MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

1200px-Grim104_%E2%80%93_Ackerfestival_2014_05.jpg


Kreuzzeichen
DENTAGARD-Zahnpasta-Original-75-ml-11277609.jpg
 
@Kunstfigur koennte auch sich und irgendeinen anderen schwulen (z.b. mc smook) beim sex filmen waehrend der mix laeuft und wir laden es auf gaytube (kein plan obs das ueberhaupt gibt) das waere doch was
Irgendeine spezielle Gaytubeseite gibt es sicherlich ("Youjizz, du bist lüstern nach Gaytapes" - der ist auch nicht drauf gelandet) aber gibt ja auch ganz normales P.hub mit schwuler Kategorie. Wär schon nice wenn man da Kool Savas eingibt und als Ergebnis ein schwules PMV bekommt. Einfach irgendeine Compilation verwenden, Mix drunter, fertig. Vielleicht mach ich das bis Heiligabend 2020, vielleicht vergesse/verdränge ich die Idee auch einfach.
 
freunde euer enthusiasmus in allen ehren aber bitte nich übermütig werden
wenns auch nur n bisschen viral geht cool und wenn nich dann bleibt das halt unserer kleiner geheimer schatz
wobei ich mir echt vorstellen könnte dass wenn das viral ginge die meisten einfach nur ratlos mit den schultern zucken und sich denken sind doch freshe lustige lines wo is jetz der diss ich peils nich man
gibt ja nich gerade wenig savas fans da draußen die seine homo lines einfach geil finden werden bzw. denen das nich so unangenehm auffällt wie uns
 
meint ihr es gibt leute da draußen die auf die frage "was ist deine lieblignsline aller zeiten" gleich loslegen mit "yo meine homies haben steife dicks..."
 
meint ihr es gibt leute da draußen die auf die frage "was ist deine lieblignsline aller zeiten" gleich loslegen mit "yo meine homies haben steife dicks..."
Erinnert mich an diesen einen Skit von kollegah, wo sein Kollege ihn anruft, weil da Weiber sind, die große Schwänze wollen und er dann an Kolle denken musste!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
freunde euer enthusiasmus in allen ehren aber bitte nich übermütig werden
wenns auch nur n bisschen viral geht cool und wenn nich dann bleibt das halt unserer kleiner geheimer schatz
wobei ich mir echt vorstellen könnte dass wenn das viral ginge die meisten einfach nur ratlos mit den schultern zucken und sich denken sind doch freshe lustige lines wo is jetz der diss ich peils nich man
gibt ja nich gerade wenig savas fans da draußen die seine homo lines einfach geil finden werden bzw. denen das nich so unangenehm auffällt wie uns
man muss ja dazusagen, dass uns das früher auch nicht so krass aufgefallen ist. also man braucht jetzt nicht so zu tun, als hätten wir das schon immer komplett strange gefunden, was savas so rappt. früher hat man sich auch noch weniger gedanken gemacht und es wurde nicht alles zerdacht und zerredet. nichtsdestotrotz ist es natürlich super unangenehm, das 2020 alles aneinandergereiht zu hören. und das beste... savas kann nicht mal sagen: ja, wir waren halt alle mal jung, weil er ja nie damit aufgehört hat. der seltsame.
 
Zuletzt bearbeitet:
definiere "früher". und "uns".

also ich würde sagen, ich find das minimum seit 15 jahren weird, in etwa seitdem der seinen kram so humorlos mit dieser pressstimme rappt.
weird, ja. aber vor 10 jahren gab es hier trotzdem noch nicht so ‘nen extremen konsens bzw. aWaRenEsS.
 
hahaha also am witzigsten im mix finde ich die stelle, an der savas mit dem pathos eines vega die zeilen
Schau sie dir an, die Rapper lassen dich im Stich
Wollen an die Spitze, aber landen auf dem Strich
Schlucken Wichse, haben 'ne Latte im Gesicht
Und dabei sagen sie: „Ich mache nur mein Ding.“
Uh-uh, ihr macht einen Scheiß

zum besten gibt auf diesem dramatischen piano beat hahahahahaha

hab mir dann das video dazu angesehen und die oben zitierten zeilen sind da tatsächlich abgeändert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiß nicht warum, aber ich finde die Zeile:

"Falls meine Enkel fragen, was so damals war
Wack-MCs hab'n gern geblasen in der Panorama-Bar"

am "besten" auch auf diesem sehr unpassenden Beat, als wäre es sone richtig deepe Message.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es schier zerrissen bei den Lines über diesen Luther Vandross type RnB Beat
 
Weiß nicht warum, aber ich finde die Zeile:

"Falls meine Enkel fragen, was so damals war
Wack-MCs hab'n gern geblasen in der Panorama-Bar"

am "besten" auch auf diesen sehr unpassenden Beat, als wäre es sone richtig deepe Message.
hahaha ja auch oddly specific

hahaha also am witzigsten im mix finde ich die stelle, an der savas mit dem pathos eines vega die zeilen
Schau sie dir an, die Rapper lassen dich im Stich
Wollen an die Spitze, aber landen auf dem Strich
Schlucken Wichse, haben 'ne Latte im Gesicht
Und dabei sagen sie: „Ich mache nur mein Ding.“
Uh-uh, ihr macht einen Scheiß

zum besten gibt auf diesem dramatischen piano beat hahahahahaha

hab mir dann das video dazu angesehen und die oben zitierten zeilen sind da tatsächlich abgeändert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie die sängerin in dem video auch nicht weiß was sie während der parts machen soll und dann so ein bisschen rumtänzelt, das wäre nochmal gold gewesen mit dem original-text, wenn du dich da als erwachsene frau rhytmisch bewegst während ein mann über andere männer mit sperma und penisen im gesicht sinniert xdddd
 
Mir ist das früher nie aufgefallen, aber ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen mir ein Savas Album anzuhören. Finde den Sound ab einschließlich beste Tag furchtbar: dramatische Beats und Flüsterstimme aber dann nur allgemeine Ansagen, dass andere Rapper whack/ schwul sind und er selber die Wasserwand, das Orakel oder was auch immer ist.
Bis zu diesem ehrenhaften Thread hatte ich aber keine Ahnung was für Ausmaße das angenommen hat mit auf Schultern operierten Schwänzen und ausführlichen Inzest Fantasien. Frag mich zu welchen Anlässen Leute sowas pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der beste tag meines lebens, die besten tage sind gezählt und die euer bester freund mix cd sind für mich meilensteine und klassiker
 
Zurück
Oben Unten