Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von BiTeR
Hey DaFlow von welchem lied ist denn der beat?

Klingt echt tight was du gerappt hast!



der beat ist von dem lied was du gehört hast:p

für die gitarre verantwortlich da incredible mo. aka. ritz.
beat produced by phreak aka der zwobe aka der überheftigste!
grüße an der stelle...
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
hey daflow ;)
ist es erlaubt auch mal was über den beat zu rappen?


da muss erst mal der große rat tagen bevor solch wichtige entscheidungen getroffen werden können :D
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
hey daflow ;)
ist es erlaubt auch mal was über den beat zu rappen?

ES IST AUCH ERLAUBT mal nen KONTER auf die ERSTE runde zu machen....das gilt auch für bronco...:(....

irgendwie schockt das so nicht...zu weihnachten hat doch eh keiner zeit und über neujahr werden wohl auch nicht soviele aufnehmen wollen, also ist es doch scheisse, wenn das viertelfinale jetzt auch schon wieder unendlich lange geht, und erst ein battle fertig ist:(.....

echt aetzend:mad: :(
 
Original geschrieben von highlander aka roBinHut


ES IST AUCH ERLAUBT mal nen KONTER auf die ERSTE runde zu machen....das gilt auch für bronco.......

irgendwie schockt das so nicht...zu weihnachten hat doch eh keiner zeit und über neujahr werden wohl auch nicht soviele aufnehmen wollen, also ist es doch scheisse, wenn das viertelfinale jetzt auch schon wieder unendlich lange geht, und erst ein battle fertig ist.....

echt aetzend

doch das schönste an der ganzen sache ist, wenn man alle 2tage hier vorbeischaut und man sich durchlesen kann wie nützlich diese aufweck versuche sind...naja da es sowieso niemand liesst, ALLE DIE NICHT GEPOSTET haben SIND HOOOOMOS:eek: :mad: :cool:.....................



.............. homosapien:p

UND JETZT würde ich gern mal wissen, was ihr in eurer ERSTEN rückrunde macht???nehmt ihr das IM STUDIO auf???? oder wartet ihr bis ihr so berühmt seit, dass man das ganze ON-STAGE bei rock am ring austragen kann :confused:

ok ich bin wech.....

DäFF schick mir mal bitte ne PM falls du antwortest....ich hab kein bock mehr hier reinzukommen und meine postings zu lesen, die kenn ich naemlich schon......:(

:oops: pizzn HigH
 
die tage habe ich internet wieder dann gübsch ersma paar auf die pfoten für die, die sich hängen lassen!! :D
 
Irgendwie hab ich weniger als 0,0% Bock auf MZEE-Battle....Kein Plan! Mir fehlt einfach der Druck!
 
Bei mir ist es genauso.. hat irgendwie den Reiz verloren..
DAFLOW komm inne rba... ;)
 
Der Spaß geht verloren, weil hier manche ihren Arsch nicht hochkriegen, um sich eine Stunde an den PC zu setzen und aufzunehmen!:oops:
 
und wie gehts nun weiter? is doch klar wenn die sache seinen reiz verliert wenn ihr nicht ma hinmacht!! bald is weihnachten!!
 
Original geschrieben von DÄFF
DÄFF verliert auch irgendwann die Lust, wenn er immer gegen Pappnasen auf MZEE-Turnieren battlen muss, aber nie drankommt, weil alle vorher schon schlappmachen und man ihm dann einen mickrigen behinderten Beatloop und einen 42 Zeilen langen Text vorlegt, den er mit 2 Lines toppen kann

SO WHAT?!?!
!



Original geschrieben von DÄFF
Hab im Moment viel zu tun, deshalb dauerts noch wat...Bis Heiligabend dürften aber beide Runden stehen!

Original geschrieben von DÄFF
Öhm joa Highlanda....Also das Battle musste unbedingt sein, weil ich auf Microflow schon sooo lange scharf war....Naja, nach dem Battle mach ich meine Parts versprochen!

Original geschrieben von DÄFF
....der druck fehlt....

also nachdem DU das battle bis ins unendliche rausgeschoben hast, fehlt dir jetzt der druck??haeeeh??ok du haettest wahrscheinlich gewonnen, aber es sollte ja hauptsaechlich um spass gehen, ruhm kannst du dir ja in der rba verschaffen...:eek: :oops: :rolleyes:

warum hast du nicht einfach mit 2lines meinen front geburnt und dann mit 1 line selbst gefrontet, dann waere ich doch sang und klanglos untergegangen....

däff du bist echt ne pfeife, laberst laberst und laberst.....und gegen daflow haettest du eh auf sack bekommen, deshalb ist ja gut vorher schon das turnier zu beenden...

ok dichta, tut mir leid, hat zwar gut angefangen das turnier, aber einige bekommen es halt nicht gebacken in 4wochen ein 1minuten stück zu recorden...:rolleyes: :( also ich bin hiermit raus....DäFF, du bist kampflos ne runde weiter, weil du eh der mack daddy of the macks bist!!!

pizzn HigH
 
sehr sehr traurig das...


erinnert mich stark an das letzte mzee turnier ne bloody ?
dabei hat alles echt viel versprechend angefangen...
tja nachdem die leichteren anfangsgegner weg sind und es langsam interressant wird haben wohl einige die "lust" verloren...
seltsamst *g* da battlet man sich lieber durch die rba wo die ersten gegner so schwach sind das man fast kotzen muss... das ist druck pur... naja jedem das seine... ich hätte jedenfalls immer noch lust weiter zu machen und sofern ich den warheitsgehalt eines chats mit bronco richtig interpretiere wird der auch noch kontern...

also whats up ihr muttis ?



p.s. fröhliche weihnachten ;)
 
Original geschrieben von highlander aka roBinHut


gegen daflow haettest du eh auf sack bekommen, deshalb ist ja gut vorher schon das turnier zu beenden...




hätte däff nich sowieso erst gegen bloody battlen sollen ?...



:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom