MZEE.com-Freestyle-BATTLE (Infos für Teilnehmer etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
=================================
MZEE.com-Freestyle-Battle (Infos für Teilnehmer etc)
=================================


Teilnehmer:
60 MCs aus dem Publikum (Du?!)
Anmeldungsbogen: runterladen, ausfüllen, mitbringen

plus - die "besten Vier" von Battle of the Month:
Kara Ben,
MC Birte,
Liquit One
und
Vedda Stair

und - die "besten Vier" von One-On-One:
Gier,
Robi H.,
Artist
und
Shaban


=================================
68 Battle MCs - 2 Tage Action!
=================================



für Uhrzeiten und Ablaufpläne auch das Thema Rahmenprogramm & Infos checken.


Der Plan:

FREITAG bis 15:30Uhr
vor Ort können sich bis zu 60 MCs anmelden

Da der Battle um 15:30 beginnt dürft Ihr nicht zu spät kommen! (Bedenkt Verzögerungen beim Einlass!)

Diese bis zu 60MCs batteln am Freitag bis zu Ende, es gibt also einen Tagessieger. Aber die ersten 8 qualifizieren sich zusätzlich komplett für den zweiten Tag:

SAMSTAG
Am Samstag beginnt ein neuer Battle: Die besten 8 vom Freitag dürfen antreten gegen 8 geladene Battle-MCs (s.o.) und der Sieger des MZEE.com-Splash-2005-Freestyle-Battles wird ermittelt.



Moderation macht Staiger Deutschlands bester Mann für den Job, d.h. das wird alles funktionieren auf der Bühne.

Es wird eine Jury geben.
Wer drin sitzen wird, wie die MCs bewertet werden und alles weitere wird hier nicht diskutiert.


Es gibt bisher keine Preise zu gewinnen, und es sieht auch nicht so aus, als wenn sich da was substanzielles dran ändern wird - gebattlet wird auf einer großen Bühne (17 Meter breit) direkt gegenüber von der Hauptbühne auf dem Hauptplatz am See mit mehreren Tausend Zuschauern Kapazität - also ist der erste Preis vor allem Gänsehaut und Applaus.

Anmeldung für den Battle nur Vorort!
mehr Infos in Kürze genau hier - check hier regelmäßig nach.
(dieser erste Beitrag in dieser Diskussion wird von Zeit zu Zeit aktualisiert)
 
Schön, Famebattle für die Kids ... mal ehrlich Jungs, bei einem so grossen Event wird doch ein Sponsor (die uns ja so oder so mit Promo zuschütten werden) bereit sein für die ersten Drei paar Artikel springen zu lassen. Man kann einfach irgendwann nciht erwarten, das ihr im Endeffekt an der Promo, die ihr durch ein gutes Battle mit fähigen MC's, mehr verdient, als die, die ihre künstlerischen Fähigkeiten zur freien Verfügung stellen.
Wird doch sicher acuh wieder ein Film gedreht, von dessen erlös die Hauptdarsteller auch nichts haben ... sowas kannste bei nem kleinen Stadt-Battle machen, aber nicht dort ...

Versteht mich nciht falsch, ich kann gut auf Preise verzichten, aber nicht akzeptieren, das die Künstler eingespannt werden, Leistung zeigen und dann wieder gehen ...
 
ich liebe Deutschland, es ist so verlässlich: genörgelt wird immer
 
Hm, nörgeln und Kritik sind zwei paar Schuhe. Aber wenn man mal relistisch auf die Sache schaut, kann auch dir ForumMaster nicht entgehen, das mein Kritikpunkt berechtigt ist.
Ich veranstalte selbst Battles, mache Partys und Jams und ich weiss das es kein Ding ist für ein solch großen Veranstalter den MC's entgegen zu kommen. Ich mein, Eintritt bezahlen die Mc's und wenns blöd läuft verpast man vll. auch nen Act, für den man das Ticket geholt hat ...
 
soso, und weil Du Parties veranstaltest, musst Du also an anderer Leute Festivalbühnen rumnörgeln, äh, kritisieren. Das leuchtet ein.

Da stellen wir auf dem wichtigsten Festival sicher, das Rap richtig repräsentiert wird (auf der Hauptbühne spielen Söhne Mannheims) und alles was Dir einfällt ist, dass das nicht fair ist, dass die Rapper, die sich freiwillig melden, nicht ein paar Klamotten geschenkt bekommen.
Pfff, Natürlich werden wir irgendwas von irgendwelchen Sponsoren an die Sieger verschenken, was denkst Du denn?!? aber sollen wir das hier hinschreiben "irgendwas, wir werden schon was auftreiben". Ist Quatsch.

Außerdem, wenn Du nicht das so Kacke findest kannst Du gerne nen großen Bogen um unsere Bühne machen und z.B. die Breakdance-Bühne angucken gehen - die Breaker sind nämlich heilfroh dass sie überhaupt dasein dürfen. Geh und kämpfe für ihre Rechte, wie wär's?
 
Also, ich freu mich tierisch auf den/das Battle. die Battles und die MCs werden in den letzten Jahren immer besser - und es ist echt ein Bereicherung fürs Splash dass das jetzt mal auf ner ordentlichen Bühne stattfindet!

...und ich denke die Rapper können selbst entscheiden ob sie da mitmachen wollen oder nicht.
 
Original geschrieben von ForumMaster
Da stellen wir auf dem wichtigsten Festival sicher, das Rap richtig repräsentiert wird (auf der Hauptbühne spielen Söhne Mannheims) und alles was Dir einfällt ist, dass das nicht fair ist, dass die Rapper, die sich freiwillig melden, nicht ein paar Klamotten geschenkt bekommen.
Pfff, Natürlich werden wir irgendwas von irgendwelchen Sponsoren an die Sieger verschenken, was denkst Du denn?!? aber sollen wir das hier hinschreiben "irgendwas, wir werden schon was auftreiben". Ist Quatsch.

Sag mal bist du ein Staiger Homie oder so? :D
"Da stellen wir auf dem wichtigsten Festival sicher, das Rap richtig repräsentiert wird" Ooohoo danke, vielen dank. Ohne euch
hätte ich letztes Jahr dann ja ne Menge verpasst, denn auf der Hauptbühne gabs ja keine Rapper... nur so Spacken wie Mobb Deep und Busta Rhymes... wer will das schon... :D
Nee also ich muss mal sagen die kleine Underground Bühne iss schon geil, ich hab da letztes Jahr viel Zeit verbracht, vor allem wegen dem Battle und weil man dort viele Leute getroffen hat. Aber diese Bühne gehört genauso zum Splash wie jede andere, wenn ich also 75 Euro für ne Karte ausgebe, werde ich Dir, was auch immer du alles mit der Stage da zu tun hast, bestimmt nicht nochmal extra auf die Schulter klopfen...eher dem Typen der Mobb Deep klargemacht hat. Aber komm....man iss ja nich so... wenn "Du" oder "Ihr" uns die Underground Bühne beschert....DANKE DANKE DANKE Ihr seit echt die tollsten ! :D

Und das mit den Preisen....klar schreibt lieber "irgendwas werden wir schon auftreiben", wenn du meinst dass ihr das eh tun werdet, anstatt zu sagen "Es wird keine Preise geben und sieht nich aus als würde sich das ändern" Iss doch klar dass es was geben wird, als könnte man für das so ziemlich größte Freestyle Battle hier im Land nich paar Tapes, Cd's oder Gangsterklamotten klarmachen.. Uuuund... nicht alles immer so böse aufnehmen, sind alles immer noch nur Meinungen....

Uuund jeeetz.....nennt mich Forum Hater :D :cool:
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
zieht euch warm an

Machen die bestimmt, wieder mit Daunenjacken und dicken Velour Mänteln auf die Bühne bei 30 Grad! Yeeeeaah :D

Tja du wirst wohl gewinnen DeeLah, ich werd wohl leider net können... :D
 
besser als mit nem halbangezogenen shirt ..so wie snaga und pillath letztes jahr..sahen aus, als ob sie sich grade gegenseitig ge... hätten, naja
aber spammt mal nicht hier!
 
Gewinnt wer am meisten anhat oder wer die teuerste Klamotte hat?:)



letztes Jahr was das Niveau aber wirklich grotte, bis auf Staiger... Aber auf ner Battle in 20 Battles in jedem min. 3 mal "deine mutter" und ähnluiches zu häören ist belastend
 
Oh Gott, Staiger... mit seinen Skills hätt ich nich so ne große Fresse gehabt. Naja einigen MC's war es schon passend zu sagen dass die kacke sind, das stimmt schon. Aber dafür war ja dieser coole Besoffene Typ da, der Staiger weggebeatboxt hat :D Erinnert sich noch jemand?
 
ihr sollt nich über den typen diskutieren sondern euer interesse fürn battle bekunden!
 
Ja ma sehn wenn ich irgendwie wieder bock auf freestyle haben sollte und in form komm, mach ich evtl. mit
 
Original geschrieben von CheebaChick
ihr sollt nich über den typen diskutieren sondern euer interesse fürn battle bekunden!

Oho...achja...es wird sicher ganz toll ! Ich freu mich schon total und hoffe ich kann kommen. Das Splash Battle iss immer das beste. Super !

:D
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
letztes Jahr was das Niveau aber wirklich grotte, bis auf Staiger... Aber auf ner Battle in 20 Battles in jedem min. 3 mal "deine mutter" und ähnluiches zu häören ist belastend

vergleicht das nicht mit letztem Jahr . diesmal haben wir 16 geladene MCs, die alle schon Battles gewonnen haben und die Bühne ist ungefähr 3 mal so groß wie letztes Mal!
 
hört sich geil an mal schauen, erstmal muss es noch mein kumpel rafefn mit zu eghen
 
Wer kommt???

wer ist alles geladen???

von Out4Fame???
Gregpipe? Sharban? Sarariman?

wie will BOTM die besten schicken???
sind doch viele verschiedene Städte!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten