MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

aber auch bißchen bitchy jetzt mauli zu haten weil der halt diesen mix nich so feiert beruhigt euch mal

hätte auch mit mehr impact gerechnet aber wenn nicht, dann eben nicht. und ist ja auch noch nicht aller tage, der mix ist gerade mal einen tag draußen.
 
Mauli könnte locker seine Relevanz um das Vielfache steigern mit dem bloßen Teilen des Links. Ist doch kein Problem.
 
aber auch bißchen bitchy jetzt mauli zu haten weil der halt diesen mix nich so feiert beruhigt euch mal

hätte auch mit mehr impact gerechnet aber wenn nicht, dann eben nicht. und ist ja auch noch nicht aller tage, der mix ist gerade mal einen tag draußen.
lagen halt alle hoffnungen auf ihn, da dich halt keine sau kennt ;)
 
aber auch bißchen bitchy jetzt mauli zu haten weil der halt diesen mix nich so feiert beruhigt euch mal

hätte auch mit mehr impact gerechnet aber wenn nicht, dann eben nicht. und ist ja auch noch nicht aller tage, der mix ist gerade mal einen tag draußen.
Das stimmt. Mir wäre aber auch jeder andere Anlass recht um diesen Lappen zu haten :thumbsup:
 
kann man sich nicht ausdenken, dass ein erwachsener Mann erst einmal das simple deutsche Wort zwecklos ins Englische übersetzt, um dann wiederrum noch das t zu nem z zu machen und das e zu ner 3 und dann auch noch denkt, dass das super cool und vor allem sinnhaft ist.

H3h3h3h3h3 3r !57 3b3n 1337 !hr cr!ng3 n3wbz

Aber an der Aussage an sich ist doch nix verkehrt, immerhin hat er geantwortet (was man von clo144 nicht behaupten kann z.b)
 
savas ist ja bekannt seinen kollegen mal steine in den weg zu legen. meinste, dass jemand der dies trägt dann evtl. beim booking für die festivals nicht mehr berücksichtigt werden könnte? *zwinker
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1564 Klicks auf Soundcloud und 305 auf Youtube. Gut Ding will Weile haben Leude. Schade, dass Bushido keinen Beef mit Savas wie mit Fler hat.
 
Fühl mich beim starren auf die Aufrufzahlen und den Impact wie Seppo nach Release von neuem Video. Geht sicher gleich los!

Denke aber auch dass genug keinen Bock haben sowas zu teilen wegen möglicher Reaktion von der Wasserwand.
 
kann man sich nicht ausdenken, dass ein erwachsener Mann erst einmal das simple deutsche Wort zwecklos ins Englische übersetzt, um dann wiederrum noch das t zu nem z zu machen und das e zu ner 3 und dann auch noch denkt, dass das super cool und vor allem sinnhaft ist.
Leute, schaut nochmal auf eure Tastatur. Der hat sich einfach nur vertippt.

Entspannt euch mal alle, sehe jetzt auch nicht den Grund den Mix auf Krampf viral gehen zu lassen. Das passt schon so. Das war nen Community-Effort aus (Homo)Liebe zu sagen wir mal "speziellen" Savas-Lines. Aufdrehen und genießen. :emoji_relieved:
 
ich nehme an, dass bekannte namen ohne kontext nicht die eier haben den mix zu promoten, zum einen weil sie es infantil finden (ist es, ABER NOTWENDIG), und weil sie die vorgeschichte nicht kennen und deshalb schlichtweg nichts damit anzufangen wissen.

ein guter mann, den ich auf instagram auf den mix hinwies, anwortete
1603198627203.png

muss unter der hand viral gehen wahrscheinlich.
 
aber auch bißchen bitchy jetzt mauli zu haten weil der halt diesen mix nich so feiert beruhigt euch mal

hätte auch mit mehr impact gerechnet aber wenn nicht, dann eben nicht. und ist ja auch noch nicht aller tage, der mix ist gerade mal einen tag draußen.
Sehe ich auch so, ich feiere den Mauli & Staiger Podcast immer mehr. Allein „3 Lines sind im Spiel“ und das „Zitateraten“ machen eigentlich immer Spaß, allein weil beide sich auch so köstlich über die Auswahlmöglichkeiten amüsieren können. Da verzeihe ich die politischen Grundkursansichten aber mal locker.
 
ich lese hier ja einige sehr ambitionierte postings aber leute der mix wird die welt nicht verändern...
propz an okamoto für die arbeit aber zügelt doch ma eure weltherrschaftsfantasien
sind wir mal ehrlich: als ob irgendwer angst hätte das zu suppporten, es juckt die leute einfach nich genug
 
ich lese hier ja einige sehr ambitionierte postings aber leute der mix wird die welt nicht verändern...
propz an okamoto für die arbeit aber zügelt doch ma eure weltherrschaftsfantasien
sind wir mal ehrlich: als ob irgendwer angst hätte das zu suppporten, es juckt die leute einfach nich genug

und genau weil du diesen drive hast, gibt es das aggro board nicht mehr

mzee till i die ist auf meiner rechten wade tätowiert
 
Zurück
Oben Unten