Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Not open for further replies.
Hatten wir nicht gesagt, dass wir die Texte NICHT posten?!?! Ich glaube schon...
 
yeah, ihr seid ja nicht weit voran gekommen mit den runden...


aber hey, dicke probs an "DaFlow" ! die scheiße wird wohl er für sich gewinnen;) weiter so und achja: bitte schreib mir mal ne PN hier oder im DaComet wo ich mehr von deinem shit abchecken kann:D


wir lesen uns in 4 Wochen wieder wenn ich eure 3.Runde mal abchecken werde:rolleyes: :D
 
:rolleyes:
sorry, aber ich dachte es würde hier auch um spass gehen...

wie ernst kann man bidde sowas noch nehmen...
 
ma starr du hast ja das recht das maul aufzureißen!! du bist viel zu feige auch mal ne niederlage in kauf zu nehmen. bei sheriff kamste dir überlegen vor aber du bist keinem überlegen. du sagst du hattest hier für keine zeit warst aber jeden tag im internet,und hast nix gemacht,warst immer die ganze zeit auf battle scharf. also halts maul mit solchen kommentaren du menschenaffe:mad:
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ma starr du hast ja das recht das maul aufzureißen!! du bist viel zu feige auch mal ne niederlage in kauf zu nehmen. bei sheriff kamste dir überlegen vor aber du bist keinem überlegen. du sagst du hattest hier für keine zeit warst aber jeden tag im internet,und hast nix gemacht,warst immer die ganze zeit auf battle scharf. also halts maul mit solchen kommentaren du menschenaffe:mad:

muhahaha...WOOOOOOOOOOORD, muss ich mal derbe zustimmen...

aber ansonsten nicht so sehr aufregen DICHTA, is es doch nicht wert;)....

DÄÄÄFF: ALSO jetzt HAM wir dich aber;)...NEUES battle in der RBA, aber hier den faulen sack raushaengen lassen:);)...komm schon, die ERSTE runde reicht es doch wenn du vier zeilen machst, MEINETWEGEN schenk ich dir die runde, weil die eh klar an dich gehen wird...aber für die zweite könntest du mir langsam mal ne chance geben zu zeigen, dass ich nicht gaaaaaaanz so schlecht bin...:(:D.....also WAT IS???hab mal was von 2lines gelesen irgendwo:)...bis jetzt hab ich noch nicht mal EINE gehört, die auf mich bezogen waren...:confused:...wenn du den text und beat schon fertig hast, dann schick mal, dann mach ich meinen schon mal, damit es schneller von sich geht....

sooo pizzn der weise high;)
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ma starr du hast ja das recht das maul aufzureißen!! du bist viel zu feige auch mal ne niederlage in kauf zu nehmen. bei sheriff kamste dir überlegen vor aber du bist keinem überlegen. du sagst du hattest hier für keine zeit warst aber jeden tag im internet,und hast nix gemacht,warst immer die ganze zeit auf battle scharf. also halts maul mit solchen kommentaren du menschenaffe:mad:

seh ich genauso mastarr
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ma starr du hast ja das recht das maul aufzureißen!! du bist viel zu feige auch mal ne niederlage in kauf zu nehmen. bei sheriff kamste dir überlegen vor aber du bist keinem überlegen. du sagst du hattest hier für keine zeit warst aber jeden tag im internet,und hast nix gemacht,warst immer die ganze zeit auf battle scharf. also halts maul mit solchen kommentaren du menschenaffe:mad:


hey, sag doch das alles mal in nem track , dann antworte ich darauf - VERSPROCHEN


oder sags mir ins Gesicht, ruf mich an oder sonst was und laber mit mir darüber. und jetzt komm runter dichter
 
halts maul wie oft hast du schon gesagt das du nen track machen willst gegen mich? ich bin der der wartet!! du wolltest ein team battle mit tripper & reimwerker dann habt ihr gesehen das ich mir däff & knight geholt habe und habt schieß gekriegt, halts maul ma starr du gehst mir derbst aufm sack mit deiner dummheit battle schiene!!
 
Und MaStarr wird sich noch tausend weitere Niederlagen einfangen, bis er endlich schnallt, wie man im Takt rappt! Aber das ist nicht das Thema....

Öhm joa Highlanda....Also das Battle musste unbedingt sein, weil ich auf Microflow schon sooo lange scharf war....Naja, nach dem Battle mach ich meine Parts versprochen!
 
Kriegen wir vielleicht mal ne Jury zusammen, die es schafft, wenigstens EINEN, auch nur einen Track zu bewerten (von Teichos, Mejx und Soutspee abgesehen).....
 
Original geschrieben von DÄFF
Und MaStarr wird sich noch tausend weitere Niederlagen einfangen, bis er endlich schnallt, wie man im Takt rappt! Aber das ist nicht das Thema....

hahaha, WIEDER woooooord.....


Original geschrieben von DÄFF

Öhm joa Highlanda....Also das Battle musste unbedingt sein, weil ich auf Microflow schon sooo lange scharf war....Naja, nach dem Battle mach ich meine Parts versprochen!

ja kein problem, mach ihn platt und dann mich;):)...aber weihnachten wird knapp:p...und wenn du dann völlig WIDERERWARTEND:rolleyes::D gegen mich gewinnen solltest dann kann ich ja sagen, dass du auch viel laenger für deine parts zeit hattest....oder nee ich machs wie mastarr, kurz vor der jurybewertung sag ich einfach, dass ich gaaaanz viel zu tun hab und dann kann ich bis zum ende meines lebens mir einbilden dass ich ja eh gewonnen haette....:eek: :cool: :D

ok ich hatte wenig schlaf...einfach ignorieren- wie sonst auch:D....

ich warte dann mal weiter....hab mich dran gewöhnt....

pizzn HigH
 
Hey DaFlow von welchem lied ist denn der beat?

Klingt echt tight was du gerappt hast!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom