MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist doch ein welthit und weltkulturerbe

So geht das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das Savas Ding ausgemacht, nachdem es in der ersten Zeile wieder um Schwänze geht.
 
Mal langsam Leute, eiskalt hat komplett recht. Finde besten Tage sind gezählt sogar wesentlich besser als Beste Tag und das best of sowieso unhatebar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wir haben gar kein' Bock zu brüllen. :D Aber dann, aber dann...
 
Ich will Savas so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich will Savas so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Finde diesen Flow mit erst Stimme hoch und zum Ende der line runter irgendwie gar nicht so geil. Ziemlich nervig sogar. So für nen halben Vers eigentlich ganz cool. Aber der hat ja zig Songs in dieser Phase seiner Karriere komplett mit dem Flow gemacht. Bisschen später hat er mir besser gefallen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist doch ein welthit und weltkulturerbe

nein, das hier - jetzt mit homofreien lyrics
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wir haben gar kein' Bock zu brüllen. :D Aber dann, aber dann...

Einer der stabilsten Lines ever. "Ich steh um 12h morgens auf F*** Deine Mutter und geh schlafen denn um 4 kommt Deine Schwester aus der Schule und muss blasen". Damals hat mich die Line so umgehauen, weil Du vorher natürlich auch noch nicht sowas in Deutschland gehört hast. Ich finde auch bzgl des Mixtapes hier dass man das auch entspannt sehen sollte. Ja er hat überdurchschnittlich viele Dick-Lines, aber wie hier schon gesagt wurde hat sich da ja früher auch keiner beschwert und jetzt tut man so als könnte man sich deswegen keinen Savas-Track mehr reinziehen. Juckt doch bei anderen Tracks auch nicht wenn die Leute völlig weirde Lines haben. Savas hat abgebaut ohne Frage, aber ich bin immer noch froh dass der im Rapgame ist, immerhin kann man sich seine Interviews angucken, er hat was zu erzählen und er glaubt weder an FlatEarth noch an die Corona-Lüge und das ist 2020 ja auch schon viel Wert.
 
Einer der stabilsten Lines ever. "Ich steh um 12h morgens auf F*** Deine Mutter und geh schlafen denn um 4 kommt Deine Schwester aus der Schule und muss blasen". Damals hat mich die Line so umgehauen, weil Du vorher natürlich auch noch nicht sowas in Deutschland gehört hast. Ich finde auch bzgl des Mixtapes hier dass man das auch entspannt sehen sollte. Ja er hat überdurchschnittlich viele Dick-Lines, aber wie hier schon gesagt wurde hat sich da ja früher auch keiner beschwert und jetzt tut man so als könnte man sich deswegen keinen Savas-Track mehr reinziehen. Juckt doch bei anderen Tracks auch nicht wenn die Leute völlig weirde Lines haben. Savas hat abgebaut ohne Frage, aber ich bin immer noch froh dass der im Rapgame ist, immerhin kann man sich seine Interviews angucken, er hat was zu erzählen und er glaubt weder an FlatEarth noch an die Corona-Lüge und das ist 2020 ja auch schon viel Wert.

Der hat mit seinem Alu- Hut Kumpel Xavier doch Tracks gegen die Kinderblut- trinkenden Illuminati Eliten aufgenommen und auf Twitter den Weltuntergang vorhergesagt. Sehe ihn in der Verschwörungsecke ganz weit vorne.
 
Kenne nur einen Rapper, der bisher nicht mit so einer Verschwörungsscheiße aufgefallen ist und deswegen hier respektiert werden sollte:

1603353605613.png
 
So geht das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das Savas Ding ausgemacht, nachdem es in der ersten Zeile wieder um Schwänze geht.


Beruhigt euch mal, Freunde.

Ja, savas ist scheisse geworden und seine sexfixierung und insbesondere der Fokus auf homosex sind vor allem in der Fülle schon ziemlich weird, aber SELBSTVERSTÄNDLICH ist es absolut legendär und über jeden Zweifel erhaben seinen Part auf dem beat nach paar yeahs und lets gos mit "mit dem schwanz in der hand" zu beginnen.
Ich wäre ehrlich gesagt für ein voting wer das feiert oder nicht feiert, damit ich für die Zukunft weiß, wem ich noch likes geben kann....
 
Beruhigt euch mal, Freunde.

Ja, savas ist scheisse geworden und seine sexfixierung und insbesondere der Fokus auf homosex sind vor allem in der Fülle schon ziemlich weird, aber SELBSTVERSTÄNDLICH ist es absolut legendär und über jeden Zweifel erhaben seinen Part auf dem beat nach paar yeahs und lets gos mit "mit dem schwanz in der hand" zu beginnen.
Ich wäre ehrlich gesagt für ein voting wer das feiert oder nicht feiert, damit ich für die Zukunft weiß, wem ich noch likes geben kann....

S.Yuderi - S.Carter 1:0
 
Zurück
Oben Unten