Mzee.com [ Das Tunier 2002 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Teichos
weiter sind mehr oder weniger kampflos:

DÄFF, DICHTA, DAFLOW, HIGH

bewertet werden müssen:

TEICHOS vs. PSYCHO
BLOODY vs. EZY
HADERLUMP vs. AWAKE
POKE vs. BRONCO


mejix hat bereits für bloody gevotet
die jeweiligen runden stehen verstreut im thread:rolleyes: ;)

ich vote ma...
ob das einfluss hat is mir wurscht...

bronco weiter
haderlump weiter
bloody weiter
zwischen teichos und psyco is es am knappsten
ersterer hat sich sehr gesteigert... erste runde geht an psycho is energievoller zweite an teichos...
= draw ? hmm und nu...
 
@psycho: brauchen wir etwa nenn extra vote thread auf 67 anderen boards wer von uns beiden jetzt weiterkommt:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Teichos
weiter sind mehr oder weniger kampflos:

DÄFF, DICHTA, DAFLOW, HIGH

bewertet werden müssen:

TEICHOS vs. PSYCHO
BLOODY vs. EZY
HADERLUMP vs. AWAKE
POKE vs. BRONCO


mejix hat bereits für bloody gevotet
die jeweiligen runden stehen verstreut im thread:rolleyes: ;)

ich vote auch...

psycho minimal knapp weiter
bloody weiter
haderlump weiter
eigentlich bronco aber der hat ja anscheind kein bock also geb ich unentschieden
 
habe mit highlander grade die nächste runden paarungen ausgelost wer gegen wenn würde. lustige runden :D
 
teichos - psycho:

das is derbe schwer... habs mir grad nochn paar ma gegeben, und erkannt das ich kaum unterscheiden kann...
naja aber da wir ja ne entscheidung brauchen, würde ich psycho sagen, obwohl auf dem niveau da echt nur nuancen entscheiden...

bloody - homer:

hmm, ich fand bloody besser...

poke - bronco:

fand zwar die freestyle aktion ganz lustig, aber auch irgendwie n bisserl daneben... egol gegen bronco hat fast keiner ne schnitte, und die erste runde war überdeutlich...


also psycho, bloody, bronco...

pace!:)
 
also Bloody Bastard vs ezy:

oh naja Bloody bastard machts seinem idol nach und flowt sehr gut über den beat aber die Roots sind unverwechselbar ;)

ezy flowt nich so gut... eher schlecht aber dafür textlich Hammer. aber am ende wirds eher flach naja icjh sach bloddy geiwinnt wenn auch knapp.


awake vs haderlump

naja Haderlump ist textlich stark beide in sachen hm verbesserungswürdig ;) da es vom flow imho gleichwertig ist geb ich hier ein text punkt an haderlump...

Daflow is da man

Däff is da man!

und Prince psycho gegen Teichos bewerte ich nicht.
 
naja hab so denn eindruck als wenn du nich wirklich bock drauf hast, wenns anders ist zeigs in der nächsten runde!!
 
VOOOTING!!!

Bloody VS eszszszszszszy
Joah kurz und schmerzlos...flow von bloody besser, wirkt schon ausgereifter, wobei ich ezy in der 2.runde schon wesentlich besser fand als zur ersten(beatwahl war wohl gut von bloody;)..)....also textmaessig fand ich ezy aber echt um einiges witziger und einfallsreicher, grad im vergleich der beiden konter und hinrunden, ich weiss zwar das bloody auch so wesentlich mehr drauf hat, doch frag mich warum er es nicht gebracht hat??mehr von diesen trikot-falsch-rum-metaphern und es waer wesentlich geiler vom text her, FÜR meinen geschmack....also da ich flowunterschiede hier NICHT so derbe sehe,wie andere, da bloodys flow irgendwie sehr monoton war(ist das nicht deutscher standart??:confused:;)...)und ich auch schon anderes gehört habe, GEBE ICH EIN DRAW!!!!
Doch nicht so kurz und schmerzlos gewesen......

---DRAW---


Poke VS bronco:
Also rein technisch her war es ein geniestreich von bronco für seine hinrunde nen freestyle zu waehlen, da der gute konter vorteil ja abgeschwaecht wird...auch wenn ich broncos flow gerne mag, muss ich sagen, dass poke auch schon gut was entgegengesetzt hat(was ich nicht erwartete)....aber flow trootzdem vorteile bei DENDE bronco:D und text durch die starke rückrunde insgesamt auch an bronco....

---klartext: BRONCO is siegerchen....---



Haderlump VS. awake:
1.runde:
Man merkt, dass haderlump schon etwas laenger dabei ist, da sein flow zwar noch etwas dünn ist, aber dennoch mehr mit dem takt geht als der von awake...texte beide gut...runde geht an hader....
2.runde:
also taktisch gut gewaehlt von awake, er nimmt zwar nen beat auf den er nicht on-beat kommt, aber hader schafft es auch nicht:D....und textlich unentschieden, joah die runde isn DRAW....
also BATTLE knapp durch runde EINS an HADERLUMP

---HADERLUMP---



Psycho(s) VS. teicho(s):
1.runde, stark von beiden, flow wie auch text gehen gut ab, wobei mir psycho etwas zuviel mit den doppelz und der zweiten spur, zuviel durcheinander reinbringt....
also erste runde geht knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapp an teichos....

2.runde: habt ihr euch abgesprochen, dass ihr fast an den gleichen stellen offbeat seid?:D so ziemlich in der mitte der parts...oder kommt mir das nur so vor, dass die drum immer kurz vor der ersten silbe der reimenden worte schlaegt?!?!?kann auch an meinem gehör liegen....
aber aufgrund der quali von teichos(irgendwie sehr sehr leise gewordenL..) und dem etwas flowigeren style von psycho diesmal...ich weiss, beide rappen gleich wie in der 1.runde.... aber auf dem beat passt das von teichos nicht mehr so, da kommt teichos irgendwie langsamer und nicht so spritzig:rolleyes: rüber...
also 2.runde für mich knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap an psycho.....

...sind in den texten von beiden irgendwie richtig schöne punches und konter drin gewesen...

hmm rechne, multiplizier..... einen im sinn, drei noch von gestern, vier dazu,
also tut mir leid jungs ich würd ja gern was anderes sagen, aber DRAW muss man hier geben....

---DRAAAAAW---



irgendwie sind meine votes ja echt fürn arschL wer kam denn auf die blöde idee, dass die teilnehmer voten müssen?!?!:rolleyes::mad:J


pizzn HigH


P.S.: ich mach mal nen thread seperat fürs voting auf FÜR ALLE die NOCH NICHT GEVOTET HABEN!!!

KOMMT SCHON EINMAL KURZ VOTEN, dürfte doch nicht zuviel verlangt sein, oder?? in der naechsten runde machen wir auch wieder mit djschührie......
 
was geht denn mit psycho und teichos?

alle anderen sind doch eindeutig...


wer von euch kann besser nen Handstand ?
 
achso und wenn es dann echt ma weitergehen sollte kann ich schon sagen das ich nächste woche keine zeit hab... hehe
 
und die auslosung könnt man eigentlich schon reinsetzen oder?

dann heissts halt gewinner von ... und ... gegen ...
 
so die erste seite is endlich akktualisiert sonntag 18.00 ist die vote runde beendet und die zweite runde beginnt dann!!
 
echt ma, könntet ihr nich schon ma sowas wie n playoff-tree reinsetzen, wär ma lustig zu wissen gegen wen man sich im falle des falles noch bewähren muss um die krone zu kriegen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten