MZEE.COM/FORUM präsentiert DJ HUMMUSPHOB - MÄNNER DIE SEX HABEN

Puhh dachte erst dass 90% der Lines am Thema vorbeigehen, aber einfach puhhhh. Bin über die Quantität schockiert.

Das Ganze hat was von der Theorie der freudschen Urszene. Sehr verstörend für das weitere Leben.
 
glaube, savas wird gar nicht checken, was man ihm mit diesem mix sagen möchte, wenn er ihn sieht.
 
glaube, savas wird gar nicht checken, was man ihm mit diesem mix sagen möchte, wenn er ihn sieht.
Wenn er es überhaupt anklickt. Im Titel deutet ja nichts darauf hin, dass es um ihn geht.

Hoffe, dass das Ganze nicht verpufft. Wolfsburger Jung macht ordentlich Welle auf Twitter und Fatoni hat es scheinbar auch schon gehört, aber irgendwie ist bisher noch nicht so viel Bewegung in der Sache. Kann nicht irgendein YouTube-Schwanz da ein Reaction Video zu machen?
 
glaube, savas wird gar nicht checken, was man ihm mit diesem mix sagen möchte, wenn er ihn sieht.

das frag ich mich auch, ob das bei savas selbst irgendeinen aha-effekt tätigt.

merke grade auch dass in diesem 16 minuten gewitter immer noch einiges fehlt, die ganzen homo / homophoben lines aus "king of rap" oder auch "das turnt euch ab wie mich zwei männer auf einem bett" UNFASSBAR oder hab ich die verpasst
 
@Mr Okamoto einzige Sache, die mir noch aufgefallen ist: wenn man nur den Soundcloud Link sieht, dann gibts da keine näheren Infos, worum es bei dem Mix geht. Vielleicht könnte man hier Beschreibung/Metadaten verändern, sodass irgendwo "Kool Savas" oder "Savas Megamix" oder sowas auftaucht? Also z.B. in der Zeile mit "VORSICHT SATIRE"

Man muss ja damit rechnen, dass die Leute das nicht anklicken wenn was unklar ist.
 
Hoffe, dass das Ganze nicht verpufft. Wolfsburger Jung macht ordentlich Welle auf Twitter und Fatoni hat es scheinbar auch schon gehört, aber irgendwie ist bisher noch nicht so viel Bewegung in der Sache. Kann nicht irgendein YouTube-Schwanz da ein Reaction Video zu machen?
Denke auch, dass Soundcloud nicht das optimale Medium ist. Wenn ich da draufklicke, wird direkt ein neues Fenster geöffnet und darauf hätte ich am Handy schon mal keinen Bock, wenn ich nicht weiß, was das ist. Denke YouTube wäre da besser.
 
lol der 'hidden track' am ende :thumbsup:

hut ab @Mr Okamoto dein einsatz hat bisschen was von covid-19, weil die neurologischen spätfolgen für dich noch gar nicht absehbar sind.
plus ich kannte locker die hälfte der ganzen scheiße nicht mal.

irre.
 
Back
Top Bottom