Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Not open for further replies.
Hinrunde 2 fertig!!! brauche Server!!!

Highlander bitte deine Emailaddy geben für instrumental
 
Hinrunde 2 fertig!!! brauche Server!!!

Highlander bitte deine Emailaddy geben für instrumental !!! Konnte mir nichtmehr Zeit nehmen - bin am Werkeln auf meinem Dachboden und hab NULL Zeit eigentlich...


PEace
 
mastarr meine icq nummer steht hie rirgendwo geb mir runde zwei ich lade es dann hoch
 
tut doch gar nicht not hab doch sowiso gewonn:)

ein vote häääääääääääääää du willst doch wohl nicht ganz mzee voten lassen das ist doch nur ne sache der jury oder hab ich da was nicht mit gekriegt ?
 
Original geschrieben von awake
tut doch gar nicht not hab doch sowiso gewonn:)

:mad:

jajajaja... wolln wa ma abwarten...:D

aber das mit dem voten würd mich auch ma interessieren... für jedes bäddl extra thread, wo die jury votet?
ich hoffe doch nur die jury...:D

pizzzen
 
klar nur die jury!!!
aber trotzdem müssen wir das ja irgendwo reinschreiben---:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nein einen thread da schreib ich wie hier dann die battles rein und die jury macht bewertungen, das schreib ich dann oben noch dazu (die gewinner...)
okay?
 
am besten ihr sprecht euch ab per pn unds chickt mir als organisator das ergebnis und ich poste es dann erspart mir etwas arbeit!!
 
schreibt das unter PM's aus oder geht auf ein anders board oder trefft euch beim chatten aber nicht öffentlich..... das is nich gut...
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
schreibt das unter PM's aus oder geht auf ein anders board oder trefft euch beim chatten aber nicht öffentlich..... das is nich gut...

WORD klärt es per p.m. oder im chat und dann ab zu den anonymen und auf ne neue identität warten, bevor ihr euch mit unserem heißen scheiß ins ausland absetzt:cool: :rolleyes: :p
 
sach mal habt ihr sie noch alle

:D:D:D.....

ihr denkt viel zu kompliziert!!!--->das ist doch meine AUFGABE!!!;)


wie waers denn wenn die JURY "EINEN" votethread aufmacht und dann einfach zu jedem battle jedes jurymitglied seinen senf abgibt.....

ausrechnen tun wir dann!!!

also die jurymitglieder bewerten immer jedes battle komplett mit : für mich hat GEWONNEN, punkt punkt punkt, weil er war der geilere;)....<---so ungefaehr(ne kleine begründung waere schon cool......

dann editieren sie bei jedem neuen fertigen battle einfach ihren post und so haben wir nachher nur drei posts mit allen bewertungen für die ERSTE runde!!!

sollten dann andere den thread zu kacken, mach wir für die naechste runde einfach einen neuen thread auf....

kapiert JURY??:rolleyes: :eek: ;) :p

pizzn HigH
 
Original geschrieben von sothspee


nein einen thread da schreib ich wie hier dann die battles rein und die jury macht bewertungen, das schreib ich dann oben noch dazu (die gewinner...)
okay?

was steht denn da?

EINEN thread da schreib ich DIE BATTLES rein..
 
wir warten einfach bis alle battles vorbei sind und dann haun wir alle votes auf einmal rein...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom