Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Not open for further replies.
jepp... und da der zeitrahmen ja eh aus allen fugen geraten ist ist es auch egal wenn die leutz die die hinrunde machen dann schon bescheid wissen
 
So

.........dann laber ich halt auch mal n bissle....

awake gegen Haderlump gehn die Tracks von awake nicht.........von daher kann ich das schlecht beurteilen.......




Teichos gg Psycho

Runde1:

Teichos hat zwar gutes Taktgefühl, der Flow ist aber sehr eintönig, da eben immer gegen Ende der Zeile ein Doppelreim kommt. Ein weiterer Beweis, dass Doppelreime einschränken.
Psycho geht ziemlich ab, energischer Rap, gefällt mir gut. Zwar auch sehr auf Doppelreime fixiert, trotzdem aber mehr variierend als Teichos.
-------> 1. Runde an Psycho

Runde2:

Psycho nicht so stark wie in eins, Teichos auch eher langweilig....
immer noch schlechter als Psycho, allerdings.......wenn du deinen Flow ausbaust, kann da viel draus werden.
-------> 2. Runde an Psycho

Allgemein sitzen die Doppels nicht sehr sicher.
Vote Psycho.



Poke gg Bronco

Runde1:

Geht an Bronco.......sein Flow passt besser zum Beat....

Runde2:

Wenns wirklich gefreestylt war, sehr gut......Poke bringt dann doch sehr wenig und sehr langsam...


Vote Bronco.
 
sorry leutz

Ich schreib bis weinachten noch ca. 7-8 Klausuren...hab einfach keine zeit gehabt...und gegen Dichta wollt ich eh nich battlen ;)

viel spaß noch bei dem battle

Peace !

Metafa
 
och wie süß meta :D

naja icha cuh nich wirklich aber so sind die lose halt gefallen trotzdem dnake fürs "battle" ;)
 
so die nächste runde klingelt morgen um 18.00 uhr ein. die runden auslosung auf seite eins. viel spaß
 
shit jetzt hab cih anscheinend doch verloren, aber mir isses recht so ich hab eh kaum zeit in der nächsten woche:D :(
 
:eek:
büdde? gg psycho? AHHHHHHHHHHH!!!!:eek:

obwohl, ich glaub hier is kein leichter gegner mehr da, ausser ich...:D
goil, ich freu mich darauf, würd bestimmt interessant...

high gg däff? das würd auch ne lustige kiste;)
 
echt lustige auslosungen!!!

DÄFF IIIIIIIIIIIIIIIIICH BOKZ DICH UM!!:D:rolleyes::(...oder auch nicht:(:(....

waer cool wenn du dir mit der hinrunde etwas zeit laesst weil ich erst ab donnerstag wieder aufnehmen kann und deshalb waer geil wenn du nicht vor dienstag postet....;)....

danke....

pizzn HigH

P.S.:
K.O.-feld kommt dann morgen dazu...

TEIIIIIIIIIIIICHOS machst du mit in der JURY???büüüütte:)
 
jia gegen den lumpensammler/
hör auf mit dem Rumgejammer/

:D
wird bestimmt lustig
 
ja da ich eh alle eure parts hören werde, kann ich auch jury machen

und wenn ihr mich so lieb bittet kann cih ja nich nein sagen:D
 
:D :D :D

wenn ihr noch nen ganzen kerl inner jury wollt, nehmt mich!
wenn ihr juryerfahrung wollt lasst es lieber :-d
 
ähm bronco willst du die erste hinrunde machen ? ich hab jetzt so bis donnerstag echt keine zeit...

dafür gibts dann auch en beat der dir sicher gefällt :D
 
Mhhhh.......ich dachte, die Entscheidung fällt die Jury?
Naja........soll mir recht sein.....
gegen Dichta? Das hatten wir doch schon mal..............war das nicht ein unentschieden?
um weiterzukommen, sollt ich schon gewinnen.......naja.........das wird schon....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom