MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

Kann den Mix selber auch jemand bei Youtube hochladen? Dort werde mehr Leute erreicht als bei Soundcloud.
Werbeclipmoney abstauben wenn es viral geht oder nur Briefe aus Kanzlei für je 12 Essah Alben. Wer traut sich Freunde
 
Last edited:
Ich hoffe das ist okay, aber da der Wunsch nach einem YT-Link aufkam und einfach nur damit das Video draußen ist, habe ich einen Reupload auf YT gemacht. Wenn das Video gestriked wird, dann "so be it", aber vielleicht haben bis dahin ja noch einige mehr den Mix bzw. das Video heruntergeladen, sodass es niemals in Vergessenheit geraten kann und wird.

MZEE REPRESENT!

 
Wahnsinns Leistung und Respekt. Ist super geworden. Ein zweites Mal durchhören Schaf ich aber erst wieder mit etwas Distanz umso krasser dass Mr Okamoto sich so intensiv mit dem Content auseinandergesetzt hat. Bin nach den 15 min kurz davor mir wieder n Rezept beim Hausarzt für Therapie fit zu machen....
 
Back
Top Bottom