Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Not open for further replies.
Nochmal sorry, aber ich hab wirklich erst seit gestern wieder Zugang zum Netz und dachte eigentlich, ihr hättet mich längst gefeuert.
Ich muss heute leider noch auf Bio lernen (werde mich auch nicht so lang im Netz aufhalten) und denke mal, ich kann den Track morgen fertig machen. Allerdings hab ich eben keine rasche Uploadmöglichkeit.......Tripod haut bei mir nicht hin, Mp3.de dauert ein paar Tage, Myownmusic.com löscht geklaute Instrumentals sofort wieder............könnte allerdings sein, dass sie das Therapieinstrumental nicht kennen, ich kanns ja probieren.
 
bin draußen, keine zeit mehr und hab wichtiges zutun


peace und viel spaß im turnier
 
Original geschrieben von MaStarr
bin draußen, keine zeit mehr und hab wichtiges zutun


peace und viel spaß im turnier

yeah:oops:














ich glaub auch ehrlich gesgat nich dassde weiter gekommen wärst:rolleyes:
 
teichos, dich hätte ich zumindest noch im fresstyle genommen... wie auch haderlump... mensch kids, machtz euch net so einfach übers netz:oops:

so, und nun bis irgendwann - werde euch vermissen:D
 
Original geschrieben von MaStarr
teichos, dich hätte ich zumindest noch im fresstyle genommen... wie auch haderlump... mensch kids, machtz euch net so einfach übers netz:oops:

so, und nun bis irgendwann - werde euch vermissen:D

ja hättest du wahrscheinlich auch ich kann nämlich nich freestyln was ich offen zugeben kann, naja mir sollte es egal sein, aber ich finds nunma scheiße wenn man sich einfach verpisst
 
Original geschrieben von MaStarr
bin draußen, keine zeit mehr und hab wichtiges zutun


peace und viel spaß im turnier

EEEEEEEEEEEEERSTENS:

echt schade:(......

ZWEEEEEEEEEEITENS:

schon vergessen gegen wen du gebattlet hast??waerst doch eh nich weiter gekommen:rolleyes:;):D

DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTENS:

JUUUUUUUUUUUUURY:mad:

woooooooo seid ihr denn??meldet sich gar keiner mehr, von den die es ehemals mal sein wollten??habt ihr internetverbot oder telefon nicht bezahlt???:eek: :rolleyes: :D

also kommt schon....sonst besorge ich ab donnerstag ne neue, und euch würden WIR ALLE das voll ÜBEL NEHMEN!!!:(

also sacht mal was....


pizzn HigH
 
also JURY IST SOWEIT NOCH AKTUELL:

ART OFFICIAL

SOTHSPEE

MEJX


und META.....MORGEN BITTE DEIN FILE....

BLOODY: DEINS AUCH...komm schon, soll ja nicht bühnenreif sein;)....

also stand der dinge, kümmert sich sothspee jetzt mal um die anderen....auslosung für die naechste runde gibt es spaetestens am wochenende....DÄFF dann bist du auch wieder dabei:);)...


pizzn HigH®
 
versuchs nochma oder meinste ich bin um elf noch im net?














ach scheiße bin ich ja:rolleyes: :D ;)
 
Ohoh.......Bloody hats vercheckt und versucht, ne WAV Datei zu verschicken.........wie ungeschickt

Jetzt ist es bei dir Teichos.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom