MZEE.com-Freestyle-BATTLE (Infos für Teilnehmer etc)

Status
Not open for further replies.
Re: Wer kommt???

wie will BOTM die besten schicken???
sind doch viele verschiedene Städte!!! [/B][/QUOTE]

würd mich auch interessieren....
 
ja, OK, zugegeben "die Besten" ist schon wenig unsauber formuliert. Es sind Städtegewinner. Botm bringen mit: Karaben,
MC Birte, Liquit One und Vedda Stair.

1-on-1 klärt sich nächste Woche, da sind echte Hochkaräter im Gespräch... (LautStaK liegt schon ziemlich gut ;))


und nochmal: die ganze MCs aus dem Rahmenprogramm (z.B. F.R.) werden NICHT mitbattlen.
 
und nochmal: die ganze MCs aus dem Rahmenprogramm (z.B. F.R.) werden NICHT mitbattlen. [/B]

Schade, hätte mich gefreut, wenn der kleine 15 jährige (?) da die Erwachsenen zerrissen hätte.
 
splash Battle

klar,klar...richtig hard werdet ihr rocken mit euren eingeladenen mcs vom oneonone.....leute die im achtelfinale rausfliegen einladen und den gewinner der tour nicht mal fragen ob er auch will macht weiter so mit eurer inzestpolitik
 
Re: splash Battle

Original geschrieben von KNA
klar,klar...richtig hard werdet ihr rocken mit euren eingeladenen mcs vom oneonone.....leute die im achtelfinale rausfliegen einladen und den gewinner der tour nicht mal fragen ob er auch will macht weiter so mit eurer inzestpolitik
BOTM und 1-on-1 haben Ihre Teilnehmer selbst ausgewählt, da haben wir nix mit zu tun, soweit zu unserer "Politik" (wird Euch Kiddies diese Verschörungsscheiße eigentlich in der Schule beigebracht?). Wenn Du's besser gemacht haben willst, dann mach es doch einfach und vergeude Deine Energie nicht mit Hateration.


Neu dazugekommen: Gier, Robi H., Artist, Shaban
 
Re: Re: splash Battle

Original geschrieben von ForumMaster
Neu dazugekommen: Gier, Robi H., Artist, Shaban

Iss ja schlecht. Also Sharban hat es ja verdient, Gier iss auf jeden Fall auch gerechtfertigt, aber Artist und Robi H. sind ja mal ein Witz...
 
na da geht mir dochmal ein licht auf warum mzee.com hier am niveau so krankt und jeder 2.te thread in komplexabladung ausartet...bei so unarroganten "forum-administrator"en :rolleyes:

bin übrigens kein "hateration-kiddie" sondern mit liebe gesegnet, 28 und trotzdem der meinung dass freestylebattles ohne preise arm ist-
und dass sich irgendwer vielleicht findet irgendwas aufzutreiben hört sich für mich nicht seriös an sondern eher danach dann doch nichts aufzutreiben(war ja dann auch nicht versprochen):rolleyes:

aber wenn der konsens der veranstaltung dahin geht den nicht bekannten rappern keine motivation zu liefern außer 15 minuten im mittelpunkt zu sein dann sollte man sich im nachhinein nicht wundern wenn nur "deine mama"-lines gedroppt werden...gebt was anständiges und ihr zieht anständige leute an von denen man was kriegt...gebt nix und ihr kriegt nur eventuell etwas
 
wieso wollt ihr preise? das is die splash, die leute kommen um die acts zu sehn, nich euch
seid froh das ihr da überhaupt ne bühne habt
 
MC Battle Splash 2005!!

ihr denkt doch nicht wirklich das ihr dort auch nur irgend eine chance bekommt meinen homie Liquit von der bühne zu jagen ihr seid echt nur kleine jämmernde mädchen die denken rappen zu können
tut mir leid aber für mich steht der sieger schon fest Liquit One ist battle King ....
und ja ich habe nochwas zu sagen an Gier
aus berlin junge lass das texte schreieben du hast es nicht drauf und benutz nicht immer den selben misst auf der bühne das fällt auf !!!!

peazn Punchking Basic Berlin Rulez !!!
 
M.R. Sponsor

Hallo...

also Mono Recordz hat sich entschieden
die ersten drei "Gewinner" werden Freitag Preise kriegen

Wer ist noch bereit?

1. Platz - M.R. Nokia Ghetto Designer Handy - ohne Vertrag
2. Platz - M.R. MonoProtoShirt
3. Platz - Jede menge D.C

Die letzten drei werden Ihre Hoes gewaschen kriegen...
Denn Mono Recordz ist für ein sauberes Splash...

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom