MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

Früher schaute er zu Jigga hoch, jetzt schaut er zu ihm rüber. Und sein nächstes Album wird das deutsche Chronic.
Feiere aber natürlich Savas' Early This Morning mehr. Viele Leute hören so Jay-Z... wir scheißen auf Jay-Z. Das mögen wir nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Timecode wo Savas auf Antidepressiva und mit Waffe an der Schläfe gezwungen wird, sich zu äußern, anschließend noch Diskussion über Homophobie und dass Savas sich da ja heute von distanziert. 2020 hört einfach nicht auf.
 
yeah wusste dass dani liefert

aber interessant der hinweis, dass ihr das "von so vielen Seiten angereicht wurde", scheint ja doch ordentlich zu zirkulieren als internetbückware
 
Laut.de hatte wacke Scheiße wenigstens immer auch so bewertet. In der Juice hat ja jedes Krüppelalbum mit Rücken noch 4 Kronen bekommen.
 
Laut.de hatte wacke Scheiße wenigstens immer auch so bewertet. In der Juice hat ja jedes Krüppelalbum mit Rücken noch 4 Kronen bekommen.
naja bei laut.de aber auch nicht unbedingt anders, wenn man sich mal bewertungen von f.r. über aktuellere sido alben bis hin zu den orsons ansieht
 
weiß eigentlich eienr in welcher beziehung diese dani from udn degehnhardt/vandalismus stehen? ich guck gerade so ein 257ers video wo vandalismus bei denen rumsitz und im hintergrund meine ich dani entdeckt zu haben
 
weiß eigentlich eienr in welcher beziehung diese dani from udn degehnhardt/vandalismus stehen? ich guck gerade so ein 257ers video wo vandalismus bei denen rumsitz und im hintergrund meine ich dani entdeckt zu haben
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie seine Managerin ist. Hat deshalb irgendwie auch ein Geschmäckle, da sie Degenhardt ja schon immer pusht in ihrer Kolumne. Ohne auf die Geschäftsbeziehung hinzuweisen. Also wenn das stimmt, was ich da schreibe :emoji_spy:
 
weiß eigentlich eienr in welcher beziehung diese dani from udn degehnhardt/vandalismus stehen? ich guck gerade so ein 257ers video wo vandalismus bei denen rumsitz und im hintergrund meine ich dani entdeckt zu haben
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie seine Managerin ist. Hat deshalb irgendwie auch ein Geschmäckle, da sie Degenhardt ja schon immer pusht in ihrer Kolumne. Ohne auf die Geschäftsbeziehung hinzuweisen. Also wenn das stimmt, was ich da schreibe :emoji_spy:
Jau, ist seine Managerin:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier erzählt er die 257ers Geschichte und erwähnt bei 45:30 Dani.
 
Zurück
Oben Unten