Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Not open for further replies.
das musst du auch bei einem ftp prog eingeben
wie zb. flashfxp doer leechftp,wsftp usw
 
GNAAAAAAAAADE.....

bitte mal lesen was ich im turnier-thread geschrieben habe....wenn es jemanden so derbe stört, dass ich noch weiter mache, bitte sagen(ausser däff-bei dem interessiert es mich nicht:mad:....) ansonsten bitte ich um gnade-nur dies eine mal- weil ramazan verschlafen, und mastarr hat doch eh nichts dagegen, und ausserdem muss er ja sowieso warten bis zur naechsten runde....dazu kommt noch, dass er mich ja eh schlagen würde;):D.....

also gibt HigH noch ne chance:rolleyes: :eek: :( :)

pizzn HigH....


P.S.: Hier ist das FILE zur HINRUNDE eins....<----rechtsklick und speichern UNTER.....

schon mal im vorraus:
danke DICHTA, du bist korrekt;)
 
ey f.i.c.k.e.n!
wenn ich auf homerpimpins runde klick steht da:
"der song liegt nich mehr auf unserem server",
also pimpin, bitte noch ma da bei myownmusic hochladen!
(oder was anderes is falsch....)
peaze
 
scheiß myownmusic der track is noch aufm server da nur die links funken alle nich mehr die bei mom hochgeladen haben meine eingeschlossen
 
shit. stimmt. kacke. was tun?

oder sag mir einfach ob homerpimpin besser oder schlechter war....
das schreib ich dann auch:D ;) :cool: :eek: :rolleyes:
aber ernsthaft, ich mein der bastard ;) kann dann ja (wenn er es noch nich hat) auch nich antworten un so....
peaze:(
 
ach ja noch respekt an meinen mann daflow jes jor fetter Track ich muss ma wieder n bisschen motivierter sein und trainieren hehe
 
shit, funkt noch nicht...brauche schnell einen server weil ich weg muss
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
Real aKa Dichta vs. Meta
hier wurde ein von Myownmusic.de nicht erwünschter Direktlink auf eine Musikdatei entfernt.
Bitte geht auf die Homepage www.Myownmusic.de und sucht dort direkt nach der Datei
Freitag 18.02 Uhr

da steht dsa das file nich mehr auf dem server ist...hättest überings auch mal bescheid sagen können das die Runde oben is...hab nur mal zufällig vorbeigeschaut ;)

bis das file nich wieder oben ist, läuft meine Zeit auch nicht !
 
gute runde von ma starr!! coole runden bislang insgesamt nur ich nich aber das wird sich ändern *dreckiglacht*

meta ich mail dir meine runde geb ma deine addy
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
gute runde von ma starr!! coole runden bislang insgesamt nur ich nich aber das wird sich ändern *dreckiglacht*

meta ich mail dir meine runde geb ma deine addy

hier

kann sie aber nicht on stellen, hab selber keinen space
 
joa
ich kann nimmer weiter machen da ich nich mal reden kann
scheiss keuchhusten
naja peace:(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom