die leutz sich lieber mental auf die geladenen mc´s vorbereiten, bin mal gespannt was die so für maßstäbe setzen und ziehs mir auf jeden fall rein, daumen hoch!

und naja, wen dann noch leute wegen den preisen meckern...:rolleyes:

also good luck
möge HipHop mit euch sein:D :D
 
also muss sagen das mit den besten vier verstehe ich nicht... was ist denn mit heideck aus dortmund ? der hat doch zwei oder drei BOTM gewonnen ? und fart den 1on1 gewinner warum ist der nich dabei ? usw. usw. egal !

kara ben ist aber berechtigt eingeladen... ;-) was jetzt nicht heisst die anderen wären es nicht *g* !

bin dann wohl auch beim splash...

friede ganove
 
Ja ... naja... zum Thema reinziehen. Was haltet ihr von nem kleinem treffen am donnerstagabend? I30ngFuFight oder so... 0der ko0mmt ihr alle erst am Freitag :rolleyes: Also das einzige was "noch" fehlt ist ein mic *lach*

So haben wir erst mal nen überblick... wer kommt und ob es sich lohnt... sich auf die unglaublichen 17meter bühne zubegeben und die bezahlten auftritte zu verpassen.

weil wenn alle besser sind kann ich auch zum main.zeug und wenn alle schlechter sind... was ich nicht hoffe und denke... dann lohnt es sich auch net bei staiger rumzuhängen
 
Original geschrieben von andivalent
na da geht mir dochmal ein licht auf warum mzee.com hier am niveau so krankt und jeder 2.te thread in komplexabladung ausartet...bei so unarroganten "forum-administrator"en :rolleyes:

bin übrigens kein "hateration-kiddie" sondern mit liebe gesegnet, 28 und trotzdem der meinung dass freestylebattles ohne preise arm ist-
und dass sich irgendwer vielleicht findet irgendwas aufzutreiben hört sich für mich nicht seriös an sondern eher danach dann doch nichts aufzutreiben(war ja dann auch nicht versprochen):rolleyes:

aber wenn der konsens der veranstaltung dahin geht den nicht bekannten rappern keine motivation zu liefern außer 15 minuten im mittelpunkt zu sein dann sollte man sich im nachhinein nicht wundern wenn nur "deine mama"-lines gedroppt werden...gebt was anständiges und ihr zieht anständige leute an von denen man was kriegt...gebt nix und ihr kriegt nur eventuell etwas [

Nochmal, es wird Preise geben, niemand der da mitmacht wird
danach enttäuscht sein, alle sind aufgeklärt und wissen was
sie da tun, das ist bei anderen Battles nicht anders.

Deine sehr oberflächige Meinung über den Konsenz dieser
Veranstaltung zeigt mir das Du wenn Du 28 bist trotzdem
wenig begriffen hast.

Jungs, es gibt seit Ewigkeiten MC Battles, länger als wir
denken können, und stellt euch vor, da war die Gänsehaut
noch eine Motivation. Abgesehen davon haben sich die Zeiten
geändert und wie schon ca 199 mal erwähnt, niemand wird
leer ausgehen und das wichtigste wird erst danach wieder
klar...egal obs ein goldenes Mic zu gewinnen gibt oder einen
Gutschein bei MZEE!

Was soll speziell Deine Kritik worauf willst Du hinaus, was
stört Dich? Du weisst es nicht...und hängst Dich daher an
ein zwei andere um die Preise der Gewinner anzufechten die
bis dato nicht mal bekannt sind.

Lächerlich

TWISTER
 
Macht euch einfach alle keine Hoffnung den Nürnberg wird am Splash mal aufräumen. Ihr toys habt gegen uns keine chance!!!

also bis zum splash


NBG RULEZ


Styla
 
SPLASH ich komme, hammer line up vom mzee.com!!!


ich würde sogar einige von der freestyle battle stage lieber auf der main stage sehen.
 
ich hoffe es gibt danach ne mzee special dvd oder so, also mit den besten freestyles.. kann leider nicht zum splash :(
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
es gibt nix zu gewinnen? wie geizig man sein kann *pah

Original geschrieben von verbalTeR00Rist
Hallo...

also Mono Recordz hat sich entschieden
die ersten drei "Gewinner" werden Freitag Preise kriegen

Wer ist noch bereit?

1. Platz - M.R. Nokia Ghetto Designer Handy - ohne Vertrag
2. Platz - M.R. MonoProtoShirt
3. Platz - Jede menge D.C

Die letzten drei werden Ihre Hoes gewaschen kriegen...
Denn Mono Recordz ist für ein sauberes Splash...



Ihr könnt alles von uns haben *lach* aber fangt halt nicht wieder mit den "preisen" an... Das motto ist opfer fressen

m o n o r e c o r d z


und ich glaub mzeeeeeeSS wollten auch was mitbringen
 
Re: splash Battle

Original geschrieben von KNA
richtig hard werdet ihr rocken mit euren eingeladenen mcs vom oneonone.....leute die im achtelfinale rausfliegen einladen und den gewinner der tour nicht mal fragen ob er auch will

:D :p
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
ma sehn evtl. lass ich mich dann zur teilnahme hinreissen
mach mit und halt den Sabbel :)
 
wie ist das eigntl. weil ich bin dann ca freitag 12 uhr drüben, bin ich dann scghon für die anmeldung freestyle battle zuspät drann? splash macht hja schon donenrstag12 uhr auf, soweit das stimmt.
 
ne is noch net zu spät anmeldung bis halb 3 müsste da stegb wenn ich mich net irre und splash öffnet donnerstag um 12 uhr die zeltplätze
 
bis 15.30 Uhr Anmeldung ... hm ok
aber nachmittag ist die hälfte von den auftritten die sich lohnen

16.05 Uhr Ugly Duckling
16.55 Uhr Afrob

... und

Wann muss man auf die Bühne... erfährt man die Uhrzeit? wann soll es da freestyle geben?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom